islander72 hat geschrieben: ↑Mo 18. Feb 2019, 15:52
freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Mo 18. Feb 2019, 12:19
Mit den Lunatic Pediatrics, Öjendorf Caribous und den Mighty Ducks sind die ersten 3 Teams sicher für die Playoffs qualifiziert, 7-11 dürften noch Chancen haben auf die letzten beiden Playoffplätze...
... und jährlich grüsst das Murmeltier!

Manchmal denke ich auch schon über Rückzug nach!
Kann ich im Grundsatz verstehen die Kritik (ist halt der Nachteil einer Keeper-League). Allerdings sind diese Patriots ähnlichen Zustände ja auch nicht aus dem Nichts gekommen, gerade Freeze und über Jahre auch Tie haben halt auch eine richtig gute Hand gehabt bei vielen Draftpicks und Trades und auch einigen Spielern viel Zeit zur Entwicklung gegeben.
Aber generell könnten wir sicher überlegen, jetzt nach 10+ Jahren in der Liga vielleicht nochmal einen Reset zu machen um die Liga generell nochmal zu reanimieren (denn auch ich sage, dass es bei weitem nicht mehr soviel Spaß macht wie noch zu Zeiten der Freezers, auch wenn unser Team seit Jahren eigentlich immer recht gut dabei ist).
Außerdem steht im Raum, dass neben Wedel noch ein weiteres Team die Liga verlässt. Da war es unsere Idee, dann diese Teams nicht neu zu vergeben sondern die jeweiligen Spieler der Teams in den kommenden Draft zu geben und die Liga dann auf 12 Teams zu reduzieren. Das dürfte dann (auch auf den Goaliepositionen) für viele eine gute Chance sein sich erheblich zu verbessern wenn man in den vorderen Spots pickt weil dann schon noch einmal ein paar Superstars in den Draft kommen.
Ich denke es macht durchaus Sinn, diese Diskussion wie und ob es weitergehen soll nach der Saison mal zu führen, bis dahin darf aber gerne schon mal jeder hier seine Meinung dazu abgeben ob es für ihn denn überhaupt in Frage käme sein über Jahre zusammengebasteltes Team aufzugeben um bei 0 zu beginnen und natürlich auch, ob man überhaupt Interesse hätte bei einem Neustart dabei zu bleiben...
Dazu bitte einmal im neuen Thread gucken...