NHL Off-Season 2020 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)

Alles aus der Eliteliga gibt es hier!

Moderatoren: freezy_hamburg, HH123

Antworten
Desperado
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Aug 2017, 20:43
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

NHL Off-Season 2020 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)

Beitrag von Desperado » Fr 21. Aug 2020, 13:09

Ich mache mal den Anfang und eröffnet den „Spaß“. Muss mich erstmal etwas sammeln, möchte Mir aber in den nächsten 1-2 Tagen mal etwas Luft schaffen und meine Kritik bzw. Wünsche für die Zukunft meiner Flames „zu Papier“ bringen.

Tie Domi
Beiträge: 1269
Registriert: Di 15. Aug 2017, 20:54
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: NHL Off-Season 2020 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)

Beitrag von Tie Domi » So 23. Aug 2020, 13:12

Ich bin mittlerweile wieder bei Resignation angelangt. Dementsprechend bin ich bei dem Wunsch, dass man überhaupt nichts macht. Nicht, weil wir auch so gut genug sind, sondern weil zuletzt wieder fast jede Tätigkeit Mist war.
Keine Trades, keine UFAs und irgendwen anstellen, der besser RFA Verträge aushandeln kann, um Soup und Dermott unter den engen Corona-Cap zu bekommen. Sollte eigentlich machbar sein, weil einer war ein Großteil der Saison verletzt und der andere stagniert seit 1,5 Jahren.

Desperado
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Aug 2017, 20:43
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: NHL Off-Season 2020 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)

Beitrag von Desperado » Di 25. Aug 2020, 18:38

Jim Rutherford - oder „die Zerstörung der Pittsburgh Penguins Zukunft ab 2025 ff.“

Für Kapanen einen 1st + Hallander zu bekommen ist stark. Die alles oder nichts (und zwar jetzt) Mentalität fällt den Pens dann in absehbarer Zukunft auf die Füße.

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Off-Season 2020 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)

Beitrag von Barti » Mi 26. Aug 2020, 11:07

Tie Domi hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 13:12
Ich bin mittlerweile wieder bei Resignation angelangt. Dementsprechend bin ich bei dem Wunsch, dass man überhaupt nichts macht. Nicht, weil wir auch so gut genug sind, sondern weil zuletzt wieder fast jede Tätigkeit Mist war.
Keine Trades, keine UFAs und irgendwen anstellen, der besser RFA Verträge aushandeln kann, um Soup und Dermott unter den engen Corona-Cap zu bekommen. Sollte eigentlich machbar sein, weil einer war ein Großteil der Saison verletzt und der andere stagniert seit 1,5 Jahren.
Diese Überschrift lässt mich nicht wirklich für dich hoffen:
nhl.com hat geschrieben:Maple Leafs start busy offseason plans with trade of Kapanen to Penguins
Zuletzt geändert von Barti am Mi 26. Aug 2020, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Tie Domi
Beiträge: 1269
Registriert: Di 15. Aug 2017, 20:54
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: NHL Off-Season 2020 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)

Beitrag von Tie Domi » Mi 26. Aug 2020, 15:34

Desperado hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 18:38
Jim Rutherford - oder „die Zerstörung der Pittsburgh Penguins Zukunft ab 2025 ff.“

Für Kapanen einen 1st + Hallander zu bekommen ist stark. Die alles oder nichts (und zwar jetzt) Mentalität fällt den Pens dann in absehbarer Zukunft auf die Füße.
Das ist gut, wenn man als gegeben ansieht, dass man einen wie Kapanen abgeben muss. Wenn man aber bedenkt, dass man einen wie Kapanen nur abgeben muss, weil man absurd bei Verträgen überbezahlt hat, dann ist es schon ziemlich ärgerlich Kapanen für Fragezeichen abzugeben, bei denen man hofft, dass sie vlt mal so gut wie Kapanen (aber in langsamer) werden.
Dass man Kapanen aus Cap Gründen abgeben muss, bedeutet zudem zwangsläufig, dass man wieder Spieler überbezahlen oder dumme Moves machen will. Das wird super.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Off-Season 2020 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)

Beitrag von HH123 » Mi 26. Aug 2020, 20:05

Desperado hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 18:38
Jim Rutherford - oder „die Zerstörung der Pittsburgh Penguins Zukunft ab 2025 ff.“
Mal abgesehen von der Frage ob Kapanen diesen Return jetzt schon rechtfertigen kann. Was würdest du aus Rutherfords Sicht anders machen? Crosby und Malkin haben jetzt vielleicht noch einen großen Lauf im Tank. Jetzt zu draften und zu entwickeln käme für die beiden zu spät. Also entweder haust du jetzt gleich in Sack und tradest zumindest Malkin und bereitest Crosby einen ähnlich "festlichen" Abschied wie Lemieux damals. Oder du gehst noch einen letztes Mal All in! Und Kapanen bietet die nächsten zwei Jahre zumindest nochmal ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und so viel Dusel wie die Pens bei sowas haben schlägt der wahrscheinlich voll ein.

