Freezers-Fan-League 2017/2018

Moderatoren: freezy_hamburg, HH123

Antworten
Benutzeravatar
Kovalchuk#17
Beiträge: 223
Registriert: So 20. Aug 2017, 13:28
Wohnort: Halstenbek
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Freezers-Fan-League 2017/2018

Beitrag von Kovalchuk#17 » Mi 14. Mär 2018, 14:04

Hm...Also mein Team hätte so ja mal letzte Woche spielen können :roll:

3 Spieler machen diese Woche ihren First-Career-Hattrick ...


@Tie
Nee man, lass diese Überlegungen sein...

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Freezers-Fan-League 2017/2018

Beitrag von freezy_hamburg » So 18. Mär 2018, 23:39

Puh, krasses Halbfinale...

Natürlich muss Flower heute nochmal spielen obwohl die Knights Subban aktiviert haben, und natürlich macht der direkt einen Shutout mit massenhaft Schüssen der Flames... Gott sei dank helfen die Flyers nun aktuell ein wenig, bloß kein Capitals Sieg mehr...

Assists und SOG dürften dieses Matchup dann heute Nacht entscheiden...

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Freezers-Fan-League 2017/2018

Beitrag von freezy_hamburg » Mo 19. Mär 2018, 07:59

Ai ai ai was ein Herzschlagduell...

Am Ende dank des Tie-Breakers noch mühevoll weitergekämpft, Gott sei dank ist zum Sonntag noch Lowry wiedergekommen, sein Assist und Flyers retten uns dann ins Finale. Zwischenzeitlich lief aber auch alles gegen uns...

Grubauer wird auf einmal Starter in Washington, Hertl macht 15 Spiele lang 4 mickrige Punkte um dann in der Woche gegen uns 7 Punkte in 3 Spielen zu machen, Flower wird zu Tode gespielt in Vegas, teilweise fehlen uns 6 Leute verletzt und einer wird die nahezu komplette Woche von den Kings gescratched. Am Ende haben wir dann aber das Glück das Bergedorf James Neal nicht mehr aktiviert bekommt, sein gestriger Assist hätte uns aus der Saison befördert.

Dennoch starke Saison der Whalers, wer hätte das nach dem Saisonbeginn gedacht.

Jetzt also endlich mal wieder im Finale, auch wenn dort der wohl größtmögliche Gegner wartet der auf einmal auch im Tor absolut brutal unterwegs ist...Hoffentlich auf unserer Seite dann wieder mit Matt Murray und hoffentlich auch Bergeron. Jetzt brauchts aber wohl auch eine große Menge Glück und hoffentlich viele Gegentore für die Jets, Panthers und Oilers... :mrgreen:

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Freezers-Fan-League 2017/2018

Beitrag von freezy_hamburg » Mo 19. Mär 2018, 09:09

Also Finale

1. Hamburg Mighty Ducks - 5. Quito Llamas

Damit stehen nun auch die ersten 12 Picks fest:

1. Mekelborg Knights
2. Wedel North Stars
3. Hamburg Warriors
4. Farmsen Islanders
5. United IceDivers
6. Schacken Crazy Ducks
7. Somalia Pirates
8. Eppendorf Giants
9. Stockholm Trashers
10. The Lunatic Surgeons
11. Bergedorf Whalers
12. Barmbek Canucks
13.
14.

Nach der Finalwoche werde ich dann auch den Thread eröffnen für die neue Spielzeit und dort die komplette Draftliste (inkl. getradeter Picks) einstellen. Dann können wir dort mit der nächsten Saison beginnen und die Off-Season für Trades eröffnen.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: Freezers-Fan-League 2017/2018

