NHL Regular Season 23/24

Alles aus der Eliteliga gibt es hier!

Moderatoren: freezy_hamburg, HH123

Antworten
Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

NHL Regular Season 23/24

Beitrag von freezy_hamburg » Di 9. Jan 2024, 08:57

Ob man das Trikot von Cutter wohl unters Dach ziehen wird? :lol:

Natürlich mal wieder eine absolut dumme Situation, wobei man bei dem was man hört schon fragen muss was da für Gauthier passiert ist um nun nicht mehr für die Flyers signen zu wollen. Wenn das Schule macht, dann Glückwunsch an alle NHL Clubs. Unter dem Gesichtspunkt finde ich, hat man noch das bestmögliche als Return geholt. Drysdale als junger RHD mit Potential fürs erste Paar ist sicherlich eine sehr gute Sache, sollte dann nur auch fit bleiben. In Summe denke ich dennoch war das wohl schon das Maximum was machbar war.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Regular Season 23/24

Beitrag von HH123 » Fr 12. Jan 2024, 16:41

Als ich den Trade zuerst gesehen hab, dachte ich jetzt verlieren die Flyers schon die Geduld und gehen all in! :lol:

Okay, Drysdale ist jetzt kein Ü30 Veteran, aber leichte Holmgren Vibes hatte der Trade auf dem Papier schon. Unter den Umständen aber natürlich nötig und vernünftig. Gut dass Briere das Thema unter der Decke gehalten hat und wohl schnell reagiert hat.


Riskant sind solche Trades natürlich immer, für beide Seiten. Hoffen wir das Drysdale fit bleibt und einschlägt. Oder Gauthier zumindest ein totaler Bust ist!!! :twisted:

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NHL Regular Season 23/24

Beitrag von freezy_hamburg » Di 16. Jan 2024, 08:31

Die Flyers 23/24 machen echt fun, sicher nicht das talentierteste Team der Liga, aber das ist ein Team welches füreinander spielt. 2. bestes Team der Metro, 9. bestes Team der Liga. Wer hätte damit nach der ersten Hälfte der Regular Season gerechnet?

Die Frage wird nur sein, was macht man nun zur Deadline wenn es so weiterläuft? Lässt man das Team beisammen (zumindest bis zur Off-Season) und gibt denen die Möglichkeit dann auch Playoffs zu spielen in Philly oder führt man dann den Rebuild doch konsequent weiter, sammelt noch ein paar weitere Picks und Prospects ein? Optimisten würden sagen, die Flyers haben ja sogar zwei First Round Picks in 2024 für den großen Run :lol:

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Regular Season 23/24

Beitrag von HH123 » Di 16. Jan 2024, 18:50

Ich würde weder dieses Jahr jetzt überbewerten und Picks für Rentals raushauen, noch würde ich jetzt einen drastischen Fire Sale durchführen und das Team ohne Not (es laufen ja keine wichtigen Verträge im Sommer aus) für den Run auf die Playoffs schwächen. Denn ich glaube kaum ein Team braucht diese kleinen Erfolge und Erfahrungen so sehr wie die jungen Spieler der Flyers.

Im Sommer muss man dann vielleicht die ein oder andere härtere Entscheidung treffen....

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Regular Season 23/24

Beitrag von Barti » Fr 19. Jan 2024, 17:41

Oh Tippett, my Tippett! :o

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NHL Regular Season 23/24

Beitrag von freezy_hamburg » Mi 24. Jan 2024, 18:07

Also wenn Carter Hart da mal nicht involviert ist… Wäre halt auch wieder klassisch Philly, mal sehen was da die Tage rauskommt. Brieres Kommentare sagen dann halt schon viel aus, selbst wenn er nichts detailliertes sagt.

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Regular Season 23/24

Beitrag von Barti » Fr 26. Jan 2024, 16:38

Auch wenn natürlich erstmal die Unschuldsvermutung gilt, habe ich keine große Hoffnung, dass wir Carter Hart schnell wieder auf dem Eis sehen werden.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Regular Season 23/24

Beitrag von HH123 » Sa 27. Jan 2024, 14:42

Das Damoklesschwert mit Carter Hart schwebt ja schon länger über den Flyers. Jetzt scheint der Worstcase einzutreten. Schade!

Die Flyers haben ja Ersson und noch reichlich Goalies gedraftet die letzten Jahre.

Was haltet ihr von dem Tippett Vertrag. Ich verstehe ja das er aktuell einer der großen Hoffnungsträger ist, aber diese 8-Jahres Verträge sollte man meiner Meinung nach eher auf wenige wirklich herausragende Spieler begrenzen.

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NHL Regular Season 23/24

Beitrag von freezy_hamburg » So 28. Jan 2024, 20:52

HH123 hat geschrieben:
Sa 27. Jan 2024, 14:42
Das Damoklesschwert mit Carter Hart schwebt ja schon länger über den Flyers. Jetzt scheint der Worstcase einzutreten. Schade!

Die Flyers haben ja Ersson und noch reichlich Goalies gedraftet die letzten Jahre.

Was haltet ihr von dem Tippett Vertrag. Ich verstehe ja das er aktuell einer der großen Hoffnungsträger ist, aber diese 8-Jahres Verträge sollte man meiner Meinung nach eher auf wenige wirklich herausragende Spieler begrenzen.
Finde den Vertrag gerade noch ok, der Cap Hit ist bei entsprechender Steigung gut vertretbar. Mir gefällt Tippett ganz gut, wenn da noch Entwicklung nach oben geht ists ok. Ansonsten bin ich bei dir, die Flyers sollten es nun tunlichst vermeiden wieder zahlreiche Rentenverträge zu vergeben. Bei Tippett ist das Alter aber ja noch ganz gut, bei Auslaufen 32 Jahre. Daher ok.

Die Hart Story ist natürlich extrem bitter, hoffentlich bewahrheitet sich das ganze nicht. Falls doch, wird er hoffentlich nie wieder ein Bein auf NHL Eis setzen…

1. EHC Hamburg
Beiträge: 394
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: NHL Regular Season 23/24

Beitrag von 1. EHC Hamburg » Mi 31. Jan 2024, 10:22

Oha, Carter Hart ist bei den Verdächtigen dabei, die der Vergewaltigung beschuldigt werden, ebenso Cal Foote.
GO LEAFS GO !!! 8-)

Heja, heja Crocodiles ;)

Desperado
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Aug 2017, 20:43
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: NHL Regular Season 23/24

Beitrag von Desperado » Do 1. Feb 2024, 09:39

Schöner Return für Lindholm. Aus Kuzmenko kann man, sofern man ihn wieder in die Spur und ca. 25-30 Tore bekommt, zur nächsten Deadline noch zusätzliche Picks und Prospects abstauben.

Jetzt noch Tanev und Hanifin…

Antworten