Tie Domi
Beiträge: 1269
Registriert: Di 15. Aug 2017, 20:54
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: NHL Off-Season 2020 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)

Beitrag von Tie Domi » Fr 28. Aug 2020, 14:44

HH123 hat geschrieben:
Mi 26. Aug 2020, 20:05
Desperado hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 18:38
Jim Rutherford - oder „die Zerstörung der Pittsburgh Penguins Zukunft ab 2025 ff.“
Mal abgesehen von der Frage ob Kapanen diesen Return jetzt schon rechtfertigen kann. Was würdest du aus Rutherfords Sicht anders machen? Crosby und Malkin haben jetzt vielleicht noch einen großen Lauf im Tank. Jetzt zu draften und zu entwickeln käme für die beiden zu spät. Also entweder haust du jetzt gleich in Sack und tradest zumindest Malkin und bereitest Crosby einen ähnlich "festlichen" Abschied wie Lemieux damals. Oder du gehst noch einen letztes Mal All in! Und Kapanen bietet die nächsten zwei Jahre zumindest nochmal ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und so viel Dusel wie die Pens bei sowas haben schlägt der wahrscheinlich voll ein.
Mir kommen da getauschte etablierte Spieler immer viel zu schlecht und Prospects sowie besonders Picks viel zu gut weg.
Kapanen ist noch recht jung (könnte gut und gerne noch 10 Jahre für die Pens spielen), hat Vertrag, bereits in der NHL eine 20 Tore Saison, hat noch merkbar Potential, ist ein giftiger sowie defensiv solider Spieler, hat im positiven Sinne eine medienwirksame Persönlichkeit und ist halt einer der schnellsten Spieler der Welt. Er wird vlt nie ein Superstar, aber ist bereits ein sehr guter Middle6 Spieler und sollte sich denke ich locker als Top6 Spieler etablieren können. Hallander wird als gutes Talent mit 3e Reihe Potential beschrieben und was der 1st wird steht komplett in den Sternen. In dem Bereich kann das ein guter Spieler werden, aber ähnlich realistisch auch überhaupt kein dauerhafter NHLer. Ich haätte von beiden Paketen schon deutlich lieber Kapanen und denke auch nicht, dass die Leafs den Trade machen, wenn sie sich nicht vorher durch Unvermögen in die Situation gebracht hätten, dass man eine schrottige Verteidigung hat, aber nichts machen kann, weil man kein Cap Raum hat. Weil man zunächst junge Stars mit schlechten Verträgen ausstatten und dann einen Trade machen musste, der eine Katastrophe mit Ansage war.
Erneut, wenn man als gegeben sieht, dass man einen Spieler abgeben musste, ist der Return ok, aber sonst irgendwie weniger.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Off-Season 2020 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)

Beitrag von HH123 » Do 17. Sep 2020, 08:33

Minnesota tradet Eric Staal für Marcus Johansson.

Ist wieder so ein Wild Trade den ich überhaupt nicht verstehe. Jetzt können die mit Bjugstad, Rask , Kunin und Eriksson Ek als Nr.1 Center rumdoktern, bekommen für Staal kein einziges Prospect/Pick was ihnen im Umbruch hilft. Sondern nur einen teureren Mittelklasse Winger, der nicht mal das Problem fehlender Rechtsschützen ausgleicht. Irgendwie alles komplett sinnlos. Aber vielleicht übersehe ich etwas...?

1. EHC Hamburg
Beiträge: 394
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: NHL Off-Season 2020 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)

Beitrag von 1. EHC Hamburg » Do 17. Sep 2020, 10:35

HH123 hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 08:33
Minnesota tradet Eric Staal für Marcus Johansson.