Beitrag von HH123 » Mi 21. Mär 2018, 10:21

freezy_hamburg hat geschrieben:
Mi 14. Mär 2018, 09:23
Wir sollten uns zur neuen Saison überlegen, ob wir eine Regelung einführen wie man den Free-Agent Markt auch in unseren Playoffs offen halten kann. Das gleicht teilweise ja schon einer extremen Lotterie in den Playoffs, was schade ist nach einer so langen Hauptrunde. Wir haben etwas Glück, dass unser Lazarett vorher schon so gut gefüllt war, dass wir nun nach und nach austauschen können und so trotzdem einen nahezu vollen Kader haben, aber Barmbek drohen jetzt Ausfälle von Boeser, Krug, Tkachuk, Stone, ohne die Chance zu haben dies irgendwie zu kompensieren. Auch wenn der Markt kaum guten Ersatz hergibt, wenigstens ein wenig abfedern kann man damit.

In einer zweiten Liga handhaben wir dies so, dass die Kader vor Beginn der Playoffs der Kader ist der keeperfähig ist. Alle geaddeten oder gedroppten Spieler der Playoffs werden nach den Playoffs wieder in den Draft wandern.
Ich bin dafür. :)

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Freezers-Fan-League 2017/2018

Beitrag von freezy_hamburg » Mi 21. Mär 2018, 10:42

HH123 hat geschrieben:
Mi 21. Mär 2018, 10:21
freezy_hamburg hat geschrieben:
Mi 14. Mär 2018, 09:23
Wir sollten uns zur neuen Saison überlegen, ob wir eine Regelung einführen wie man den Free-Agent Markt auch in unseren Playoffs offen halten kann. Das gleicht teilweise ja schon einer extremen Lotterie in den Playoffs, was schade ist nach einer so langen Hauptrunde. Wir haben etwas Glück, dass unser Lazarett vorher schon so gut gefüllt war, dass wir nun nach und nach austauschen können und so trotzdem einen nahezu vollen Kader haben, aber Barmbek drohen jetzt Ausfälle von Boeser, Krug, Tkachuk, Stone, ohne die Chance zu haben dies irgendwie zu kompensieren. Auch wenn der Markt kaum guten Ersatz hergibt, wenigstens ein wenig abfedern kann man damit.

In einer zweiten Liga handhaben wir dies so, dass die Kader vor Beginn der Playoffs der Kader ist der keeperfähig ist. Alle geaddeten oder gedroppten Spieler der Playoffs werden nach den Playoffs wieder in den Draft wandern.
Ich bin dafür. :)
Denke da werden wir auch eine Mehrheit bekommen. Die Barmbek Canucks sind ja das Paradebeispiel für meine Idee. Stehen im Halbfinale, und müssen nun ohne Stone, Kuznetsov, Tkachuk, Boeser, Bishop und Demers auskommen (auch wenn es diese Woche für Barmbek um nichts mehr geht). Diese Spieler bekommt man natürlich auch nicht über den FA Markt ersetzt, aber zumindest temporär hätte man so z.B einen Donato jetzt reinwerfen können.

Natürlich nur unter der Bedingung, dass alle geaddeten Spieler in dem Zeitrahmen nicht gekeept oder in der Off-Season getradet werden können. Auch alle gedroppten Spieler in den Playoffs um Platz zu schaffen werden nach den Playoffs nicht mehr in den Kader zurückgestellt und wandern somit in den Draft. Eine weitere Idee wäre das Move-Limit in den Playoffs auf 2 Moves pro Woche zu reduzieren. Ich finde dies gerade ok, weil man halt tatsächlich in einer Phase die Playoffs hat wo Teams auch gerne mal Spieler vorsorglich für die Playoffs schonen (siehe z.B Bergeron bei uns, der wenn Playoffs wären oder es für die Bruins um alles ginge keine Pause gemacht hätte und sich im Sommer auskuriert hätte) oder sie komplett rausnehmen weil es eh um nichts mehr geht und OP´s oder sonstiges vorzieht um sie zur Pre-Season zurück zu haben... Aber das Thema greife ich nochmal in der Off-Season auf im neuen Thread.

