NHL Off-Season 2018 (Trades, Free Agency usw.)

Alles aus der Eliteliga gibt es hier!

Moderatoren: HH123, freezy_hamburg

Antworten
Tie Domi
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: NHL Off-Season 2018 (Trades, Free Agency usw.)

Beitrag von Tie Domi » Sa 30. Jun 2018, 18:18

Joel Armia, Steve Mason, 2020 4th, 2019 7th zu den Habs für Simon Bourque.
Muss ehrlich sagen, dass ich nicht viel zu Bourque sagen kann, aber wirkt wie eine ordentliche Geschichte für die Habs. Mason dürfte ein Cap-Dump sein, der Armia kostet. Die Habs können ja aber Mason recht gut als Backup gebrauchen.

Tie Domi

Beitrag von Tie Domi » Sa 30. Jun 2018, 19:01

Oder auch nicht.
On waivers for buyout: Ennis (MIN)...Mason (now MON)
Friedman

HH123
Danksagung erhalten: 272 Mal

Beitrag von HH123 » Sa 30. Jun 2018, 19:31

Tie Domi hat geschrieben:
Sa 30. Jun 2018, 14:48
Hattest du da einen Wunschspieler?
Chris Tanev wäre in meinen Augen die Ideallösung. Gibt auf der Trade Bait Liste von TSN auch noch attraktivere Namen die passen könnten. Rechtsschütze, defensiv orientiert. Weiß nicht wer von denen nun wirklich machbar ist, aber was in die Richtung wäre ein Traum.

HH123

Beitrag von HH123 » Sa 30. Jun 2018, 19:40

Sa 30. Jun 2018, 19:01
Oder auch nicht.
On waivers for buyout: Ennis (MIN)...Mason (now MON)
Friedman
Gebrauchtes Jahr für Mase. Hoffentlich bekommt er noch irgendwo die Chance als BackUp.

Tie Domi

Beitrag von Tie Domi » Sa 30. Jun 2018, 20:06

HH123 hat geschrieben:
Sa 30. Jun 2018, 19:31
Sa 30. Jun 2018, 14:48
Hattest du da einen Wunschspieler?
Chris Tanev wäre in meinen Augen die Ideallösung. Gibt auf der Trade Bait Liste von TSN auch noch attraktivere Namen die passen könnten. Rechtsschütze, defensiv orientiert. Weiß nicht wer von denen nun wirklich machbar ist, aber was in die Richtung wäre ein Traum.
VorTanev, der ja daernd mit den Leafs in Verbiindung gebracht wird, habe ich eher Angst. Zunächst aufgrund des aufgerufenen Preises (mindestens Nylander). Der ist schon gut, aber so gut in meinen Augen dann doch nicht. Dazu kommt noch seine große Verletzungsanfälligkeit.

HH123

Beitrag von HH123 » Sa 30. Jun 2018, 20:15

Sa 30. Jun 2018, 20:06
Vor Tanev, der ja daernd mit den Leafs in Verbiindung gebracht wird, habe ich eher Angst. Zunächst aufgrund des aufgerufenen Preises (mindestens Nylander).
Gut, zu dem Preis würde ich den auch nicht haben wollen. Spricht, sollte es wirklich der genannte Preis sein, auch eher dafür dass die Nucks ihn nicht abgeben wollen. Es sei denn jemand bietet eben was völlig verrücktes.

Tie Domi

Beitrag von Tie Domi » Sa 30. Jun 2018, 20:58

HH123 hat geschrieben:
Sa 30. Jun 2018, 20:15
Sa 30. Jun 2018, 20:06
Vor Tanev, der ja daernd mit den Leafs in Verbiindung gebracht wird, habe ich eher Angst. Zunächst aufgrund des aufgerufenen Preises (mindestens Nylander).
Gut, zu dem Preis würde ich den auch nicht haben wollen. Spricht, sollte es wirklich der genannte Preis sein, auch eher dafür dass die Nucks ihn nicht abgeben wollen. Es sei denn jemand bietet eben was völlig verrücktes.
Bei den Nucks bin ich mir irgendwie nie so richtig sicher was die wollen.