Ist wieder so ein Wild Trade den ich überhaupt nicht verstehe. Jetzt können die mit Bjugstad, Rask , Kunin und Eriksson Ek als Nr.1 Center rumdoktern, bekommen für Staal kein einziges Prospect/Pick was ihnen im Umbruch hilft. Sondern nur einen teureren Mittelklasse Winger, der nicht mal das Problem fehlender Rechtsschützen ausgleicht. Irgendwie alles komplett sinnlos. Aber vielleicht übersehe ich etwas...?
Könnte höchstens ein Alterstausch sein, 35 gegen 29...
GO LEAFS GO !!! 8-)

Heja, heja Crocodiles ;)

Tie Domi
Beiträge: 1269
Registriert: Di 15. Aug 2017, 20:54
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: NHL Off-Season 2020 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)

Beitrag von Tie Domi » Do 17. Sep 2020, 12:49

1. EHC Hamburg hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 10:35
HH123 hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 08:33
Minnesota tradet Eric Staal für Marcus Johansson.

Ist wieder so ein Wild Trade den ich überhaupt nicht verstehe. Jetzt können die mit Bjugstad, Rask , Kunin und Eriksson Ek als Nr.1 Center rumdoktern, bekommen für Staal kein einziges Prospect/Pick was ihnen im Umbruch hilft. Sondern nur einen teureren Mittelklasse Winger, der nicht mal das Problem fehlender Rechtsschützen ausgleicht. Irgendwie alles komplett sinnlos. Aber vielleicht übersehe ich etwas...?
Könnte höchstens ein Alterstausch sein, 35 gegen 29...
Ist halt die berechtigte Frage, ob ein 29 Jahre alter Spieler nicht auch zu alt ist, wenn man wirklich umbauen möchte.

1. EHC Hamburg
Beiträge: 394
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: NHL Off-Season 2020 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)

Beitrag von 1. EHC Hamburg » Do 17. Sep 2020, 13:36

Tie Domi hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 12:49
1. EHC Hamburg hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 10:35
HH123 hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 08:33
Minnesota tradet Eric Staal für Marcus Johansson.

Ist wieder so ein Wild Trade den ich überhaupt nicht verstehe. Jetzt können die mit Bjugstad, Rask , Kunin und Eriksson Ek als Nr.1 Center rumdoktern, bekommen für Staal kein einziges Prospect/Pick was ihnen im Umbruch hilft. Sondern nur einen teureren Mittelklasse Winger, der nicht mal das Problem fehlender Rechtsschützen ausgleicht. Irgendwie alles komplett sinnlos. Aber vielleicht übersehe ich etwas...?
Könnte höchstens ein Alterstausch sein, 35 gegen 29...
Ist halt die berechtigte Frage, ob ein 29 Jahre alter Spieler nicht auch zu alt ist, wenn man wirklich umbauen möchte.
Stimmt natürlich auch wieder... ;)
GO LEAFS GO !!! 8-)

Heja, heja Crocodiles ;)

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Off-Season 2020 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)

Beitrag von HH123 » Do 17. Sep 2020, 19:11

Hey. Was erwarten eigentlich die Flyers Fans hier diese Off Season?

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Off-Season 2020 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)

Beitrag von Barti » Fr 18. Sep 2020, 11:48

HH123 hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 19:11
Hey. Was erwarten eigentlich die Flyers Fans hier diese Off Season?
Puh schwer zu sagen. In erster Linie erwarte ich solide Deals mit Myers, Pitlick, Elliott und ggf. mit Braun. Ich bin zum Beispiel hin und her gerissen, was mit Patrick passieren soll... Ich tendiere aktuell eher dazu ihn nicht weiter zu verpflichten.

Ich würde mir persönlich noch mehr Feuerkraft vom Flügel aus wünschen. Wenn es ein Wunschkonzert wäre dann natürlich Jonny Gaudreau oder einen Mike Hoffman. Letztendlich ist es alles eine Cap-Frage. Ich wäre mittlerweile aber auch bereit einen jake Voracek zu traden...

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Off-Season 2020 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)

Beitrag von HH123 » Fr 18. Sep 2020, 19:15

Barti hat geschrieben:
Fr 18. Sep 2020, 11:48
Ich bin zum Beispiel hin und her gerissen, was mit Patrick passieren soll... Ich tendiere aktuell eher dazu ihn nicht weiter zu verpflichten.
Echt? Wo siehst du das Risiko? Der wird vermutlich einen extrem preiswerten Jahresvertrag akzeptieren und wenn er wieder 100% fit ist, freue ich mich schon darauf ihn unter AV spielen zu sehen. Ich glaube das Potential ist nachwievor vorhanden. Im schlechtesten Fall wird er nicht fit und bleibt auf IR oder spielt eine Nebenrolle, was aufgrund des geringen finanziellen Aufwands aber auch kein Problem ist. Finde ich zumindest sinnvoller als ihn jetzt für wumme ziehen lassen.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Off-Season 2020 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)

