NHL Regular Season 2021/2022

Alles aus der Eliteliga gibt es hier!

Moderatoren: freezy_hamburg, HH123

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NHL Regular Season 2021/2022

Beitrag von freezy_hamburg » Di 18. Jan 2022, 09:06

HH123 hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 20:56
Ich bin ja nicht mehr so dicht dran. Aber die Nebelkerze die Bobby Clarke diese Woche gezündet hat ist schon doll. Klar ist es ultraschmerzhaft, dass Hextall Nolan Patrick gedraftet hat und (angeblich) gegen jeden guten Rat Cale Makar hat liegen lassen. Diese Personalie eignet sich aber eben auch super gut um Hextall als Sündenbock hinzustellen. Und klar gab es auch darüber hinaus Draft Picks die sich (auch wegen Verletzungen/Pech) nicht so entwickelt haben. Das größte Problem bei Hextall war für mich aber nachwievor eher dass er sich nur auf den Draft fokussiert hat und damit die Besten Jahre von Giroux und co. vergeudet hat. Kritik ist berechtigt. Darum wurde er ja auch entlassen!

ABER das kann doch nicht darüber hinweg täuschen dass seit nunmehr 3 Jahre ein neuer GM im Amt ist, der bei weitem kein so großes Trümmerfeld wie sein Vorgänger vorgefunden hat und trotzdem, und trotz vieler teurer Moves kein bisschen Fortschritt vorweisen kann. Dass das Totengräberduo Fletcher/Yeo nun die Geschicke der Flyers leitet, liegt doch auch oder vor allem an der Einfallslosigkeit der beiden Rentner Clarke und Holmgren. Und wenn wir schon bei ausgelassenen Chancen sind. Neben Chuck Fletcher war damals ein gewisser Bill Zito bei den Flyers im Gespräch. Was macht der heute eigentlich...?!
Ich bin sogar an dem Punkt, wo ich sage Chuck muss nun gehen.

Im Grunde habe ich die Trades im Sommer teilweise verstanden, und es war ein Versuch eine neue Mentalität in die Mannschaft zu bringen. Letztlich sind die Flyers aber noch schlechter geworden (nach % Schnitt 6. schlechtestes Team der Liga) und dafür hat man dann noch ordentlich bezahlt und am Ende muss dann jemand den Kopf dafür hinhalten.

Ryan Ellis, holy smoke, auch ich fand den Deal im ersten Moment gut, weil er in der Defensive einen Faktor versprochen hat den wir durch Niskanen verloren haben. Wenn man nun aber sieht, dass er am Ende der Saison vielleicht ganze 10-15 Spiele gemacht hat (wenn überhaupt), fragt man sich schon, ob da im Sommer gut hingeguckt wurde. Bedenken über seine Gesundheitsprobleme gabs ja schon da. Aber hey, hat ja nur noch 5 Jahre á 6.25 Mio auf der Uhr der Gute.

Ristolainen bringt tatsächlich außer Grit auch nichts mit, jedenfalls nichts was einen First Round Pick berechtigen würde.

Atkinson gefällt mir recht gut, bringt immerhin die Shoot First Mentalität die den Flyers nahezu überall sonst abgeht. Für mich noch der beste Deal.

Über Yandle brauchen wir nicht disktutieren, der wohl schlechteste Defender der aktuell in der NHL aufs Eis geht. Und bei allem haben wir sogar noch Glück, dass Hart und Jones jeweils eine recht gute Saison spielen und sich gefangen haben, ansonsten sähe es noch beschissener aus.

In Summe bleibt es trotzdem ein Armutszeugnis für Chucky, der auch dieses Jahr wieder die Playoffs verpassen wird und nun eigentlich den radikalen Rebuild einleiten müsste. Aber will man ihm das wirklich noch zugestehen? Ich denke ein kompletter Schnitt macht da durchaus Sinn, zumal wir mittlerweile echt eines der ältesten Teams der Liga haben.