HH123

Beitrag von HH123 » So 1. Jul 2018, 08:04

JvR wohl zurück zu den Flyers. 5 x 7Mio.

Das ist dann doch etwas widersprüchlich, auch wenn man wenigstens nicht die vollen 7 Jahre ausgereizt hat. Gibt als Spielertyp ja gewisse Ähnlichkeiten zu Wayne Simmonds. Spricht jetzt vielleicht doch für einen Trade. Dann hätte man auch noch Platz um Scott Hartnell zurück zu holen. :roll:

Ryan Reaves bleibt in Vegas. 2 Jahre /2,775Mio. pro Saison. Ich denke da können viele aufatmen.

freezy_hamburg
Danksagung erhalten: 186 Mal

Beitrag von freezy_hamburg » So 1. Jul 2018, 10:23

Generell finde ich das sogar ganz gut, auch wenn mir ein Spielertyp wie Jeff Skinner etwas lieber gewesen wäre... Aber die Laufzeit ist ok, man muss für einen guten Top 6 LW nichts opfern und kann nun sogar gucken ob man für Simmer noch etwas gutes einstecken kann, oder ob man ihn nicht doch hält um nächste Saison zu gucken wie weit man gehen kann.

Kann ich gut mit leben, auch wenns vielleicht ein paar $ weniger hätten sein können.

Tie Domi

Beitrag von Tie Domi » So 1. Jul 2018, 10:56

Für 5 Jahre kann man das sicherlich machen. JVR ist ein extrem eindimensionaler Spieler, aber in besagter Dimension ist er vlt der beste Spieler in der Liga (mir fällt da auf jeden Fall kein besserer Spieler ein). Vorm gegenerischen Tor stehend und unmittelbat um das Gegnerische Tor rum hat er seine Qualität und ist eine Maschine. Nicht im körperlichen Sinne, weil außer seinen Platz vorm Tor behaupten spielt er kaum körperlich und macht generell nicht viel auf dem Eis. Defensiv sollte man sowieso nicht mit ihm planen, aber vor dem gegnerischen Tor ist er halt schon sein Geld wert. Zudem ein guter sowie angenehmer Typ, den du als Team immer ohne Bedenken zu Interviews schicken kannst. Naja, ihr kennt JVR ja selbst noch, aber von mir gibt es auf jeden Fall Glückwünsche zu seiner Verpflichtung. Es war die richtige Entscheidung ihn ziehen zu lassen, weil er nicht optimal in das System von Babs passt und wir viele junge Flügel haben, aber ich denke trotzdem ist er ein Spieler, den Toronto irgendwie etwas vermissen wird und weiterhin Erfolg wünscht.

Ist vlt etwas kurz gedachte Logik, aber ich würde mal annehmen, dass die Teams, bei denen Geld keine Rolle spielt, zB. die Habs, nicht mehr im Rennen um ROR sind und er somit bei den Sabres bleibt oder es eher ein Team wird, das schon etwas auf die Ausgaben schauen muss? Die Sabres mussten ROR nämlich mit dem Monatswechsel einen 7.5 Mio Bonus bezahlen.

Tie Domi

Beitrag von Tie Domi » So 1. Jul 2018, 12:02

Bin mal gespannt was jetzt mit JT passiert. Isles wirken jetzt wo das extra Jahr nicht mehr zur Debatte steht natürlich nicht mehr so wahrscheinlich. Muss ehrlich sagen, dass ich keinen Plan hab was sein Plan sein könnte. Wenn er nicht den kurzen Vertrag bei einem fertigen Spitzenteam nimmt, was ja eher unüblich und wirtschaftlich fast schon fahrlässig in dem Alter ist, dann fand ich echt die Isles sind das beste Paket.

