NHL Playoffs 19/20

Alles aus der Eliteliga gibt es hier!

Moderatoren: freezy_hamburg, HH123

Antworten
Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von freezy_hamburg » Sa 22. Aug 2020, 01:11

Hab irgendwie keinen Bock auf Spiel 7... :?

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von freezy_hamburg » Sa 22. Aug 2020, 02:45

Puh was für eine grottenschlechte Leistung bisher, wie man da 3:2 führt weiß auch keiner. Die Habs klar besser, die Flyers 12 SOG nach 40...

Langsam sollte man sich mal fangen, sonst gehts noch gegen Montreal raus.

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von Barti » Sa 22. Aug 2020, 14:00

freezy_hamburg hat geschrieben:
Sa 22. Aug 2020, 02:45
Puh was für eine grottenschlechte Leistung bisher, wie man da 3:2 führt weiß auch keiner. Die Habs klar besser, die Flyers 12 SOG nach 40...

Langsam sollte man sich mal fangen, sonst gehts noch gegen Montreal raus.
Unfassbar mit was für einem Rumpelhockey man eine Runde weitergekommen ist. Ich habe nicht alle Spiele komplett gesehen, aber wenn ich geguckt habe waren die Habs in allen Belangen überlegen. Die Flyers hatten halt Carter Hart im Tor...

Naja was soll's. Vielleicht gibt die erste gewonnen Playoff-Serie nach acht Jahren ja etwas Auftrieb. Wenn man sich nicht steigert, fliegt man ganz schnell raus.

Benutzeravatar
JARO_68
Beiträge: 185
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 12:21
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von JARO_68 » Sa 22. Aug 2020, 14:04

Jo, die Flyers waren wirklich sehr schlecht! Machen heute aus dem Nichts drei (Gurken-)Tore. Alle Offensiv-Leistungsträger verweigern größtenteils ihre Arbeit... Wenigstens haben sie mit fortschreitender Spielzeit einigermaßen dagegenhalten. Hart wieder mit z. T. guten Saves! Die Canadians insgesamt an Harmlosigkeit nicht zu überbieten..
Da sind die Islanders kein so leichtes Fressen! Ich rechne mit einer engen Serie!

Gruß! ;)

Tie Domi
Beiträge: 1269
Registriert: Di 15. Aug 2017, 20:54
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von Tie Domi » So 23. Aug 2020, 13:03

JARO_68 hat geschrieben:
Do 20. Aug 2020, 16:13
Kadri bringt seit jeher gut Energie auf das Eis. Bei Toronto hat er häufiger schöne Alleingänge / hohe Kreativität gezeigt. Jetzt ist er nicht ganz so auffällig, steht beim Powerplay aber immer an der richtigen Stelle und scort deshalb wie verrückt..
Wie kommst du darauf? Weil das was du hast bei Kadri bei den Leafs schreibst stimmt zwar, ist aber schon seit einigen Jahren Vergangenheit. Der launische Offensivspieler, der hauptsächlich durch Soli auffällig wurde, den gab es nur vor Babs. Als der kam war eine seiner ersten wirklichen Leistungen Kadri zu einem starken Allrounder und eher defensiv verantwortungsvoll, unbequem spielenden Center umzuschulen, der kaum noch Risiken für Spektakel geht, aber wertvoller für sein Team spielt. Besonders bevor Tavares die Rolle von vernommen hat, war Kadri der Center der Defensivreihe, die gegen gegnerische Stars gestellt wurde.

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von freezy_hamburg » Di 25. Aug 2020, 01:54

Erbärmliches 1. Drittel, nur dank Carter Hart stehts nur 0:1. Die Flyers wieder mit ganzen 4 Schüssen, bis auf ein Breakaway und einem geblockten Schuss wie so oft gegen die Habs einfach nur harmlos und total einfallslos.

Einzig Hart mit mehreren guten Safes ist es zu verdanken, dass man das Spiel nicht schon jetzt an die Isles geben muss.