Beitrag von HH123 » Sa 19. Sep 2020, 20:29

Ich rechne bei den Flyers eigentlich nicht mit sehr großen Moves. Im Grunde war die Saison ja auch ein Erfolg. Daher würde ich vor allem versuchen mit kleineres Moves etwas die Balance im Kader hinzubekommen. Ich denke grad die Serie gegen die Isles hat gezeigt dass die Boyband noch etwas Grit und Mentalität gebrauchen könnte. Zudem sollte man für Ghost jetzt mal einen Abnehmer finden. Da würde ich zunächst ansetzen.

Sollte darüber hinaus noch die Möglichkeit bestehen in der Spitze was zu machen, wäre ich aber nicht traurig. Könnte aufgrund der Cap Situation aber schwer werden. Wobei ich sagen muss Johnny Hockey ist da als Spielertyp irgendwie der Letzte, der mir schlaflose Nächte bereitet. Ich hoffe da macht man jetzt nicht aus sentimentalen Gründen irgendwas verrücktes, sollten die Flames überhaupt darüber nachdenken ihn abzugeben.
Außerdem würde es mein Herz schon genug erwärmen, wenn wir diesen Herbst noch den kleinen Pietrangelo in Leafs Bettwäsche zusehen bekommen! :lol:

Tie Domi
Beiträge: 1269
Registriert: Di 15. Aug 2017, 20:54
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: NHL Off-Season 2020 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)

Beitrag von Tie Domi » So 20. Sep 2020, 14:38

HH123 hat geschrieben:
Sa 19. Sep 2020, 20:29
Ich rechne bei den Flyers eigentlich nicht mit sehr großen Moves. Im Grunde war die Saison ja auch ein Erfolg. Daher würde ich vor allem versuchen mit kleineres Moves etwas die Balance im Kader hinzubekommen. Ich denke grad die Serie gegen die Isles hat gezeigt dass die Boyband noch etwas Grit und Mentalität gebrauchen könnte. Zudem sollte man für Ghost jetzt mal einen Abnehmer finden. Da würde ich zunächst ansetzen.

Sollte darüber hinaus noch die Möglichkeit bestehen in der Spitze was zu machen, wäre ich aber nicht traurig. Könnte aufgrund der Cap Situation aber schwer werden. Wobei ich sagen muss Johnny Hockey ist da als Spielertyp irgendwie der Letzte, der mir schlaflose Nächte bereitet. Ich hoffe da macht man jetzt nicht aus sentimentalen Gründen irgendwas verrücktes, sollten die Flames überhaupt darüber nachdenken ihn abzugeben.
Außerdem würde es mein Herz schon genug erwärmen, wenn wir diesen Herbst noch den kleinen Pietrangelo in Leafs Bettwäsche zusehen bekommen! :lol:
Schnauze!

Ich glaube wir werden echt endgültig das erste Team mit wirklich allen klassischen Merkmalen der Cap-Hölle von Teams am Ende einer großen Titel-Ära ohne auch nur Ansatzweise im aller entferntesten Sinne an einem Titel geschnuppert zu haben. Sind wir ja im Prinzip schon, aber ich fürchte ebenfalls, dass man diesen Sommer sich endgültig komplett ins Abseits bezahlt.

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NHL Off-Season 2020 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)

Beitrag von freezy_hamburg » Mo 21. Sep 2020, 11:14

HH123 hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 19:11
Hey. Was erwarten eigentlich die Flyers Fans hier diese Off Season?
Also bei Patrick bin ich bei dir. Die Chance zu gucken ob er sein Potential noch erreicht sollte man mitnehmen, der Wert ist ja gerade so oder so ziemlich im Keller. Denke beidseitig wird man da schnell einig und einen 1-2 Jahresvertrag am Ende rausspringen für einen schmalen Taler. Sollte es dann nicht klappen kann man weitersehen, verlieren kann man ja kaum etwas. Die Risiken hier sind mittlerweile so gering für die Flyers, dass man da die guten Chancen doch noch Impact zu bekommen mitnehmen sollte.