Desperado
Danksagung erhalten: 88 Mal

Beitrag von Desperado » So 1. Jul 2018, 12:52

HH123 hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 08:04
Ryan Reaves bleibt in Vegas. 2 Jahre /2,775Mio. pro Saison. Ich denke da können viele aufatmen.
Laut Friedman war sich das Reaves Camp wohl bereits mit den Flames über einen Drei-Jahresvertrag zu dem von Vegas gematchten Kurs einig. Glück gehabt.

Safe scheinen die Zugänge von Derek Ryan (3x3) und Austin Czarnik.

HH123

Beitrag von HH123 » So 1. Jul 2018, 13:05

freezy_hamburg hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 10:23
Kann ich gut mit leben, auch wenns vielleicht ein paar $ weniger hätten sein können.
Ich kann damit auch leben. Im Grunde der Abschluss starke Winger den ich mir gewünscht hätte. Bin halt nur ein wenig überrascht, weil man bei den ganz großen Namen eigentlich nicht mitmischen wollte und der mediale Fokus sehr Richtung Center gelegt wurde. Hab mir aber irgendwie auch gedacht dass man bei einem Ex-Spieler nicht widerstehen kann, wenigstens mal nachzufragen. Und vielleicht machte das ja auch einfach mehr Sinn. Tavares war unrealistisch. Stastny bleibt wohl auch im Westen. Und der Rest wie Ryan, Riley Nash und Bozak war/ist dem Vernehmen nach auch stark umworben. Dann lieber bei einem "Großen" voll einsteigen und wenn es nach mir geht jetzt eine sehr kurzfristige Übergangslösung oder Laughton und/oder Jungs aus Leigh High Valley eine Chance geben.

Giroux-Couts-Konecny
JvR-Patrick-Voracek
Lindblom-XXX-Simmonds

...liest sich schon mal ganz gut. Evtl. zieht man jetzt ja auch G wieder in die Mitte. Ich denke aber eher nicht....

HH123

Beitrag von HH123 » So 1. Jul 2018, 13:11

So 1. Jul 2018, 12:02
Bin mal gespannt was jetzt mit JT passiert. Isles wirken jetzt wo das extra Jahr nicht mehr zur Debatte steht natürlich nicht mehr so wahrscheinlich. Muss ehrlich sagen, dass ich keinen Plan hab was sein Plan sein könnte. Wenn er nicht den kurzen Vertrag bei einem fertigen Spitzenteam nimmt, was ja eher unüblich und wirtschaftlich fast schon fahrlässig in dem Alter ist, dann fand ich echt die Isles sind das beste Paket.
Ich glaube Tavares bekommt auch nächsten Sommer noch einen hoch dotierten 7-Jahres-Vertrag. Warum nicht jetzt einen "1-Jahres-Cup-Versuch" mit Tampa, so wie Hossa damals in Detroit?

Ich würde aber jetzt fast auf die Leafs tippen. Toronto hat den Cap-Room, ein hoffnungsvolles Team mit Perspektive, dem Tavares jetzt noch einen ordentlichen Push Richtung kurzfristigem Erfolg geben kann. Und JT kann wieder zuhause bei Mutti einziehen. Das wäre doch so schön! :mrgreen:

Desperado

Beitrag von Desperado » So 1. Jul 2018, 14:30

Derek Ryan laut Friedman für 3x3.125. Knackig, wenn bedacht wird, dass er eigentlich nur 3/4 Reihe spielen soll...

HH123

Beitrag von HH123 » So 1. Jul 2018, 14:32

Hearing Ryan deal is approx 3x3.125 and Czarnik 2x1.25 in CAL; word out of VAN is Beagle is 4x3 and Roussel 4x3.25
Friedman

Ufff! Ich finde Ryan geht da fast noch. Beagle ist doch ein reiner 4.Reihe Center, order?

