NFL 17/18

Alles andere ohne die runde Scheibe;)

Moderatoren: freezy_hamburg, HH123

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

NFL 17/18

Beitrag von freezy_hamburg » Mo 4. Sep 2017, 07:44

Am Donnerstag startet auch die NFL in die neue Saison. Los geht's mit den Kansas City Chiefs @ New England.

Die Pro7/Sat1 Gruppe wird weiterhin Sonntags Spiele übertragen, dazu alle Spiele der Playoffs, den Pro Bowl und natürlich den Super Bowl. Alle Spiele die bisher auf Sat1 liefen, werden nun zukünftig aber über Pro 7 laufen (z.B Season Opener, London Games, Super Bowl etc.).

Außerdem wird es nicht mehr nur 2 Spiele am Sonntag geben, man hat als Alternative noch ein weiteres Spiel welches über ran.de gestreamt wird. Dies soll dann z.B auch über den AppleTV oder Samsung Smart TV´s laufen.

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NFL 17/18

Beitrag von Barti » Mo 4. Sep 2017, 09:50

Gibt es hier denn auch User, die einem bestimmten NFL Team die Daumen drücken?

Ich bin durch meine Verbundenheit mit den Flyers irgendwie in Philly bei den Eagles hängen geblieben. Allerdings haben auch die Cardinals durch die Serie "All or nothing", welche sehr zu empfehlen ist, an Sympathie bei mir gewonnen.

#FlyEaglesFly
Zuletzt geändert von Barti am Mo 4. Sep 2017, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Freezer11
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Aug 2017, 20:19

Re: NFL 17/18

Beitrag von Freezer11 » Mo 4. Sep 2017, 10:13

Seeeeeeeahawks! 8-)

--> Das liegt ganz einfach darin begründet, dass ich im letzten Jahr am 24.12. während meines Auslandssemesters im CenturyLink Field gegen die Cardinals war und heute noch hin und weg bin von der Atmosphäre und Lautstärke, die in diesem Stadion herrscht. Wahnsinnig begeisterte und nette, offene Fans. Darüber hinaus ist Seattle ne richtig sehenswerte Stadt.

In diesem Sinne: #LetsGoHawks

Btw.: Nette Idee dieser Thread! :)

Pille
Beiträge: 15
Registriert: Di 22. Aug 2017, 10:21
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: NFL 17/18

Beitrag von Pille » Mo 4. Sep 2017, 12:36

Seit über 6 Jahren inzwischen eiserner Kämpfer für die Houston Texans!! :)

Benutzeravatar
BlackHawk
Beiträge: 54
Registriert: So 20. Aug 2017, 13:08
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: NFL 17/18

Beitrag von BlackHawk » Mo 4. Sep 2017, 15:55

Barti hat geschrieben:
Mo 4. Sep 2017, 09:50
Gibt es hier denn auch User, die einem bestimmten NFL Team die Daumen drücken?

Chicago Bears!
Warum? 1994 waren wir im Zuge der Fussball Weltmeisterschaft für bummelige 2 Wochen in Chicago und haben im Stadion der Chicago Bears, dem Soldier Field, die dort ausgetragenen WM Spiele gesehen. Seit diesem Besuch in der Windy City bin ich fasziniert von der Stadt. Schon bevor ich dort aufgeschlagen bin, sympathisierte ich mit den Chicago Blackhawks. Da ich mich auch sehr für Football interessiere, aber keinem Team bis dato die Daumen drückte, viel die Wahl nicht mehr so schwer. Pech (?) nur, dass die Bears so ziemlich chronisch erfolglos sind... :lol:
Wenn sie uns Besen statt Schlägern gäben, würde es dennoch Schlägereien geben. (Phil Esposito)

Benutzeravatar
Kovalchuk#17
Beiträge: 223
Registriert: So 20. Aug 2017, 13:28
Wohnort: Halstenbek
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: NFL 17/18

Beitrag von Kovalchuk#17 » Mo 4. Sep 2017, 16:28

Seit dem Draft von Brady bin ich Pats Anhänger.

Was Belichick und Brady in New England aufgebaut haben, ist der absolute Wahnsinn...

Nein, ich bin kein Erfolgsfan, sondern für mich war das so ein wenig Cinderella Story. An 199. Stelle gedrafted und zu einem der größten QB aller Zeiten aufgestiegen.

Wie diese zwei zusammen harmonieren ist einfach irre.