Tie Domi
Beiträge: 1269
Registriert: Di 15. Aug 2017, 20:54
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Freezers-Fan-League 2017/2018

Beitrag von Tie Domi » Mo 26. Mär 2018, 09:41

Glückwunsch zum Sieg. Mit Tarasenko, Karlsson und Co die ganze Woche dabei wäre es vielleicht etwas knapper geworden, aber es bleibt so oder so ein absolut verdienter Erfolg.
Ich bin mit dem erneuten Einzug ins Finale schon sehr zufrieden und denke das ist ein schöner Abschluss für mich in der FFL.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: Freezers-Fan-League 2017/2018

Beitrag von HH123 » Mo 26. Mär 2018, 09:41

Herzlichen Glückwunsch an die Mighty Ducks zum lange verdienten Titelgewinn. Habens freezy und sein Schattenmann endlich geschafft! ;)


Bin eben zufällig mal darüber gestolpert, dass man auch die vergangenen Saisons bei Yahoo! noch aufrufen kann. 2008 haben wir angefangen! Erinnert sich noch jemand an die Pinnbarg Rangers? Millerntor Fighters? Myn Village Nemesis?! :lol:

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Freezers-Fan-League 2017/2018

Beitrag von Barti » Mo 26. Mär 2018, 09:56

ENDLICH!!!

Nach den ganzen Jahren der Enttäuschung hatten wir endlich mal das Glück zur richtigen Zeit auf unserer Seite und sind darüber mehr als glücklich und stolz!

Aber auch an Tie ein dickes Kompliment für eine tolle Saison! ;)

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Freezers-Fan-League 2017/2018

Beitrag von freezy_hamburg » Mo 26. Mär 2018, 11:15

Gutes Match-Up zum Ende, da hatten wir halt auch endlich mal das Glück zum richtigen Zeitpunkt unsere wohl beste Woche seit langem zu spielen. Gerade in den Kategorien außerhalb des Scorings wars eine brutal gute Woche für uns... Endlich aber mal eine Finalwoche gewonnen, im 3. oder 4. Anlauf...

Bei den Goalies haben wir einfach mal gehörig gezockt nach Bobs SO und alle Goalies gebencht, teilweise dachte ich dann schon das Hellebuyck, Reimer und Talbot das Ding noch drehen, zu unserem Glück haben die Oilers und Jets gestern ordentlich Tore kassiert...

@Tie:

Überlege es dir mal nochmal 1-2 Wochen, wäre schade wenn du jetzt aussteigst. Jetzt ist ja erstmal ein wenig Pause... Du würdest der Liga enorm fehlen, gerade weil wir halt auch schon 10 Jahre dabei sind...

Ich werde die Tage dann den Thread für die neue Saison eröffnen, dann gehen auch wieder Trades...

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Freezers-Fan-League 2017/2018

Beitrag von freezy_hamburg » Mo 26. Mär 2018, 11:17

HH123 hat geschrieben:
Mo 26. Mär 2018, 09:41
Herzlichen Glückwunsch an die Mighty Ducks zum lange verdienten Titelgewinn. Habens freezy und sein Schattenmann endlich geschafft! ;)


Bin eben zufällig mal darüber gestolpert, dass man auch die vergangenen Saisons bei Yahoo! noch aufrufen kann. 2008 haben wir angefangen! Erinnert sich noch jemand an die Pinnbarg Rangers? Millerntor Fighters? Myn Village Nemesis?! :lol:
Die Pinnbarg Rangers sind heute die Hamburg Warriors oder? Der letzte Club klingt irgendwie nach Mr.Freeze?

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Freezers-Fan-League 2017/2018

Beitrag von Barti » Mo 26. Mär 2018, 11:18

By the way: Sollten wir irgendwann mal ein Kneipentreffen hinbekommen, geht die erste Runde Shots auf mich! 8-)

@Tie: Ich kann freezy da nur beipflichten! Dein Abgabg wäre ein herber Verlust für die ganze Liga!