Ich persönlich hoffe, dass wir für G zur Deadline einen Deal finden, der ihm die Chance auf den Cup gibt und den Flyers im Gegenzug die ersten Stücke für einen kompletten Neuanfang (mir tatsächlich auch egal wo er hin will, selbst wenn es die Pens sein sollten oder irgendein anderes Metro Team). Dazu vielleicht einen sehr frühen Pick den man gut setzt und man hätte vielleicht schon mal einen kleinen Anfang. Bei mir wäre auch tatsächlich kein Spieler mehr unantastbar, außer vielleicht Hart und Provorov. Couts normalerweise auch, die Frage ist, ob er am Ende bock und noch die Zeit hat einen richtigen Rebuild zu mitzumachen.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Regular Season 2021/2022

Beitrag von HH123 » Mi 19. Jan 2022, 04:55

Fletcher muss weg! Ein neuer GM alleine genügt aber nicht. Wenn Bobby Clarke kritisiert dass Hextall sich quasi in seinem Büro eingeschlossen hat, heißt das nichts anderes, als dass Fletcher seine Schritte wieder brav mit Clarke/Homer bespricht. Darin liegt sicher auch ein Problem. Wenn jetzt ein neuer GM kommt, Fletcher aber Präsident bleibt, wird sich an diesen Einflüssen nicht viel ändern. Wenn Comcast schlau ist dann schaffen sie direkt mehr Hockey Kompetenz an der Spitze, abseits von Clarkies alten Golfkumpel, und installieren jemanden wie Danny Briere als Präsidenten, der die Alten im Zaum hält und dem neuen GM den Rücken frei hält.

Wie groß dann der personelle Umbruch am Kader sein muss, kann dann die neue Führung überlegen. Wichtig ist dass nicht mehr zu viele alte Herren mitreden und dass bei der Auswahl der Spieler nicht mehr Kriterien von Vorgestern eine Rolle spielen. Ist zumindest seltsam dass seit der Übernahme von Fletcher so viele US-Boys verpflichtet wurden und sich plötzlich wieder solche Klüngel wie die um Kevin Hayes bilden... :roll:

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NHL Regular Season 2021/2022

Beitrag von freezy_hamburg » Di 25. Jan 2022, 09:48

12 in a row, mittlerweile mit gutem Abstand letzter der Metro :lol:

Was ein elender Saftladen da, mal sehen wann Chuck und Co ihre Vertragsverlängerung bekommen, würde einfach so zu den Flyers passen. Abschenken die Saison, tanken und alles aussortieren und wirklich einen Rebuild starten. Aber am Ende holt man einfach Torts und haut noch ein paar Picks raus und damit soll dann alles gut werden. Einfach nur traurig, was aus der Franchise geworden ist. Die PK von Fletcher morgen wird sicher wieder ein wahres Fest, mal sehen welche Stammtischparolen dieses mal kommen.

Immerhin gibts mit Gritty Snax nun ein Spiel von Gritty, besten Zeitpunkt ausgesucht für die Veröffentlichung :lol:

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Regular Season 2021/2022

Beitrag von HH123 » Mi 26. Jan 2022, 17:20

freezy_hamburg hat geschrieben:
Di 25. Jan 2022, 09:48
Die PK von Fletcher morgen wird sicher wieder ein wahres Fest, mal sehen welche Stammtischparolen dieses mal kommen.
Zusammen gefasst: Er und Scott sehen Fortschritte in den letzten Spiele. Verletzungen sind schuld. Der Core ist gut. Man braucht keinen großen Rebuild, nur 2-3 Verstärkungen.

Mit John Torchetti kommt der nächste Totengräber aus Minnesota dazu....

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NHL Regular Season 2021/2022

Beitrag von freezy_hamburg » Mi 26. Jan 2022, 17:38

HH123 hat geschrieben:
Mi 26. Jan 2022, 17:20
freezy_hamburg hat geschrieben:
Di 25. Jan 2022, 09:48
Die PK von Fletcher morgen wird sicher wieder ein wahres Fest, mal sehen welche Stammtischparolen dieses mal kommen.
Zusammen gefasst: Er und Scott sehen Fortschritte in den letzten Spiele. Verletzungen sind schuld. Der Core ist gut. Man braucht keinen großen Rebuild, nur 2-3 Verstärkungen.

Mit John Torchetti kommt der nächste Totengräber aus Minnesota dazu....
Scott says Fletcher is “my guy.”
Fletcher said he wants to get Briere more involved in management decisions. #Flyers
“There’s no question we need more top-end talent.” Fletcher said.
War das nicht genau sein Plan für letzten Sommer?
Fletcher makes it sound as if he will try to make lots of trades at deadline. #Flyers
Mir schwant böses...
"The goal when we traded for him was to keep him" - Chuck on Risto
6x5 Mio incoming...

