Kader 2018/2019

Alles zu den Hamburg Crocodiles

Moderatoren: freezy_hamburg, HH123

Krautline 40
Beiträge: 480
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 18:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Krautline 40 » Fr 4. Mai 2018, 23:56

Neigungswinkel hat geschrieben:
Fr 4. Mai 2018, 21:29
So ich war mal bei dem Fan Abend,........mein erster.

Zuravlev kommt nicht wieder,...............Stambolidis auch nicht. Mit Di Berardo und Synowiec ist man noch am verhandeln.

Hapag-Lloyd hat als Hauptsponsor noch nicht verlängert,..............

Ein neuer Trainer kommt nicht vor 4-8 Wochen "man verhandelt noch und möchte noch mit anderen Gespräche führen"

Neue Spieler, soll dann der neue Trainer mit entscheiden,.............

Man verhandelt mit neuen Kooperationspartnern um an junge Talente zu kommen,........

Was Sponsoren angeht, klang das nicht zuversichtlich,..............
Vom Bauchgefühl her kommt da auch nicht mehr viel.
Die Euphorie und die Freezers Spenden sind verbraucht und der Alltag in den Niederungen der Oberliga hat begonnen.
HSV Handball ist aufgestiegen und Eishockey wird noch mehr aus den Schlagzeilen der Lokalpresse verdrängt.
Sollten sich die Finanzkräftigen Teams der OL Süd/Nord irgendwann zu einer DEL 3 zusammenschliessen, bleibt ....
Kann sich jeder momentan ausmalen !
Stelle mich jetzt langfrisig auf Endlosduelle gegen Timmendorf, Braunlage, Preussen und Rostock ein.
Der Takt der Ol zumindest im Norden wird im Moment im Westen, Hannover und im Südosten vorgegeben. (leider)

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von freezy_hamburg » Sa 5. Mai 2018, 01:01

Ob das Ziel DEL2 bis 2020 dann noch realistisch ist? Man müsste dann in einem Jahr eine Truppe aufs Eis bringen die das schaffen kann. Irgendwie muss man also bis dahin eine gewaltige Etaterhöhung hinbekommen, wirkt gerade bei all den Aussagen aber eher utopisch...

Tie Domi
Beiträge: 1269
Registriert: Di 15. Aug 2017, 20:54
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Tie Domi » Sa 5. Mai 2018, 13:12

Dass man als Trainer lieber eine gute als eine schnelle Lösung sucht ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber man muss sich bewusst sein, dass man dadurch zwangsläufig in einen Teufelskreis gerät. Kein Trainer->keine neuen Spieler (nicht grundsätzlich aber hier)->geringere Anzahl Dauerkarten (kenne einige Leute, die mal abwarten wollen was so passiert)->weniger Geld für neue Spieler und den Trainer->Sponsoren zögern->noch weniger Geld für neue Spieler und den Trainer-> längere Trainersuche->dünner werdender Trainermarkt->kein neuer Trainer->keine neuen Spieler->noch immer nicht steigende Anzahl der DKs und wir haben einen Kreislauf des Rückschritts. Da besteht die große Gefahr, dass man sich so lange in dem Teufelskreis dreht, dass man am Ende auf dem Trainer- und Spielermarkt zu spät dran ist und mit dürftigeren Notlösungen endet als es bei der"voreiligen" Personalie der Fall gewesen wäre. Auf dem Spielermarkt kommen ja im ersten Saisonviertel noch Spieler auf dem Markt, die höherklassig nicht zum Zug kommen, aber der Trainermarkt wird erst mal eine ganze Zeit einfach nur immer dünner ohne nennenswerten Zufluss. Schwierige Situation. Wie gesagt, dass man sorgsam und durchdacht an die Trainerwahl gehen will ist durchaus sinnvoll, aber die dadurch verstreichende Zeit bringt größere Gefahren mit sich.

Opposition
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Sep 2017, 20:24
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Opposition » So 6. Mai 2018, 12:40

Das hört sich alles sehr ernüchternd an.
In Hamburg ist es als so genannte "Sportstadt" wohl nicht möglich gutes gehobenes Eishockey zu etablieren. Sehr traurig!
Wenn bedenkt das hier ca. 2,5 Millionen Menschen (mit Umland) leben,viele Firmen ansässig sind und wir im Februar die Silbermedaille im Eishockey gewannen,und es in HH herrscht Stillstand.
Sehe eventuell ein Zusammenhang mit der Spielstätte in Farmsen.Kapazität zu niedrig für Sponsoren unattraktiv. Hier schließt sich der Kreis für mich, denn ohne adäquate Halle wird Hamburg leider bis auf weiteres in den Niederungen des Deutschen Eishockey verschwinden. Dies ist schon sehr bedauerlich hoffe aber immer noch auf Besserung! :roll:

