NHL Regular Season 2022/2023

Alles aus der Eliteliga gibt es hier!

Moderatoren: freezy_hamburg, HH123

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NHL Regular Season 2022/2023

Beitrag von freezy_hamburg » Mi 10. Mai 2023, 22:27

HH123 hat geschrieben:
Fr 10. Mär 2023, 18:16
Ich finde erstaunlich dass Comcast ihn wirklich entlassen hat! Ich hatte fest damit gerechnet, dass Fletcher als GM zurücktritt und dann Präsident bleibt. Beide Ämter sollen wohl jetzt auch getrennt vergeben werden. Ich hoffe Briere macht den Präsidenten und verpflichtet einen GM ohne Flyers Backround aus der Liga...
Präsident wird also eventuell Keith Jones, wer kommentiert nun die Spiele und welchen Job bekommt wohl Coatsie? Aber immerhin mal wieder ein Kandidat mit Flyers Background gefunden der sich noch nicht ausprobieren durfte…

Ob Olczyk ne bessere Wahl ist, mal sehen wer das Rennen macht, auf jeden Fall wieder klassisch Philly, hauptsache anders komisch auffallen.

Immerhin wird der neue Präsident dann wohl vor der Kamera geübt sein, viel Einfluss auf die sportliche Ausrichtung wird wohl nicht darüber laufen, ganz zu schweigen davon dass von den beiden auch keiner annähernd Erfahrung in der Leitung eines solchen Clubs hat.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Regular Season 2022/2023

Beitrag von HH123 » Do 11. Mai 2023, 07:36

Es wird dem Vernehmen nach Jonesy. Ist natürlich bitter. Man hofft auf jemanden von außen und die Flyers holen einen ehemaligen Flyersspieler, der Flyersspiele kommentiert. Für COMCAST!!!
Der Rückschluss aus dem Fletcher Desaster scheint also zu sein, dass man besser niemanden mehr von außen dazu holt. Sehe eigentlich nur ich diese Ähnlichkeiten bei der Besetzung wichtiger Ämter (leider nicht beim sportliche Erfolg) zwischen dem FC Bayern und den Flyers?!
Und wenn man sich Jonesy's Expertisen im TV ins Gedächtnis ruft, kann man nur hoffen das er möglichst wenig Einfluss auf sportliche Entscheidungen nimmt. Ansonsten draften wir an #7 einen 2 Meter Stay-at-Home Defender, der checken kann.

Ich mag Danny Briere und gebe ihm gerne die Chance der nächste Sakic oder Yzerman zu werden. Aber all die Umstände außenrum sind jetzt eher "Weiter wie gehabt"...

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NHL Regular Season 2022/2023

Beitrag von freezy_hamburg » Do 11. Mai 2023, 10:21

HH123 hat geschrieben:
Do 11. Mai 2023, 07:36
Es wird dem Vernehmen nach Jonesy. Ist natürlich bitter. Man hofft auf jemanden von außen und die Flyers holen einen ehemaligen Flyersspieler, der Flyersspiele kommentiert. Für COMCAST!!!
Der Rückschluss aus dem Fletcher Desaster scheint also zu sein, dass man besser niemanden mehr von außen dazu holt. Sehe eigentlich nur ich diese Ähnlichkeiten bei der Besetzung wichtiger Ämter (leider nicht beim sportliche Erfolg) zwischen dem FC Bayern und den Flyers?!
Und wenn man sich Jonesy's Expertisen im TV ins Gedächtnis ruft, kann man nur hoffen das er möglichst wenig Einfluss auf sportliche Entscheidungen nimmt. Ansonsten draften wir an #7 einen 2 Meter Stay-at-Home Defender, der checken kann.

Ich mag Danny Briere und gebe ihm gerne die Chance der nächste Sakic oder Yzerman zu werden. Aber all die Umstände außenrum sind jetzt eher "Weiter wie gehabt"...
Ich frage mich ja durchaus, wie sieht das nun hierarchisch aus? Hat der President of Hockey Operations nun auch Verantwortung für die Personen in Charge wie Briere oder Torts? Oder hat Jones am Ende nun eigentlich nichts zu sagen und ist eigentlich nur ein Aushängeschild für die Presse und eher ein PR Guy? Viel schlimmer als bisher kanns ja eigentlich auch nicht mehr werden, besonders groß ist meine Hoffnung auf gravierende Änderungen und einen Aufbruch nun allerdings auch nicht geworden.

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Regular Season 2022/2023

Beitrag von Barti » Do 11. Mai 2023, 15:27

Es ist offiziell:

"Flyers name Keith Jones President of Hockey Ops; Daniel Briere named GM" - Quelle: Flyers Homepage

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Regular Season 2022/2023

Beitrag von HH123 » Sa 13. Mai 2023, 05:19

freezy_hamburg hat geschrieben:
Do 11. Mai 2023, 10:21
Ich frage mich ja durchaus, wie sieht das nun hierarchisch aus? Hat der President of Hockey Operations nun auch Verantwortung für die Personen in Charge wie Briere oder Torts?
Grundsätzlich sollte das schon so sein. Evtl. waren andere Kandidaten auch gar nicht zu bekommen, weil man bei Comcast von vornherein auf Briere als GM und Torts als Trainer festgelegt war. So oder so, ist das jetzt keine Personalie die auf eine groß veränderte Vereinskultur schließen lässt. Zumindest auf den ersten Blick ist Jonesy wieder einer der Jungs von Clarke und Holmgren.

Desperado
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Aug 2017, 20:43
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: NHL Regular Season 2022/2023

Beitrag von Desperado » Di 16. Mai 2023, 19:23

Go Stars Go

Bei Cupsieg gönne ich mir nen Kasten Oettinger. :lol:

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Regular Season 2022/2023

Beitrag von HH123 » Mi 17. Mai 2023, 18:18

Braucht jemand ne NHL Franchise? In Arizona wird grad was frei... Quebec City?

Antworten