Ansonsten tue ich mich schwer, einen Tradereturn zu sehen der die Flames z. B davon überzeugt einen Gaudreau abzugeben, ohne das wir uns damit anderswo eine oder mehrere Baustellen schaffen (unabhängig davon, dass ich Gaudreau mag, aber ich nicht glaube, dass er der Spielertyp ist der uns momentan fehlt). Voracek bin ich zwiegespalten, weil auch mir seine Art des Spielens öfter mal auf den Sack geht. In Summe ist er dennoch ein Spieler mit einem Gesamtpaket welches in diesem Team so nicht so oft zu finden ist und uns extrem gut tut. Guter Körper, nutzt ihn und hat halt auch oft ein gutes Auge für den Nebenmann. Daher bin ich da tendenziell schon stark dafür da nichts zu überstürzen, es sei denn es gibt natürlich ein unmoralisches Angebot.

Die Frage bleibt ja aber insbesondere, was passiert mit Ghost und JVR. Ich vermute, Ghost wird noch einen recht guten Markt haben aktuell, würde mich stark wundern wenn er die nächste Saison noch da ist. Bei JVR würde ich eher vermuten, dass man dort garniert mit ein paar Beilagen hofft, dass die Kraken da zuschlagen was ja beidseitig dann auch Sinn machen würde. Einen wirklichen Markt sehe ich ohne das die Flyers Capdump im Return bekommen nicht, dann macht es hier vielleicht auch tatsächlich eher Sinn da nächstes Jahr was mit Seattle zu dealen wo er dann in prominenterer Rolle auch mehr liefert.

Priorität bei den Verlängerungen hat bei mir ganz klar Phil Myers, bei Braun würde ich es vom Preis abhängig machen wäre aber auch nicht traurig wenn er bleibt. Elliott wird das kleinste Problem sein, Pitlick wird spannend zu sehen sein wie er auf dem Markt ankommt. Ansonsten haben die Flyers mit Linus Sandin ja durchaus schon einen Spielertypen geholt der die Bottom-6 verstärken kann. Viel zu tun ist dann im Grunde ja nicht mehr in der Offensive. Gegen einen Spielertypen wie Hoffman hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden, wenn man es dann etwas günstiger haben möchte wäre aber auch Dadonov ein Spieler den ich mal anfragen würde. Wenn man da 2-3 Jahre für 3,5-4 Mio hinbekommt, wäre das ein Ding worüber ich stark nachdenken würde.

Einen richtigen Schocker um einen der Top UFAs zu landen erwarte ich aber im Grunde nicht, ist denke ich auch nicht zwingend nötig mit dem aktuellen Gerüst.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Off-Season 2020 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)

Beitrag von HH123 » Di 22. Sep 2020, 18:20

Übrigens...wir haben einen DEUTSCHEN NHL MVP!!!!! War heute sogar Radio Hamburg eine Meldung wert!


Unabhängig davon, dass es wie immer, auch andere verdient gehabt hätten, finde ich das eine riesen Nummer für das Eishockey in Deutschland.

1. EHC Hamburg
Beiträge: 394
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: NHL Off-Season 2020 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)

Beitrag von 1. EHC Hamburg » Mi 23. Sep 2020, 09:38

HH123 hat geschrieben:
Di 22. Sep 2020, 18:20
Übrigens...wir haben einen DEUTSCHEN NHL MVP!!!!! War heute sogar Radio Hamburg eine Meldung wert!


Unabhängig davon, dass es wie immer, auch andere verdient gehabt hätten, finde ich das eine riesen Nummer für das Eishockey in Deutschland.
Selbst NDR2 und die Heute Nachrichten haben gestern darüber berichtet und die BILD heute mit fast einer Doppelseite... :o ;)
GO LEAFS GO !!! 8-)

Heja, heja Crocodiles ;)

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Off-Season 2020 (Golf, Trades, Draft, Free Agency usw.)

Beitrag von Barti » Mi 23. Sep 2020, 14:31

HH123 hat geschrieben:
Di 22. Sep 2020, 18:20
Übrigens...wir haben einen DEUTSCHEN NHL MVP!!!!! War heute sogar Radio Hamburg eine Meldung wert!

Unabhängig davon, dass es wie immer, auch andere verdient gehabt hätten, finde ich das eine riesen Nummer für das Eishockey in Deutschland.
Mega coole Sache! Sorgt vielleicht nochmal mehr für einen Eishockey Aufschwung in Deutschland.

Den Medien (vor allem der BILD) war es dann aber mindestens genau so wichtig seine zugegebenermaßen sehr attraktive Freundin halbnackt zu präsentieren. :D

Antworten