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Regular Season 2021/2022

Beitrag von HH123 » Mi 26. Jan 2022, 17:55

Scott says that "Chuck's my guy." Says he feels like he's personally surrounded by great hockey people.
Bild

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NHL Regular Season 2021/2022

Beitrag von freezy_hamburg » Do 10. Mär 2022, 16:28

freezy_hamburg hat geschrieben:
Mi 26. Jan 2022, 17:38

6x5 Mio incoming...
Fast, sind nur 5x5.1 geworden. Holy shit, ja RHD sind so ne Angelegenheit, aber was für ein Overpayment und wieder ein neuer XXL Vertrag, gerüchteweise sogar mit NMC für Risto. Mal sehen wohin man dann jetzt Sanheim tradet.

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Regular Season 2021/2022

Beitrag von Barti » Di 15. Mär 2022, 11:07

freezy_hamburg hat geschrieben:
Do 10. Mär 2022, 16:28
freezy_hamburg hat geschrieben:
Mi 26. Jan 2022, 17:38
6x5 Mio incoming...
Fast, sind nur 5x5.1 geworden. Holy shit, ja RHD sind so ne Angelegenheit, aber was für ein Overpayment und wieder ein neuer XXL Vertrag, gerüchteweise sogar mit NMC für Risto. Mal sehen wohin man dann jetzt Sanheim tradet.
Irgendetwas werden sich die Verantwortlichen dabei schon gedacht haben...oder auch nicht...! :?

Langsam geht es auf die Tradedeadline zu. Was meint ihr wird der größte Move? was wird ie größte Überraschung? Und vor allem: wohin geht "G" und was bekommen wir Flyers als Return?

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NHL Regular Season 2021/2022

Beitrag von freezy_hamburg » Di 15. Mär 2022, 18:07

Barti hat geschrieben:
Di 15. Mär 2022, 11:07
freezy_hamburg hat geschrieben:
Do 10. Mär 2022, 16:28
freezy_hamburg hat geschrieben:
Mi 26. Jan 2022, 17:38
6x5 Mio incoming...
Fast, sind nur 5x5.1 geworden. Holy shit, ja RHD sind so ne Angelegenheit, aber was für ein Overpayment und wieder ein neuer XXL Vertrag, gerüchteweise sogar mit NMC für Risto. Mal sehen wohin man dann jetzt Sanheim tradet.
Irgendetwas werden sich die Verantwortlichen dabei schon gedacht haben...oder auch nicht...! :?

Langsam geht es auf die Tradedeadline zu. Was meint ihr wird der größte Move? was wird ie größte Überraschung? Und vor allem: wohin geht "G" und was bekommen wir Flyers als Return?
JT Compher + 6. Rundenpick wenn es die Avs werden :lol:

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Regular Season 2021/2022

Beitrag von HH123 » Mi 16. Mär 2022, 17:11

freezy_hamburg hat geschrieben:
Di 15. Mär 2022, 18:07
JT Compher + 6. Rundenpick wenn es die Avs werden :lol:
Ich denke angesichts der NMC könnten einige Flyers Fans wirklich etwas enttäuscht werden.

Ich für meinen Teil hoffe dass man im Falle eines Giroux Abganges dann das Kapitel auch schließt. Nichts gegen Giroux. Von mir aus dürfte er gerne bleiben. Aber wenn nicht ist er eben kein "Lifetime Flyer" mehr und Rentals im Sommer zurück holen, fühlt sich für mich an, wie der letzte Schritt in Richtung Loser Franchise! Zudem tut es der Kabinenkultur vielleicht gar nicht mal schlecht. Dann kann sich zumindest niemand mehr hinter G verstecken...
freezy_hamburg hat geschrieben:
Do 10. Mär 2022, 16:28
Fast, sind nur 5x5.1 geworden. Holy shit, ja RHD sind so ne Angelegenheit, aber was für ein Overpayment und wieder ein neuer XXL Vertrag, gerüchteweise sogar mit NMC für Risto. Mal sehen wohin man dann jetzt Sanheim tradet.
Irgendwie auch aus Spielersicht ein komisches Move. Entweder er mag es früh in den Sommerurlaub zu kommen oder er will irgendeinen krassen Negativrekord in Sachen Plus/Minus Wert aufstellen?! :lol:

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NHL Regular Season 2021/2022

Beitrag von freezy_hamburg » Mi 16. Mär 2022, 21:39

HH123 hat geschrieben:
Mi 16. Mär 2022, 17:11
freezy_hamburg hat geschrieben:
Di 15. Mär 2022, 18:07
JT Compher + 6. Rundenpick wenn es die Avs werden :lol:
Ich denke angesichts der NMC könnten einige Flyers Fans wirklich etwas enttäuscht werden.