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: Freezers-Fan-League 2017/2018

Beitrag von HH123 » Di 27. Mär 2018, 10:27

freezy_hamburg hat geschrieben:
Mo 26. Mär 2018, 11:17
Die Pinnbarg Rangers sind heute die Hamburg Warriors oder? Der letzte Club klingt irgendwie nach Mr.Freeze?
Ich glaube die Pinnbarg Rangers waren das Team von "wahrer_papst", falls sich jemand erinnert...

Tie Domi
Beiträge: 1269
Registriert: Di 15. Aug 2017, 20:54
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Freezers-Fan-League 2017/2018

Beitrag von Tie Domi » Fr 30. Mär 2018, 15:03

HH123 hat geschrieben:
Mo 26. Mär 2018, 09:41
Bin eben zufällig mal darüber gestolpert, dass man auch die vergangenen Saisons bei Yahoo! noch aufrufen kann. 2008 haben wir angefangen! Erinnert sich noch jemand an die Pinnbarg Rangers? Millerntor Fighters? Myn Village Nemesis?! :lol:
Bandwagon Bolts, Myn Village Nemesis, Pinneberg Jackets, Nortorf Bulls, Hamburg Monarchs, Pinneberg Rabbids waren so Namen, die ich komplett vergessen hatte. Dachte zunächst sogar, dass ich die ersten 3 Jahre nicht dabei war.

Tie Domi
Beiträge: 1269
Registriert: Di 15. Aug 2017, 20:54
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Freezers-Fan-League 2017/2018

Beitrag von Tie Domi » Fr 30. Mär 2018, 15:05

Hab das ja vor den POs bereits angekündigt und mir dann in den POs überlegt. Wenn sich ein Abnehmer findet, würde ich schon sehr gerne das Ruder aus der Hand geben. Ich würde aber anbieten die Person, so sie zB. neu dabei ist, zu unterstützen und gerne auch bei Yahoo mal mit Rat und Tat beizustehen. Ich habe zwar nämlich grundsätzlich noch Lust auf das Spiel, aber weder irgendwie auf Tradeverhandlungen hier in der Liga, noch mich hier an Diskussionen (zur FFL) zu beteiligen, weil bei diesen Diskussionen einfach jede Saison immer Themen und Verhaltensweisen dabei sind die ich überflüssig finde und mich einfach nerven, woraufhin ich, dem das wohl exklusiv so geht, mit einer auch nicht wirklich zielführend Grundgenervtheit bezüglich dieser Themen sicherlich auch nicht immer freundlich (Stichwort Verhaltensweisen) bin und man sich im Ergebnis eher auf den Sack geht als miteinander spielt. Da habt ihr nichts von, ich natürlich auch nicht und es bietet sich doch an entspannt zum Saisonende einen Schnitt zu machen und einer Person, die vielleicht etwas besser in die Liga passt, die Möglichkeit zu eröffnen (ohne aufwändigen Expansionskram) mitzuspielen.
Ich werde natürlich nicht einfach abhauen und ein herrenloses Team zurücklassen, aber würde es schon sehr gut finden wenn sich ein Nachfolger findet und sich vielleicht auch diesbezüglich ein wenig umgehört wird.

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Freezers-Fan-League 2017/2018