Schon seit Spielen frag ich mich, was bitte hat Nate Thompson gegen AV in der Hand? Ja toll er gewinnt 65% seiner Bullys, aber wieso zur Hölle spielt der jeden Shift gegen eine Topreihe des Gegners wenn ich als Heimteam entscheiden kann welches Match-up die Reihe bekommt?

Unabhängig von Nate Thompson, gerade gelesen das Giroux 1 ganzes Tor in den letzten 22 Playoffspielen gemacht hat, unsere Veteranen um G, Coots, Voracek und Co dürfen nun gerne mal wieder einen Gang hochschalten, sonst ists jetzt fix beendet gegen die Isles.

Für mich wars das jetzt heute, dafür schlage ich mir nicht die Nacht um die Ohren, vielleicht läufts dann ja besser wenn ich mir nachher das Relive reinziehe...

Benutzeravatar
islander72
Beiträge: 229
Registriert: Di 29. Aug 2017, 16:16
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von islander72 » Di 25. Aug 2020, 05:49

freezy_hamburg hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 01:54

Für mich wars das jetzt heute, dafür schlage ich mir nicht die Nacht um die Ohren, vielleicht läufts dann ja besser wenn ich mir nachher das Relive reinziehe...
Leider nicht aus Flyers Sicht!

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von Barti » Di 25. Aug 2020, 08:09

islander72 hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 05:49
freezy_hamburg hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 01:54

Für mich wars das jetzt heute, dafür schlage ich mir nicht die Nacht um die Ohren, vielleicht läufts dann ja besser wenn ich mir nachher das Relive reinziehe...
Leider nicht aus Flyers Sicht!
Glückwunsch zum ersten Sieg @islander72!

Ich bin einfach nur erschrocken, wie man im Vergleich zur Robin Round das Eishockey zocken so dermaßen einstellen kann...klar ging es gegen TBL, BOS und WSH nicht um wirklich was, aber man verlernt doch nicht die einfachen Dinge?! Du kannst in den Playoffs Spiele verlieren - keine Frage - aber die Flyers spielen aktuell einfach nur erbärmlich. Unfassbar traurig, wenn man sich den Kader und das Talent des Teams anguckt. Und ich bin eigentlich kein Fan davon mit dem Finger auf einzelne Spieler zu zeigen, aber gerade was ein Giroux aktuell leistet ist für einen Spieler seines Kalibers eine absolute Frechheit!

Benutzeravatar
islander72
Beiträge: 229
Registriert: Di 29. Aug 2017, 16:16
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von islander72 » Di 25. Aug 2020, 11:57

Barti hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 08:09
islander72 hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 05:49
freezy_hamburg hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 01:54

Für mich wars das jetzt heute, dafür schlage ich mir nicht die Nacht um die Ohren, vielleicht läufts dann ja besser wenn ich mir nachher das Relive reinziehe...
Leider nicht aus Flyers Sicht!
Glückwunsch zum ersten Sieg @islander72!

Ich bin einfach nur erschrocken, wie man im Vergleich zur Robin Round das Eishockey zocken so dermaßen einstellen kann...klar ging es gegen TBL, BOS und WSH nicht um wirklich was, aber man verlernt doch nicht die einfachen Dinge?! Du kannst in den Playoffs Spiele verlieren - keine Frage - aber die Flyers spielen aktuell einfach nur erbärmlich. Unfassbar traurig, wenn man sich den Kader und das Talent des Teams anguckt. Und ich bin eigentlich kein Fan davon mit dem Finger auf einzelne Spieler zu zeigen, aber gerade was ein Giroux aktuell leistet ist für einen Spieler seines Kalibers eine absolute Frechheit!
Abwarten, das war erst Spiel 1 der Serie. Die Isles haben bisher auch keine Bäume ausgerissen.
Man hat in der Quali und der ersten Runde eher vom Unvermögen bzw. Lustlosigkeit der Gegner profitiert.
Allerdings straft mich Varlamov seit 3 Wochen Lügen, bisher eine Topleistung, die ich so nicht erwartet habe.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von HH123 » Di 25. Aug 2020, 18:25