Ich für meinen Teil hoffe dass man im Falle eines Giroux Abganges dann das Kapitel auch schließt. Nichts gegen Giroux. Von mir aus dürfte er gerne bleiben. Aber wenn nicht ist er eben kein "Lifetime Flyer" mehr und Rentals im Sommer zurück holen, fühlt sich für mich an, wie der letzte Schritt in Richtung Loser Franchise! Zudem tut es der Kabinenkultur vielleicht gar nicht mal schlecht. Dann kann sich zumindest niemand mehr hinter G verstecken...
freezy_hamburg hat geschrieben:
Do 10. Mär 2022, 16:28
Fast, sind nur 5x5.1 geworden. Holy shit, ja RHD sind so ne Angelegenheit, aber was für ein Overpayment und wieder ein neuer XXL Vertrag, gerüchteweise sogar mit NMC für Risto. Mal sehen wohin man dann jetzt Sanheim tradet.
Irgendwie auch aus Spielersicht ein komisches Move. Entweder er mag es früh in den Sommerurlaub zu kommen oder er will irgendeinen krassen Negativrekord in Sachen Plus/Minus Wert aufstellen?! :lol:
Ich bin gespannt was rauskommt am Ende, aber wie gesagt, bei Fletcher glaube ich echt nichts gutes.

Auch ein paar Tage später bleibt der Ristolainen Vertrag noch echt bullshit. Jahrelanger Rebuild für am Ende nichts, kein wirklicher Run auf den Cup oder sonst was. Leider fehlt mir jegliche Phantasie wie und was nun besser werden soll. Sieht man von Atkinson ab, der wirklich ein guter Treffer ist, war das alles Murks was da nun getan wurde. Und dieses Management kriegt nun die nächste Chance…

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Regular Season 2021/2022

Beitrag von Barti » Do 17. Mär 2022, 15:05

HH123 hat geschrieben:
Mi 16. Mär 2022, 17:11
freezy_hamburg hat geschrieben:
Di 15. Mär 2022, 18:07
JT Compher + 6. Rundenpick wenn es die Avs werden :lol:
Ich denke angesichts der NMC könnten einige Flyers Fans wirklich etwas enttäuscht werden.
Ich bin gar nicht so pessimistisch was den Return angeht. Ich glaube sogar, dass es von Vorteil sein kann, wenn es [wohl] mit den Avs und Florida zwei Teams gibt, die starkes Interesse haben und sich u. U. gegenseitig hochbieten.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Regular Season 2021/2022

Beitrag von HH123 » Fr 18. Mär 2022, 07:55

Barti hat geschrieben:
Do 17. Mär 2022, 15:05
Ich bin gar nicht so pessimistisch was den Return angeht. Ich glaube sogar, dass es von Vorteil sein kann, wenn es [wohl] mit den Avs und Florida zwei Teams gibt, die starkes Interesse haben und sich u. U. gegenseitig hochbieten.
Würde Giroux denn überall hingehen?! Meine Befürchtung ist ja, dass Giroux von seinem guten Recht Gebrauch macht und sich für einen interessierten Club entscheidet. Dann hätte Fletcher eine sehr überschaubare Verhandlungsposition....

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NHL Regular Season 2021/2022

Beitrag von freezy_hamburg » Fr 18. Mär 2022, 12:18

HH123 hat geschrieben:
Fr 18. Mär 2022, 07:55
Barti hat geschrieben:
Do 17. Mär 2022, 15:05
Ich bin gar nicht so pessimistisch was den Return angeht. Ich glaube sogar, dass es von Vorteil sein kann, wenn es [wohl] mit den Avs und Florida zwei Teams gibt, die starkes Interesse haben und sich u. U. gegenseitig hochbieten.
Würde Giroux denn überall hingehen?! Meine Befürchtung ist ja, dass Giroux von seinem guten Recht Gebrauch macht und sich für einen interessierten Club entscheidet. Dann hätte Fletcher eine sehr überschaubare Verhandlungsposition....
Ich bezweifel auch, dass ein Wettbieten stattfindet. Am Ende wirds ja vermutlich auf die Panthers rauslaufen, die wohl auch Girouxs erste Wahl sind.