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von freezy_hamburg » Mo 7. Mai 2018, 10:49

Tie Domi hat geschrieben:
Sa 5. Mai 2018, 13:12
Dass man als Trainer lieber eine gute als eine schnelle Lösung sucht ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber man muss sich bewusst sein, dass man dadurch zwangsläufig in einen Teufelskreis gerät. Kein Trainer->keine neuen Spieler (nicht grundsätzlich aber hier)->geringere Anzahl Dauerkarten (kenne einige Leute, die mal abwarten wollen was so passiert)->weniger Geld für neue Spieler und den Trainer->Sponsoren zögern->noch weniger Geld für neue Spieler und den Trainer-> längere Trainersuche->dünner werdender Trainermarkt->kein neuer Trainer->keine neuen Spieler->noch immer nicht steigende Anzahl der DKs und wir haben einen Kreislauf des Rückschritts. Da besteht die große Gefahr, dass man sich so lange in dem Teufelskreis dreht, dass man am Ende auf dem Trainer- und Spielermarkt zu spät dran ist und mit dürftigeren Notlösungen endet als es bei der"voreiligen" Personalie der Fall gewesen wäre. Auf dem Spielermarkt kommen ja im ersten Saisonviertel noch Spieler auf dem Markt, die höherklassig nicht zum Zug kommen, aber der Trainermarkt wird erst mal eine ganze Zeit einfach nur immer dünner ohne nennenswerten Zufluss. Schwierige Situation. Wie gesagt, dass man sorgsam und durchdacht an die Trainerwahl gehen will ist durchaus sinnvoll, aber die dadurch verstreichende Zeit bringt größere Gefahren mit sich.
Mich persönlich stört es nicht einmal, dass es bisher nur einen Neuen gibt, einfach weil noch Zeit bis Saisonstart ist. Aber ich als "Zuschauer" habe irgendwie nicht das Gefühl, dass man aktuell wirklich eine Entwicklung sieht und man wirklich mit Nachdruck auf dem Weg ist, den man vor 2 Jahren einschlagen wollte. Ich bin wirklich gespannt, was für ein Team man am Ende aufs Eis schickt, aktuell würde ich mir auch keine Dauerkarte bestellen wenn man nicht erkennt wohin der Weg wirklich gehen soll. Eine weitere Saison mit deutlich verpassten Saisonzielen sollte man sich tunlichst verkneifen...

Mein persönliches Empfinden ist, dass das Ziel DEL2 bis 2020 aktuell nicht zu halten ist. Die Frage wird dann sein, ob sich eine solide Fanbase gebildet hat und einen Sponsorenpool aufgebaut hat (und da bräuchte es halt auch Großsponsoren, wenn man keinen monströsen Pool aus Mittelständlern an seiner Seite hat), der dieses Ziel auch danach noch machbar macht oder ob man dann wieder in den Tabellenregionen verschwindet aus denen man gekommen ist. Denn auch Schubert wird als Spieler nicht ewig Zugpferd bleiben oder gesteigertes Interesse daran haben nicht ansatzweise konkurrenzfähig mit den Topteams zu sein.

Ich persönlich frage mich aber auch wie sich der ursprüngliche Plan mal dargestellt hat um die DEL 2 zu erreichen. Ja, dass man auf jüngere Spieler setzen will ist vertretbar und bekannt, wobei bisher auch da nicht wirklich die Qualität gefunden wurde die es bräuchte. Einen wirklich guten Treffer extern hatte man ja nun nicht dabei, mit Balla hatte man sicher auch etwas Pech. Aber sonst war da ja nun nichts dabei, wo man sofort das Talent sieht für die Ansprüche die man stellt. Die Kooperation mit Bremerhaven war ja auch mal absolut nutzlos.

Aber wie stellt man sich die komplette Infrastruktur vor? Es wurde ja schon einiges geregelt, aber was passiert denn mit der Spielstätte? Beschäftigt man sich mit Alternativen? Gibt es realistische Optionen in Hamburg? Gibt es die Möglichkeit einer Modernisierung und gleichzeitiger Ausweitung in Farmsen? Denn Farmsen ist schon sehr begrenzt was den Wachstum angeht und würde mich als Unternehmer auch nicht unbedingt locken um als Sponsor einzusteigen ohne den Hype des Freezers Aus... Da müsste man als Sponsor schon sehr Eishockeybegeistert sein um ohne wirkliche Präsenz in Print und TV dort viel Geld reinzubuttern für ein Stadion welches gerade einmal 2000 Leute fasst... Das sind Zahlen die erreiche ich mittlerweile deutlich leichter in anderen Sportarten oder Kulturevents.