Barti hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 08:09
Ich bin einfach nur erschrocken, wie man im Vergleich zur Robin Round das Eishockey zocken so dermaßen einstellen kann...klar ging es gegen TBL, BOS und WSH nicht um wirklich was, aber man verlernt doch nicht die einfachen Dinge?!
Ich glaube die starke Round Robin entwickelt sich immer mehr zum Handicap für die Flyers. Allein die Tatsache dass auch du dich jetzt immer noch darauf berufst unterstreicht das ein wenig. Vielleicht hat man die Nummer ein wenig zu hoch gehängt und sich schon auf Augenhöhe mit Tampa und Boston gewähnt und nun auf dem Boden der Tatsachen angekommen, Probleme den Schalter um zudrehen und wieder einfaches Hockey zu spielen und Tore auch mal zu erzwingen.
Du kannst in den Playoffs Spiele verlieren - keine Frage - aber die Flyers spielen aktuell einfach nur erbärmlich.
Finde ich vielleicht sogar ein wenig zu hart. Man hat den Spielbeginn mal wieder verschlafen und es fehlt im Augenblick auch deutlich das Selbstvertrauen mal einen "reinzumogeln". Exemplarisch die Großchance von Hayes im ersten Drittel. So einen Break hätte in der Round Robin oder am ende der reg. Saison doch locker versenkt. Jetzt verdaddelt er das Ding komplett.
Unfassbar traurig, wenn man sich den Kader und das Talent des Teams anguckt.
Man kann definitiv mehr als man zur Zeit zeigt und sollte eine Playoff Serie gegen die Isles zumindest mal auf Augenhöhe gestalten können.Keine Frage. Aber auf einer Stufe mit den absoluten Titelanwärtern, sehe ich die Flyers jetzt auch noch nicht.

Und ich bin eigentlich kein Fan davon mit dem Finger auf einzelne Spieler zu zeigen, aber gerade was ein Giroux aktuell leistet ist für einen Spieler seines Kalibers eine absolute Frechheit!
Alle (außer Hart) sind erbärmlich, aber Giroux ist schuld!?

Diese Art der Einzelkritik kann ich nicht nachvollziehen. Giroux spielt insgesamt eine durchwachsene Saison und ist von der Extraklasse von vor zwei Jahren Meilen weit entfernt. Punkt. Aber der inzwischen doch eigentlich viel wichtigere Couturier ist doch genau so ein Totalausfall. Auch ein Konecny agiert doch sehr glücklos im Augenblick. Und nein, ich erwarte übrigens nicht das letzterer die Kohlen allein aus dem Feuer holt, aber der war z.B. zu Saisonbeginn immer einer der als positives Gegenbeispiel ins Feld geführt wurde.
Und über einen 7Mio. Stürmer, der grad gar keine Rolle mehr spielen zu scheint, haben wir noch gar nicht gesprochen. Alles in allem doch deutlich mehr als ein reines Giroux Problem.


@freezy: Das mit Thompson versteht glaube ich kein Mensch. Aber ich finde mich jetzt einfach damit ab, dass jeder Trainer einen Spieler hat, in dem er etwas sieht was der Außenwelt vorborgen bleibt.

Krautline 40
Beiträge: 480
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 18:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von Krautline 40 » Di 25. Aug 2020, 21:30

islander72 hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 11:57
Barti hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 08:09
islander72 hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 05:49


Leider nicht aus Flyers Sicht!
Glückwunsch zum ersten Sieg @islander72!

