NHL TV hat es bisher nicht gebacken bekommen, Infos für die neue Saison bereit zu stellen...

Moderatoren: HH123, freezy_hamburg
Die haben wohl ein Herz für Flyers Fans, wenn jetzt noch Sky auf Übertragungen verzichtet, schont man echt sein Herz1. EHC Hamburg hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 13:35Da morgen die neue Saison beginnt, eröffne ich mal einen neuen Thread.
NHL TV hat es bisher nicht gebacken bekommen, Infos für die neue Saison bereit zu stellen...![]()
Also man muss schon sehr leidenschaftlicher Flyers Fan sein, um vor der Saison Angst um sein Herz zu haben.freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 17:05Die haben wohl ein Herz für Flyers Fans, wenn jetzt noch Sky auf Übertragungen verzichtet, schont man echt sein Herz![]()
Man muss wohl eine ganz neue App namens NHL TV laden. Dann sollte es gehen.1. EHC Hamburg hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 13:35NHL TV hat es bisher nicht gebacken bekommen, Infos für die neue Saison bereit zu stellen...![]()
Das hatte damit nichts zu tun, die NHL hat erst gestern Abend, die neuen Inhalte veröffentlicht,Desperado hat geschrieben: ↑Fr 7. Okt 2022, 12:50Man muss wohl eine ganz neue App namens NHL TV laden. Dann sollte es gehen.1. EHC Hamburg hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 13:35NHL TV hat es bisher nicht gebacken bekommen, Infos für die neue Saison bereit zu stellen...![]()
Die Blackout Spiele sind aber vorher bekannt gewesen und für Deinen Kartenkauf, kann die NHL nichts...Krautline 40 hat geschrieben: ↑So 9. Okt 2022, 00:42Grausam was die da abziehen:
Die ersten frei empfangbaren Spiele in Deutschland werden ab 12.10 freigeschaltet.
Grenzt für Abo Kunden schon fast an Beschiss.
Noch schlimmer: Hatte über Freunde Karten für Prag bestellt (zweit günstigste Kategorie) und
in der Vorfreude nicht auf den Umrechnungskurs der Krone geachtet. Upps: 334.- Euro.
Konnte dann aus familiären Gründen nicht fahren. Zum Glück konnte ich diese zum halben Preis
verscheuern.
Irgendwie nimmt die Liga nur noch und meine Begeisterung schwindet so langsam dahin.
Mittlerweile finde ich Hurling eh unverbrauchter und ehrlicher:
https://www.youtube.com/watch?v=2a3McSZma68
Ich finde isoliert betrachtet die Cap-Situation in der Verteidigung nicht so dramatisch, eben weil Ellis für immer auf IR bleiben wird und 1-2 dieser Verträge zumindest noch tradebar sind.freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Fr 14. Okt 2022, 10:19Sanheim signed auch langfristig, 8 Jahre á 6.25M. Prinzipiell mag ich Sanheim, in der Theorie hat man mit Sanheim (6.25), Provorov (6.75), Ristolainen (5.1], DeAngelo (5.0), Ellis (6.25) nun allerdings auch schon knapp 30 M in der Defensive gebunden. Da wird sicherlich noch etwas passieren oder jemand nicht mehr aufs Eis zurückkehren, aber schon eine stolze Summe für eine Defensive die nicht so richtig gut war die letzten Jahre.
Wow...
Zumindest scheint man als Einheit aktuell gut zu funktionieren, de Angelo spielt wie ein Norris Kandidat und Hart knüpft auch an vielversprechende Zeiten an. Guter Saisonstart, muss man so sagen. Mal sehen wie man das durchhalten kann, ist jedenfalls deutlich mehr als ich erwartet hätte.
Das Zitat kommt aber ehrlicherweise nicht von mir.