NHL Playoffs 2021
Moderatoren: HH123, freezy_hamburg
- Barti
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: NHL Playoffs 2021
Glückwunsch an die Bolts. Ich mag das Team, aber die Cap Regelung in den Playoffs ist doch fürn A****! Wer weiß wie es für andere Teams gewesen wäre, wenn ihr Team aus 2-3 Spielern mehr mit der Kohle von Kucherpv und Stamkos bestanden hätte. Diese Regelung gehört für mich definitiv abgeschafft!
- HH123
- Danksagung erhalten: 272 Mal
Dafür hat die NHL ja wieder einen Modus gefunden in dem die Habs, die in der reg. Season einen Punkte mehr als die Flyers hatten, die Playoffs erreicht haben. Ich bin ganz froh dass diese Cinderella Story dann doch noch beendet wurde!Barti hat geschrieben: ↑Do 8. Jul 2021, 17:35Glückwunsch an die Bolts. Ich mag das Team, aber die Cap Regelung in den Playoffs ist doch fürn A****! Wer weiß wie es für andere Teams gewesen wäre, wenn ihr Team aus 2-3 Spielern mehr mit der Kohle von Kucherpv und Stamkos bestanden hätte. Diese Regelung gehört für mich definitiv abgeschafft!
Klar sind manche Cap Regelungen nicht restlos logisch und fair, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, steht den Bolts diesen Sommer doch ohnehin die große Zäsur aus Cap Gründen bevor. Wieder ein großes Team dass durch den Cap Opfer ihres eigenen Erfolges wird...