Ich bin einfach nur erschrocken, wie man im Vergleich zur Robin Round das Eishockey zocken so dermaßen einstellen kann...klar ging es gegen TBL, BOS und WSH nicht um wirklich was, aber man verlernt doch nicht die einfachen Dinge?! Du kannst in den Playoffs Spiele verlieren - keine Frage - aber die Flyers spielen aktuell einfach nur erbärmlich. Unfassbar traurig, wenn man sich den Kader und das Talent des Teams anguckt. Und ich bin eigentlich kein Fan davon mit dem Finger auf einzelne Spieler zu zeigen, aber gerade was ein Giroux aktuell leistet ist für einen Spieler seines Kalibers eine absolute Frechheit!
Abwarten, das war erst Spiel 1 der Serie. Die Isles haben bisher auch keine Bäume ausgerissen.
Man hat in der Quali und der ersten Runde eher vom Unvermögen bzw. Lustlosigkeit der Gegner profitiert.
Allerdings straft mich Varlamov seit 3 Wochen Lügen, bisher eine Topleistung, die ich so nicht erwartet habe.
Einspruch:
Glaube nicht das Erreichen des Conference Halbfinales auf Lustlosigkeit und Unvermögen der Gegner basierte.
Lag für mich mehr am kompakten 4 Reihen System mit dem permanent der Gegner attackiert wird und irgendwann diesen
mürbe spielt. Forecheck schon am gegnerischen Bullykreis mit der gesamten Sturmreihe sowie Puck Eroberung im Centereis
incl. offensiv Pressing.
Mal sehen wie lange noch Power im Team ist diese Spielweise fortzusetzen.
Aber bei mentalen Auszeiten half dann immer das Glück, die typische defensiv Routine und ein wirklich unterschätzter
Varlamov (absolute Überraschung).
Auffällig auch das Spiele ohne "Natural Born Scorer" mit Tordifferenzen von drei oder vier Buden gewonnen werden.
Jeder darf mal.
Auch wenn man rausfliegt, hat man doch einige positive Aspekte gesetzt.
Zu mal die Personalpolitik (außer Barzal 6M ?/Greiss-Sorokin - Ladd Buyout oder Leafs und Erichso(h)n 0.9M) trotz Corona Cap
für die nächste Saison fast steht. Geiz ist geil (Dagobert Lamoriello)

Man riss keine Bäume aus - Man fällte ganze Wälder.

Das Empire State Building wurde ja in Orange - Blau - Weiß angestrahlt und das im Vorhof der Rangers - wahre Befriedigung.

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von Barti » Mi 26. Aug 2020, 09:15

HH123 hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 18:25
Alle (außer Hart) sind erbärmlich, aber Giroux ist schuld!?

Diese Art der Einzelkritik kann ich nicht nachvollziehen. Giroux spielt insgesamt eine durchwachsene Saison und ist von der Extraklasse von vor zwei Jahren Meilen weit entfernt. Punkt. Aber der inzwischen doch eigentlich viel wichtigere Couturier ist doch genau so ein Totalausfall. Auch ein Konecny agiert doch sehr glücklos im Augenblick. Und nein, ich erwarte übrigens nicht das letzterer die Kohlen allein aus dem Feuer holt, aber der war z.B. zu Saisonbeginn immer einer der als positives Gegenbeispiel ins Feld geführt wurde.
Und über einen 7Mio. Stürmer, der grad gar keine Rolle mehr spielen zu scheint, haben wir noch gar nicht gesprochen. Alles in allem doch deutlich mehr als ein reines Giroux Problem.
Das klang vielleicht zu hart und ich behaupte nicht, dass nur Giroux Schuld ist, aber ich erwarte von einem Elitespieler und Captain einfach viel mehr! Es geht nicht nur um fehlende Punkte. Mir gefällt aktuell auch die Spielweise einfach nicht.
Playoffs sind Crunchtime und da musst du ein Differentmaker sein! Ich gebe dir aber recht, dass auch Couts und TK wieder mehr zeigen müssen. genau so kannst du dich aber auch fragen, was in den letzten Spielen mit Raffl und Laughton passiert ist.
In Summe enttäuscht das ganze Team einfach.

Ich denke über JRV müssen wir alle nicht sprechen und können nur auf Seattle hoffen...
HH123 hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 18:25
@freezy: Das mit Thompson versteht glaube ich kein Mensch. Aber ich finde mich jetzt einfach damit ab, dass jeder Trainer einen Spieler hat, in dem er etwas sieht was der Außenwelt verborgen bleibt.
100 % Zustimmung! Das versteht kein Mensch!