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NFL 17/18

Beitrag von freezy_hamburg » Fr 8. Sep 2017, 07:54

Ziemliche Klatsche für die Patriots :mrgreen:

Gefällt mir als Anhänger der traditionell erfolglosen Colts mal sehr sehr gut :mrgreen: Kann gerne öfter so laufen :lol:

Bild

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NFL 17/18

Beitrag von Barti » Fr 8. Sep 2017, 08:56

freezy_hamburg hat geschrieben:
Fr 8. Sep 2017, 07:54
Ziemliche Klatsche für die Patriots :mrgreen:

Gefällt mir als Anhänger der traditionell erfolglosen Colts mal sehr sehr gut :mrgreen: Kann gerne öfter so laufen :lol:
Sorry @Kovalchuk#17, aber ich kann leider nicht behaupten, dass mich diese Klatsche nicht etwas freut... ;)

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das ein Ausrutscher war und die Pats höchstens noch ein Spiel in der Regular-Season verlieren werden!

Benutzeravatar
Kovalchuk#17
Beiträge: 223
Registriert: So 20. Aug 2017, 13:28
Wohnort: Halstenbek
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: NFL 17/18

Beitrag von Kovalchuk#17 » Fr 8. Sep 2017, 11:47

Gehört halt zum Sport dazu...

42 Punkte zu zu lassen, ist einfach zu viel... ;)

Ich bin mir da noch nicht so sicher, ob die Pats nur noch eine weitere Niederlage kassieren...Der Verlust von Edelman ist schon echt bitter. Diesen Teufelskerl zu ersetzen ist nicht leicht.

Mal sehen was die nächsten Spiele so bringen.

SadFreezer
Beiträge: 99
Registriert: So 20. Aug 2017, 13:20
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: NFL 17/18

Beitrag von SadFreezer » So 10. Sep 2017, 14:49

Meine Sympathien gehören seit Super-Bowl 33 und John Elway den Denver Broncos. Dieses Jahr mit Siemian als QB geht man natürlich Risiko, aber ich hoffe dennoch, dass sie ihm die Zeit geben werden sich als Leader zu entwickeln und tauschen ihn nicht zu früh gegen Backup Osweiler.

Es wird vll ein Jahr des Umbruchs mit neuem Coach und jungem QB werden, sodass man in Broncos Nation mit niedrigen Hoffnungen in die Saison gehen sollte, um dann maximal positiv überrascht werden zu können.
Gone, but not forgotten - Hamburg Freezers, a love that never ends.

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NFL 17/18

Beitrag von Barti » Mo 11. Sep 2017, 09:11

Guter Start für Wentz und meine Eagles in die neue Saison! 8-)

Benutzeravatar
Freezer11
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Aug 2017, 20:19

Re: NFL 17/18

Beitrag von Freezer11 » Mo 11. Sep 2017, 10:45

Barti hat geschrieben:
Mo 11. Sep 2017, 09:11
Guter Start für Wentz und meine Eagles in die neue Saison! 8-)
Kann aus Seahawks Sicht nicht gerade behauptet werden, die Offensive Line war einfach mal unsichtbar über 60 Minuten :shock:

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NFL 17/18

Beitrag von freezy_hamburg » Mo 11. Sep 2017, 11:35

Ihr meckert aber auf hohem Niveau, die Colts gehen einfach mal 9:46 bei den Rams baden... :lol: Auf jeden Fall sieht man, dass dieses Team ohne Andrew Luck nicht ein Spiel gewinnen wird... Da kann man nur hoffen, dass man diesem Jungen nicht seine komplette Karriere ruiniert. Nur er alleine bringt dieses Team dazu mal was zu gewinnen, ansonsten ist das einfach bodenlos schlecht...

Chuck Pagano wurschtelt seit Jahren nur so rum, die nicht genommene Challenge beim glasklaren Touchdown (der nicht gesehen wurde und dafür bei 1 Yard nochmal weitergespielt wurde was am Ende nur zum FG reichte) setzt dem ganzen dann die Krone auf.

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NFL 17/18

Beitrag von Barti » Mo 11. Sep 2017, 11:54

freezy_hamburg hat geschrieben:
Mo 11. Sep 2017, 11:35
Ihr meckert aber auf hohem Niveau, die Colts gehen einfach mal 9:46 bei den Rams baden... :lol: Auf jeden Fall sieht man, dass dieses Team ohne Andrew Luck nicht ein Spiel gewinnen wird... Da kann man nur hoffen, dass man diesem Jungen nicht seine komplette Karriere ruiniert. Nur er alleine bringt dieses Team dazu mal was zu gewinnen, ansonsten ist das einfach bodenlos schlecht...

Chuck Pagano wurschtelt seit Jahren nur so rum, die nicht genommene Challenge beim glasklaren Touchdown (der nicht gesehen wurde und dafür bei 1 Yard nochmal weitergespielt wurde was am Ende nur zum FG reichte) setzt dem ganzen dann die Krone auf.
Vielleicht solltet ihr bei Kap zuschlagen?! ;)

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NFL 17/18

Beitrag von Barti » Mo 25. Sep 2017, 11:30

Wow was für ein finale gestern Abend bei Giants @ Eagles. Das Field Goal aus 61 Yards musst du als Rookie mit noch einer Sekunde auf der Uhr erstmal machen!

