NHL Playoffs 2021

Alles aus der Eliteliga gibt es hier!

Moderatoren: freezy_hamburg, HH123

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Playoffs 2021

Beitrag von Barti » Do 8. Jul 2021, 17:35

Glückwunsch an die Bolts. Ich mag das Team, aber die Cap Regelung in den Playoffs ist doch fürn A****! Wer weiß wie es für andere Teams gewesen wäre, wenn ihr Team aus 2-3 Spielern mehr mit der Kohle von Kucherpv und Stamkos bestanden hätte. Diese Regelung gehört für mich definitiv abgeschafft!

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2021

Beitrag von HH123 » Fr 9. Jul 2021, 07:58

Barti hat geschrieben:
Do 8. Jul 2021, 17:35
Glückwunsch an die Bolts. Ich mag das Team, aber die Cap Regelung in den Playoffs ist doch fürn A****! Wer weiß wie es für andere Teams gewesen wäre, wenn ihr Team aus 2-3 Spielern mehr mit der Kohle von Kucherpv und Stamkos bestanden hätte. Diese Regelung gehört für mich definitiv abgeschafft!
Dafür hat die NHL ja wieder einen Modus gefunden in dem die Habs, die in der reg. Season einen Punkte mehr als die Flyers hatten, die Playoffs erreicht haben. Ich bin ganz froh dass diese Cinderella Story dann doch noch beendet wurde!

Klar sind manche Cap Regelungen nicht restlos logisch und fair, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, steht den Bolts diesen Sommer doch ohnehin die große Zäsur aus Cap Gründen bevor. Wieder ein großes Team dass durch den Cap Opfer ihres eigenen Erfolges wird...

Antworten