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von HH123 » Mi 26. Aug 2020, 19:56

Barti hat geschrieben:
Mi 26. Aug 2020, 09:15
Das klang vielleicht zu hart und ich behaupte nicht, dass nur Giroux Schuld ist, aber ich erwarte von einem Elitespieler und Captain einfach viel mehr! Es geht nicht nur um fehlende Punkte. Mir gefällt aktuell auch die Spielweise einfach nicht.
Playoffs sind Crunchtime und da musst du ein Differentmaker sein! Ich gebe dir aber recht, dass auch Couts und TK wieder mehr zeigen müssen. genau so kannst du dich aber auch fragen, was in den letzten Spielen mit Raffl und Laughton passiert ist.
Ich behaupte mal wir müssen uns vielleicht generell darauf einstellen, dass sich Giroux die nächsten Jahre eher so in Richtung Parise entwickelt. Und das ist dann eben immernoch ein solider Top-6 Stürmer, aber eben kein Alleinunterhalter mehr. Ich hab das ja schon öfter thematisiert. Die Flyers haben seine besten Jahre halt vergurkt.
Ich denke über JRV müssen wir alle nicht sprechen und können nur auf Seattle hoffen...
Echt? Willst du den noch ein Jahr mit durchschleppen um auf Seattle zu hoffen? Ich denke den Cap-Room muss man evtl. schon nächste Saison effektiver nutzen!

Benutzeravatar
islander72
Beiträge: 229
Registriert: Di 29. Aug 2017, 16:16
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von islander72 » Mi 26. Aug 2020, 21:39

islander72 hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 11:57
Barti hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 08:09
islander72 hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 05:49


Leider nicht aus Flyers Sicht!
Glückwunsch zum ersten Sieg @islander72!

Ich bin einfach nur erschrocken, wie man im Vergleich zur Robin Round das Eishockey zocken so dermaßen einstellen kann...klar ging es gegen TBL, BOS und WSH nicht um wirklich was, aber man verlernt doch nicht die einfachen Dinge?! Du kannst in den Playoffs Spiele verlieren - keine Frage - aber die Flyers spielen aktuell einfach nur erbärmlich. Unfassbar traurig, wenn man sich den Kader und das Talent des Teams anguckt. Und ich bin eigentlich kein Fan davon mit dem Finger auf einzelne Spieler zu zeigen, aber gerade was ein Giroux aktuell leistet ist für einen Spieler seines Kalibers eine absolute Frechheit!
Abwarten, das war erst Spiel 1 der Serie. Die Isles haben bisher auch keine Bäume ausgerissen.
Man hat in der Quali und der ersten Runde eher vom Unvermögen bzw. Lustlosigkeit der Gegner profitiert.
Allerdings straft mich Varlamov seit 3 Wochen Lügen, bisher eine Topleistung, die ich so nicht erwartet habe.
Ha, ha! Ich nehme alles zurück! 3 Schuss - 3 Tore!

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von Barti » Mi 26. Aug 2020, 21:43

@HH123: Manchmal scheint das Meckern zu helfen! Endlich zeigt Giroux, was er noch drauf hat. 3-4 richtig starke Aktionen die gezeigt haben, was für einen Hockey IQ er eigentlich hat. Und was für eine Bude von Couturier!!!

So macht das Gucken doch direkt viel mehr Spaß! Auch wenn man in den ersten Minuten wieder Carter Hart brauchte, um nicht früh zurückzuliegen.

Meinst du es gibt ein Team, das einen JVR haben will oder würdest du ihn rauskaufen?

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von HH123 » Mi 26. Aug 2020, 22:09

Sieht aus als hätten die Flyers ihr Mojo zurück. Zumindest sehr effektiv im ersten Drittel.