Pille
Beiträge: 15
Registriert: Di 22. Aug 2017, 10:21
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: NFL 17/18

Beitrag von Pille » Mo 25. Sep 2017, 11:48

Ganz starker Auftritt bei den Pats von den Texans! Mit so einer Leistung habe ich nicht gerechnet.
Klar, sah die Secondary oft sehr schlecht aus - und klar - wir haben den Sieg in den letzten Sekunden vergeigt - aber mit der Leistung - allen voran von Watson & der O-Line - kann man nur zufrieden sein!
Daran muss man anknüpfen. Wenn man das schafft, so gegen alle anderen aufzutreten - wird man die Division auch ohne Probleme gewinnen können.

Benutzeravatar
Kovalchuk#17
Beiträge: 223
Registriert: So 20. Aug 2017, 13:28
Wohnort: Halstenbek
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: NFL 17/18

Beitrag von Kovalchuk#17 » Mo 25. Sep 2017, 12:51

Obwohl man schon sagen muss, das beide D-Lines nicht den besten Tag hatten...Über 30 Pkt zu kassieren ist irgendwie schon hart ;)

Welcher Jung mir bei den Pats richtig gut gefällt ist Cooks. Was der Knabe alles fängt ist schon irre :) Brady scheint mit ihm ein neues Ziel gefunden zu habe, zumindestens so lange bis Edelman zurück ist.

Gillislee kommt irgendwie noch nicht so richtig in Schwung. Bin mal gespannt ob er noch zulegen kann. Klar ist das Rush-Play nicht Brady's #1, aber dennoch muss man auch mal ein Rush-Play bringen. Doch aktuell holt mir Gillislee dort zu wenig Yards...

@Pille
Der Catch von Brooks zum 34:33 war aber schon richtig geil... ;)

Pille
Beiträge: 15
Registriert: Di 22. Aug 2017, 10:21
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: NFL 17/18

Beitrag von Pille » Di 26. Sep 2017, 13:55

Die D-Line der Texans war stark, sogar sehr stark. Starker Pass-Rush. Brady wurde 4mal gesacked. Einzig die Secondary war oft nicht auf der Höhe & das hat die Punkte und das Spiel gekostet.
Aber die Ends, Guards und linebacker waren richtig gut!

Cooks ist ohne Frage ein guter. Ein guter Freund von mir ist Saints Fan. Wir beide konnten es von Anfang an nicht verstehen wie man Cooks für diesen billigen return gehen lassen konnte, zumal auch Graham schon letztes Jahr enorm gefehlt hat auf der TE Position und Fleener das nicht ausgleichen konnte.
Brees und Brady sind ähnliche QBs - von daher war mir schon klar, dass der Cooks einschlagen wird. Bei den Texans hat man einfach gemerkt das wir zu viele verletzte CB haben & einen ausbaufähigen SS.
Aber gerade auf der CB Position - eingeteilter CB von Cooks war häufig Banks. Banks ist erst 1 Tag vor dem Spiel zum Team gestoßen weil CB 1 & 2 verletzt sind bzw. Kevin Johnson sich erst verletzt hat.

Der Catch war schon fein - ohne Frage. Aber dazu darf es natürlich nie kommen.

Nichtsdestotrotz: Tolles Spiel der Texans - jeder hat hier mit einer Klatsche gerechnet & man hatte die Pats oft am arsch. Watson mit einem vielseitigen und starkem Auftritt in seinem 2. NFL Spiel.

Flieger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:13

Re: NFL 17/18

Beitrag von Flieger » Fr 29. Sep 2017, 12:55

Barti hat geschrieben:
Mo 4. Sep 2017, 09:50
Gibt es hier denn auch User, die einem bestimmten NFL Team die Daumen drücken?

Ich bin durch meine Verbundenheit mit den Flyers irgendwie in Philly bei den Eagles hängen geblieben. Allerdings haben auch die Cardinals durch die Serie "All or nothing", welche sehr zu empfehlen ist, an Sympathie bei mir gewonnen.

#FlyEaglesFly
Steelers. Seit ungefähr Mitte der 90er. Fand Bill Cowher als Trainer ganz cool, Jerome Battis als RB und insgesamt den Ruf der Defense der Steelers. Als dann Roethlisberger kam, hat sich das dann noch verstärkt mit dem Fan-sein.

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NFL 17/18

Beitrag von Barti » Fr 13. Okt 2017, 10:35

5-1

Läuft momentan bei Carson und den Eagles! 8-)

Antworten