Beitrag von freezy_hamburg » Fr 30. Mär 2018, 15:52

Tie Domi hat geschrieben:
Fr 30. Mär 2018, 15:05
Hab das ja vor den POs bereits angekündigt und mir dann in den POs überlegt. Wenn sich ein Abnehmer findet, würde ich schon sehr gerne das Ruder aus der Hand geben. Ich würde aber anbieten die Person, so sie zB. neu dabei ist, zu unterstützen und gerne auch bei Yahoo mal mit Rat und Tat beizustehen. Ich habe zwar nämlich grundsätzlich noch Lust auf das Spiel, aber weder irgendwie auf Tradeverhandlungen hier in der Liga, noch mich hier an Diskussionen (zur FFL) zu beteiligen, weil bei diesen Diskussionen einfach jede Saison immer Themen und Verhaltensweisen dabei sind die ich überflüssig finde und mich einfach nerven, woraufhin ich, dem das wohl exklusiv so geht, mit einer auch nicht wirklich zielführend Grundgenervtheit bezüglich dieser Themen sicherlich auch nicht immer freundlich (Stichwort Verhaltensweisen) bin und man sich im Ergebnis eher auf den Sack geht als miteinander spielt. Da habt ihr nichts von, ich natürlich auch nicht und es bietet sich doch an entspannt zum Saisonende einen Schnitt zu machen und einer Person, die vielleicht etwas besser in die Liga passt, die Möglichkeit zu eröffnen (ohne aufwändigen Expansionskram) mitzuspielen.
Ich werde natürlich nicht einfach abhauen und ein herrenloses Team zurücklassen, aber würde es schon sehr gut finden wenn sich ein Nachfolger findet und sich vielleicht auch diesbezüglich ein wenig umgehört wird.
Fände ich noch immer schade...

Auch wenn wir sicher nicht immer einer Meinung waren/sind was Trades und deren Gegenwert angeht, empfand ichs doch immer recht fair was danach diskutiert wurde. Emotionen sind dann auch mal erlaubt, glaube das nimmt für so eine unwichtige Sache niemand persönlich...

Letztlich ist so eine Meinungsverschiedenheit ja auch der einzige Grund wieso es überhaupt zu Trades kommt (abgesehen natürlich von Vereinsvorlieben). Ich persönlich frage mich manchmal aber auch, wieso jemand einen Trade macht, genau so wie ich mich im Nachhinein auch öfter mal frage wieso wir genau jetzt einen Trade gemacht haben (z.B aktuell den Voracek - Panarin Trade). Letztlich aber macht jeder das was er für sich am besten empfindet, ich glaube in unserer Liga wird das schon recht fair gehandhabt und eigentlich alle haben zumindest ein solides Grundwissen über die NHL.

Nimm dir einfach mal ein paar Wochen Abstand von der Liga und dann gucken wir ob deine Motivation zurückkehrt, wenn nicht werden wir dann schon eine Lösung finden...

Tie Domi
Beiträge: 1269
Registriert: Di 15. Aug 2017, 20:54
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Freezers-Fan-League 2017/2018

Beitrag von Tie Domi » Sa 31. Mär 2018, 00:22

freezy_hamburg hat geschrieben:
Fr 30. Mär 2018, 15:52
Tie Domi hat geschrieben:
Fr 30. Mär 2018, 15:05
Hab das ja vor den POs bereits angekündigt und mir dann in den POs überlegt. Wenn sich ein Abnehmer findet, würde ich schon sehr gerne das Ruder aus der Hand geben. Ich würde aber anbieten die Person, so sie zB. neu dabei ist, zu unterstützen und gerne auch bei Yahoo mal mit Rat und Tat beizustehen. Ich habe zwar nämlich grundsätzlich noch Lust auf das Spiel, aber weder irgendwie auf Tradeverhandlungen hier in der Liga, noch mich hier an Diskussionen (zur FFL) zu beteiligen, weil bei diesen Diskussionen einfach jede Saison immer Themen und Verhaltensweisen dabei sind die ich überflüssig finde und mich einfach nerven, woraufhin ich, dem das wohl exklusiv so geht, mit einer auch nicht wirklich zielführend Grundgenervtheit bezüglich dieser Themen sicherlich auch nicht immer freundlich (Stichwort Verhaltensweisen) bin und man sich im Ergebnis eher auf den Sack geht als miteinander spielt. Da habt ihr nichts von, ich natürlich auch nicht und es bietet sich doch an entspannt zum Saisonende einen Schnitt zu machen und einer Person, die vielleicht etwas besser in die Liga passt, die Möglichkeit zu eröffnen (ohne aufwändigen Expansionskram) mitzuspielen.
Ich werde natürlich nicht einfach abhauen und ein herrenloses Team zurücklassen, aber würde es schon sehr gut finden wenn sich ein Nachfolger findet und sich vielleicht auch diesbezüglich ein wenig umgehört wird.
Fände ich noch immer schade...