Letzter Kritikpunkt, man lässt es einfach viel zu still werden. Selbst wenn es ab und an nur mal ein kleinerer Artikel wäre um ein wenig im Gespräch zu bleiben, aber so gar nichts an Häppchen um im Gespräch zu bleiben ist halt auch zu wenig... Da helfen mittlerweile ja sogar schon so Aktionen wie die Crocodiles Container...

Tie Domi
Beiträge: 1269
Registriert: Di 15. Aug 2017, 20:54
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Tie Domi » Mo 7. Mai 2018, 22:27

freezy_hamburg hat geschrieben:
Mo 7. Mai 2018, 10:49
Tie Domi hat geschrieben:
Sa 5. Mai 2018, 13:12
Dass man als Trainer lieber eine gute als eine schnelle Lösung sucht ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber man muss sich bewusst sein, dass man dadurch zwangsläufig in einen Teufelskreis gerät. Kein Trainer->keine neuen Spieler (nicht grundsätzlich aber hier)->geringere Anzahl Dauerkarten (kenne einige Leute, die mal abwarten wollen was so passiert)->weniger Geld für neue Spieler und den Trainer->Sponsoren zögern->noch weniger Geld für neue Spieler und den Trainer-> längere Trainersuche->dünner werdender Trainermarkt->kein neuer Trainer->keine neuen Spieler->noch immer nicht steigende Anzahl der DKs und wir haben einen Kreislauf des Rückschritts. Da besteht die große Gefahr, dass man sich so lange in dem Teufelskreis dreht, dass man am Ende auf dem Trainer- und Spielermarkt zu spät dran ist und mit dürftigeren Notlösungen endet als es bei der"voreiligen" Personalie der Fall gewesen wäre. Auf dem Spielermarkt kommen ja im ersten Saisonviertel noch Spieler auf dem Markt, die höherklassig nicht zum Zug kommen, aber der Trainermarkt wird erst mal eine ganze Zeit einfach nur immer dünner ohne nennenswerten Zufluss. Schwierige Situation. Wie gesagt, dass man sorgsam und durchdacht an die Trainerwahl gehen will ist durchaus sinnvoll, aber die dadurch verstreichende Zeit bringt größere Gefahren mit sich.
Mich persönlich stört es nicht einmal, dass es bisher nur einen Neuen gibt, einfach weil noch Zeit bis Saisonstart ist. Aber ich als "Zuschauer" habe irgendwie nicht das Gefühl, dass man aktuell wirklich eine Entwicklung sieht und man wirklich mit Nachdruck auf dem Weg ist, den man vor 2 Jahren einschlagen wollte. Ich bin wirklich gespannt, was für ein Team man am Ende aufs Eis schickt, aktuell würde ich mir auch keine Dauerkarte bestellen wenn man nicht erkennt wohin der Weg wirklich gehen soll. Eine weitere Saison mit deutlich verpassten Saisonzielen sollte man sich tunlichst verkneifen...

Mein persönliches Empfinden ist, dass das Ziel DEL2 bis 2020 aktuell nicht zu halten ist. Die Frage wird dann sein, ob sich eine solide Fanbase gebildet hat und einen Sponsorenpool aufgebaut hat (und da bräuchte es halt auch Großsponsoren, wenn man keinen monströsen Pool aus Mittelständlern an seiner Seite hat), der dieses Ziel auch danach noch machbar macht oder ob man dann wieder in den Tabellenregionen verschwindet aus denen man gekommen ist. Denn auch Schubert wird als Spieler nicht ewig Zugpferd bleiben oder gesteigertes Interesse daran haben nicht ansatzweise konkurrenzfähig mit den Topteams zu sein.

Ich persönlich frage mich aber auch wie sich der ursprüngliche Plan mal dargestellt hat um die DEL 2 zu erreichen. Ja, dass man auf jüngere Spieler setzen will ist vertretbar und bekannt, wobei bisher auch da nicht wirklich die Qualität gefunden wurde die es bräuchte. Einen wirklich guten Treffer extern hatte man ja nun nicht dabei, mit Balla hatte man sicher auch etwas Pech. Aber sonst war da ja nun nichts dabei, wo man sofort das Talent sieht für die Ansprüche die man stellt. Die Kooperation mit Bremerhaven war ja auch mal absolut nutzlos.

Aber wie stellt man sich die komplette Infrastruktur vor? Es wurde ja schon einiges geregelt, aber was passiert denn mit der Spielstätte? Beschäftigt man sich mit Alternativen? Gibt es realistische Optionen in Hamburg? Gibt es die Möglichkeit einer Modernisierung und gleichzeitiger Ausweitung in Farmsen? Denn Farmsen ist schon sehr begrenzt was den Wachstum angeht und würde mich als Unternehmer auch nicht unbedingt locken um als Sponsor einzusteigen ohne den Hype des Freezers Aus... Da müsste man als Sponsor schon sehr Eishockeybegeistert sein um ohne wirkliche Präsenz in Print und TV dort viel Geld reinzubuttern für ein Stadion welches gerade einmal 2000 Leute fasst... Das sind Zahlen die erreiche ich mittlerweile deutlich leichter in anderen Sportarten oder Kulturevents.