Desperado

Beitrag von Desperado » So 1. Jul 2018, 14:45

Goaliemarkt nimmt Fahrt auf:

Halak —> Bruins
Khudobin —> Stars (2x2.5)

David Perron erneut nach St. Louis.
Stastny landet wohl in Vegas.

Tie Domi

Beitrag von Tie Domi » So 1. Jul 2018, 15:14

HH123 hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 13:11
Ich glaube Tavares bekommt auch nächsten Sommer noch einen hoch dotierten 7-Jahres-Vertrag. Warum nicht jetzt einen "1-Jahres-Cup-Versuch" mit Tampa, so wie Hossa damals in Detroit?

Ich würde aber jetzt fast auf die Leafs tippen. Toronto hat den Cap-Room, ein hoffnungsvolles Team mit Perspektive, dem Tavares jetzt noch einen ordentlichen Push Richtung kurzfristigem Erfolg geben kann. Und JT kann wieder zuhause bei Mutti einziehen. Das wäre doch so schön! :mrgreen:
Naja, eine blöde Verletzung , bei diesem Sport immer drin, und wir Teams bieten bei dem Volumen über das wir bei einem JT reden mal Locker 15 Mios weniger über 7 Jahre. Das ist schon ein happiges Risiko, was schon eingegangen wurde, aber doch eher selten.

Hmmm denke ich nicht. Erstens sind wir auch nicht so unglaublich viel weiter und perspektivisch besser als die Isles und zweitens wissen Leute aus GTA halt auch was esdas bedeutet da Profi uns Star zu sein, weil sie in der Regel als Kind selbst Fan waren. Doughty hat das ja mal in einem Interview sehr schon ausgeführt. Besonders bei einem Typen wie JT kann ich mir nu schwer vorstellen, dass er Lust auf das Theater hat. Bei seinem besten Kumpel, der ja das Rampenlicht liebt und genießt, wäre das ne andere Geschichte, aber ihm...ne glaube ich nicht.
HH123 hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 14:32
Hearing Ryan deal is approx 3x3.125 and Czarnik 2x1.25 in CAL; word out of VAN is Beagle is 4x3 and Roussel 4x3.25
Friedman

Ufff! Ich finde Ryan geht da fast noch. Beagle ist doch ein reiner 4.Reihe Center, order?
Ryan etwas zu viel (oder zu lang) aber geht noch. Die Nucks Verträge sehen übel aus und ich mag Roussel, aber für die ist es ja eigentlich egal, oder? 3 Jahre brauchen die doch mindestens für den angestrebten Neuaufbau bzw bis sie dabei wirklich Cap-Raum brauchen.

Desperado hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 14:45
David Perron erneut nach St. Louis.
Stastny landet wohl in Vegas.
Erstaunlich. Bei Stastny hätte ich nach den Jets Moves recht sicher gedacht, dass er da bleibt und bei Perron hätte ich ebenfalls auf einen Verbelib beim bisherigen Team gewettet.

HH123

Beitrag von HH123 » So 1. Jul 2018, 16:31

Rangers one of multiple teams in mix for Rieder but price seems to escalating.
Brooks

Erstaunlich...!

Tie Domi

Beitrag von Tie Domi » So 1. Jul 2018, 16:52

Was just emailing with a source from league head office on this. Sabres got clarification from the NHL that while ROR bonus was payable today, they've got until midnight tonight to play with as far as another team paying that bonus if they're able to trade him today...
PLB
Lag ich falsch. Heute geht also noch.

Polak zu den Stars. Sportlich kein großer Verlust, aber ist ein prima Typ, der immer alles auf dem Eis lässt was er hat.

Aaltonen zieht es Lieder wieder in die KHl. Bitter, denke diese Saison hätte er gute Chancen gehabt und wir haben echt kaum noch Center in der Organisation.

Antworten