Auch wenn wir sicher nicht immer einer Meinung waren/sind was Trades und deren Gegenwert angeht, empfand ichs doch immer recht fair was danach diskutiert wurde. Emotionen sind dann auch mal erlaubt, glaube das nimmt für so eine unwichtige Sache niemand persönlich...

Letztlich ist so eine Meinungsverschiedenheit ja auch der einzige Grund wieso es überhaupt zu Trades kommt (abgesehen natürlich von Vereinsvorlieben). Ich persönlich frage mich manchmal aber auch, wieso jemand einen Trade macht, genau so wie ich mich im Nachhinein auch öfter mal frage wieso wir genau jetzt einen Trade gemacht haben (z.B aktuell den Voracek - Panarin Trade). Letztlich aber macht jeder das was er für sich am besten empfindet, ich glaube in unserer Liga wird das schon recht fair gehandhabt und eigentlich alle haben zumindest ein solides Grundwissen über die NHL.

Nimm dir einfach mal ein paar Wochen Abstand von der Liga und dann gucken wir ob deine Motivation zurückkehrt, wenn nicht werden wir dann schon eine Lösung finden...
Ich nehme auch nichts persönlich und habe auch keinesfalls die Lust wegen Trades selbst verloren, sondern wegen dem was dann hinterher gerne mal passiert. Das mit den Tradeverhandlungen ist eher son kleiner Zusatzaspekt als im Mittelpunkt des Problems und geht nicht um andere Ansprüche der Verhandlungspartner, sondern wie irre zäh es ist überhaupt konstruktive Gespräche zu führen. Aber wie gesagt, das ist eher ein zu vernachlässigender Aspekt und soll ja auch kein Vorwurf sein. Kann ja durchaus sein, dass es an mir liegt wenn nur mich Dinge eher weniger ansprechen.

1. EHC Hamburg
Beiträge: 394
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Freezers-Fan-League 2017/2018

Beitrag von 1. EHC Hamburg » Do 26. Apr 2018, 09:48

Ich habe Tie eine Nachricht geschickt und würde bei positiven Entscheid, gerne sein Team übernehmen!
War lange nicht mehr hier und würde gerne wieder einsteigen 8-)
Die Ice Divers sind ja auf einem guten Weg, leider habe ich Probleme, bei Yahoo in mein Konto zu kommen, aber ich kann ja ein neues Konto eröffnen.
Es war eh damals angedacht, bei einem Ausstieg eines Managers, wieder alleine ein Team zu übernehmen.
Ich würde mich sehr freuen!!!
GO LEAFS GO !!! 8-)

Heja, heja Crocodiles ;)

Tie Domi
Beiträge: 1269
Registriert: Di 15. Aug 2017, 20:54
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Freezers-Fan-League 2017/2018

Beitrag von Tie Domi » Fr 27. Apr 2018, 14:31

Nun kann man es amtlich machen, dass mein Team EHC übernimmt. Ich werde Co des neuen Teams. Details wird sicherlich der Chef die Tage an die Öffentlichkeit tragen.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: Freezers-Fan-League 2017/2018

Beitrag von HH123 » Do 17. Mai 2018, 23:06

Einerseits finde ich es immer noch schade dass sich @TieDomi nicht umstimmen lassen wollte. Kann die Beweggründe nur teilweise nachvollziehen oder erahnen. Auf der anderen Seite finde ich es aber positiv, dass sein Team nun quasi in der Familie bleibt und freue mich für @ 1. EHC Hamburg. Zudem bleibt uns Tie ja zumindest als Co. des Teams, und an der ein oder anderen Stelle ja vielleicht auch als sowas wie ein Vermittler und Schlichter in der Liga, erhalten!

Antworten