Gerüchte gibt es ja, dass ein Paket Tippet + Mackie Samoskevic + Pick auf dem Tisch liegt. Damit könnte ich vermutlich sogar ganz gut leben, selbst wenn es „nur“ ein 2. oder 3. Rundenpick wird.

Bin in Summe auch gespannt, was nun übers Wochenende passiert. Gibt ja durchaus noch ein paar Kandidaten für einen Trade.

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NHL Regular Season 2021/2022

Beitrag von freezy_hamburg » Sa 19. Mär 2022, 23:40

Wow, Tippet, 2024(!!!) First und 2023 3rd. Was ein Gammelreturn der dir nun und auch in naher Zukunft absolut nichts bringt. Dann kannste ihn auch behalten, selbst wenn wohl nur Florida in Frage kam.

In Summe zwar zu erwarten, letztlich trotzdem echt mau.

Paar Verträge mit Bunnaman und Rubtsov noch losgeworden, mal sehen was noch passiert vor Montag.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Regular Season 2021/2022

Beitrag von HH123 » So 20. Mär 2022, 06:28

freezy_hamburg hat geschrieben:
Sa 19. Mär 2022, 23:40
Wow, Tippet, 2024(!!!) First und 2023 3rd. Was ein Gammelreturn der dir nun und auch in naher Zukunft absolut nichts bringt. Dann kannste ihn auch behalten, selbst wenn wohl nur Florida in Frage kam.
Du kannst ihn behalten, das wäre dann aber inzwischen auch Giroux gegenüber vor den Kopf gestoßen. Der Return ist für mich okay. Die Flyers wollen ja ohnehin in keinen Rebuild, also hat Fletcher mit dem Pick zumindest zusätzliche Trade Munition. Wenn ich sarkastisch wäre, würde ich sagen 2024 wird vermutlich das Jahr in dem wir dann in den kompletten Rebuild gehen.

Krass aus Cats Sicht, dass die jetzt keinen 1st die nächsten drei Jahre haben. Das ist dieses LA Rams Ding was jetzt alle machen, oder?

Ich freue mich vor allem für Giroux. GO PANTHERS!

Benutzeravatar
islander72
Beiträge: 229
Registriert: Di 29. Aug 2017, 16:16
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: NHL Regular Season 2021/2022

Beitrag von islander72 » So 20. Mär 2022, 17:08

Leute, heute nicht vergessen! Flyers vs. Isles ab 18:45 Uhr auf Pro7 Maxx!

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Regular Season 2021/2022

Beitrag von HH123 » So 20. Mär 2022, 20:24

islander72 hat geschrieben:
So 20. Mär 2022, 17:08
Leute, heute nicht vergessen! Flyers vs. Isles ab 18:45 Uhr auf Pro7 Maxx!
Dürfen eigentlich Eishockeyspiele im deutschen Free TV ohne Rick Goldmann übertragen werden?

1. EHC Hamburg
Beiträge: 394
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: NHL Regular Season 2021/2022

Beitrag von 1. EHC Hamburg » Mi 6. Apr 2022, 12:19

Was für ein geiles Spiel letzte Nacht in Florida, gegen die Leafs!
Leider mit dem falschen Ausgang... 😉
GO LEAFS GO !!! 8-)

Heja, heja Crocodiles ;)

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Regular Season 2021/2022

Beitrag von HH123 » Sa 23. Apr 2022, 11:47

Nur noch 4 Spiele....

...dann sind wir Flyers Fans endlich erlöst. Das schlimme ist, dass man gar keine Lust mehr hat sich irgendwie damit zu beschäftigen was jetzt zu tun wäre und welche Moves man im Sommer machen müsste. Ich hab mich noch nicht mal mit dem Draft Jahrgang beschäftigt, obwohl die Flyers recht gute Chancen haben einen weiteres Nolan Patrick oder JvR zu picken! Juhu!
Hab ich das eigentlich richtig verstanden dass die Flyers bzw. Comcast von zwei Mitarbeitern verklagt werden, die von den Chemikalien in der Zamboni Krebs bekommen haben sollen?! Also ist natürlich einfach nur traurig und ich will das jetzt auch gar nicht in Zusammenhang mit dem sportlichen Niedergang der Flyers bringen. Aber ist das denn nur ein Problem in der Trainingshalle der Flyers oder sind da womöglich noch viel mehr Leute betroffen, ohne das der Zusammenhang bekannt war???!

Antworten