Barti hat geschrieben:
Mi 26. Aug 2020, 21:43
Meinst du es gibt ein Team, das einen JVR haben will oder würdest du ihn rauskaufen?
40 Punkte in 66 Spielen ist ja nicht komplett NHL untauglich. Trotzdem scheint es für ihn unter AV irgendwie schwierig. Der Cap-Hit ist natürlich happig, aber er hat zumindest keine NTC/NMC was es deutlich leichter macht. Gibt immer Teams die den Floor erreichen müssen. Wird die Flyers so oder so aber etwas kosten. Entweder einen Pick oder halt einen anderen überteuerten Vertrag, den man aber besser unter bekommt.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von HH123 » Do 27. Aug 2020, 09:03

Unnötig dass man es am Ende dann noch spannend gemacht hat. Zumal der Ausgleich der Isles kurz vor Ende auch schon wieder sowas von in der Luft lag. :roll:

In der Overtime hatten die Flyers dann das glücklichere Ende für sich. Hätte auch anders ausgehen. Ich finde gestern hat man gesehen dass beide Teams nicht so viel trennt, wie es in Spiel 1 aussah. Aus Flyers Sicht kann man darauf sicher aufbauen, vor allem die Kaltschnäuzigkeit des ersten Drittels darf man gerne wieder öfter zeigen. und braucht man auch, denn ein Carter Hart, und das konnte man gestern auch sehen, kann (noch) nicht jedes Spiel sensationell halten. Obwohl dieser natürlich schon bewiesen hat, auch nach schwächeren Spielen zurück kommen zu können, was für einen jungen Torhüter eigentlich schon wieder herausragend ist.

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von Barti » Do 27. Aug 2020, 09:14

HH123 hat geschrieben:
Do 27. Aug 2020, 09:03
Unnötig dass man es am Ende dann noch spannend gemacht hat. Zumal der Ausgleich der Isles kurz vor Ende auch schon wieder sowas von in der Luft lag. :roll:

In der Overtime hatten die Flyers dann das glücklichere Ende für sich. Hätte auch anders ausgehen. Ich finde gestern hat man gesehen dass beide Teams nicht so viel trennt, wie es in Spiel 1 aussah. Aus Flyers Sicht kann man darauf sicher aufbauen, vor allem die Kaltschnäuzigkeit des ersten Drittels darf man gerne wieder öfter zeigen. und braucht man auch, denn ein Carter Hart, und das konnte man gestern auch sehen, kann (noch) nicht jedes Spiel sensationell halten. Obwohl dieser natürlich schon bewiesen hat, auch nach schwächeren Spielen zurück kommen zu können, was für einen jungen Torhüter eigentlich schon wieder herausragend ist.
Mehr Glück als Verstand... Kann mir jemand sagen, was nach dem 1. Drittel der Gameplan war? 40 Minuten hinten rein stellen und den Puck rauschippen?

Man hat so lange um den Ausgleich gebettelt und wurde am Ende dann noch durch zwei mehr als vermeidbare Gegentreffer fast bestraft. Naja was solls.
Heute Abend geht es direkt weiter. Es würde mich heute nicht überraschen, wenn Moose heute mal einen Start bekommt.

Krautline 40
Beiträge: 480
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 18:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von Krautline 40 » Do 27. Aug 2020, 13:54

Naja.
Nachdem Herr Leddy die Imitation eines Karpaten Tanzbären einstellte,
der offizielle Billy Smith Nachfolger die mathematische Berechnung eines
Eishockey Tores auf die Bank verlegte und der Rest der Truppe die
Taoistische Meditation "tun durch nicht tun" einstellte, ging doch
noch etwas.
Einfach mal die Aufholjagd schon bei 0:2 um zehn Minuten vorverlegen.
Hat in den vorigen Runden des auch des Öfteren geklappt.

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von Barti » Fr 28. Aug 2020, 09:51

Die von der NBA gestarteten Sportproteste gegen Polizeigewalt in den USA ist jetzt auch in der NHL angekommen. Die Spiele aus der letzten und der kommenden Nacht sind abgesagt!

Antworten