Letzter Kritikpunkt, man lässt es einfach viel zu still werden. Selbst wenn es ab und an nur mal ein kleinerer Artikel wäre um ein wenig im Gespräch zu bleiben, aber so gar nichts an Häppchen um im Gespräch zu bleiben ist halt auch zu wenig... Da helfen mittlerweile ja sogar schon so Aktionen wie die Crocodiles Container...
Ich habe hier und da Ansätze von den Reinschnupperern schon recht vielversprechend gesehen. Sonst stimmt das alles schon, aber was den Kern fast aller Punkte betrifft, gibt es halt ein Grundsatzproblem. Wenn du richtig große Ambitionen realisieren willst, sei es eine Halle oder ein sportlicher Push, dann ist da schon eine große Investition in die Crocos nötig. Nehmen wir mal an, dass die Crocos bei sportlichem Erfolg eine größere Investition zwangsläufig lohnenswert für den Investor machen würden, was nicht wirklich der Fall ist, dann stellt sich noch immer die Frage, ob du in einen Verein ohne professionelle Strukturen investieren würdest. Selbst die Kritikpunkte, die man leicht beheben könnte, wie zB der absolut richtige Kritikpunkt am Ende, haben ja damit zu tun, dass bei den Crocos meines Wissens nach noch immer viel durch Ehrenamt und Herzblut passiert, aber eben keine komplett professionellen Strukturen herrschen. Und da sind wir übrigens erneut in einer Art Teufelskreis. Für die professionellen Strukturen brauchst du die größere Investition, aber diese Investition dürfte kaum ohne professionelle Strukturen kommen.
Das soll übrigens überhaupt keine Kritik an den Leuten sein, die da bei den Crocos sicherlich ihr Bestes geben. Gemessen an den Möglichkeiten hat man in meinen Augen durchaus einige gute Ideen, auch in der Vermarktung und Außendarstellung, gut umgesetzt, aber die Möglichkeiten sind halt begrenzt und somit auch wie, was und wann umgesetzt werden kann.

Am Ende muss man sich wohl eingestehen, dass die finanziellen Mittel für viele der hier geäußerten Visionen nur realistisch sind, wenn eine Person mit extrem tiefen Taschen kommt, die investiert, weil die Crocos und/oder der Sport Eishockey sowie gleichzeitig die Stadt Hamburg Herzensangelegenheiten für sie sind. Wenn es wirklich ums Geld machen geht, ist eine Investition in unterklassiges Eishockey halt nämlich nicht sonderlich schlau.

Neigungswinkel
Beiträge: 119
Registriert: So 20. Aug 2017, 14:44
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Neigungswinkel » Di 8. Mai 2018, 10:28

Was mich wundert, beide Kanadier bleiben,....warum?
Verträge zählen ja nicht beim Eishockey.
Zuletzt geändert von Neigungswinkel am Do 24. Mai 2018, 12:44, insgesamt 3-mal geändert.

Krautline 40
Beiträge: 480
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 18:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Krautline 40 » Mo 14. Mai 2018, 00:44

....sind, wenn eine Person mit extrem tiefen Taschen kommt, die investiert, weil die Crocos und/oder der Sport Eishockey sowie gleichzeitig die Stadt Hamburg Herzensangelegenheiten für sie sind. Wenn es wirklich ums Geld machen geht, ist eine Investition in unterklassiges Eishockey halt nämlich nicht sonderlich schlau.
[/quote]
Tie kleiner Einwand:
Nach einer Woche WM , kommt die Festellung, das HH weiterhin überaus Präsent ist. Auffällig diverse Crocos, Eispiraten und
Freezers Trikots zeigten nach Latvia, Suomi und Denmark eine "reine Masse" am Hamburger Eishockey.
Gut, die geographische Lage war evtl. ein Aspekt und ein paar Dänen trugen auch ein HHF Jersey.
Sollte doch zeigen das wenigstens in der Sache Fans in Hamburg der Markt nicht tot ist, und egal was geboten wird zu mindest
das Publikumsinteresse da wäre. Bleibt wie immer das Spielstättenproblem.
Nach Abstieg der Fussballmimosen und gerade Klassenerhalt der WeltcupbesiegerSieger (Sorry, wollte einigen hier nicht in die
Suppe p...), sollte doch vom Marketing her eine reelle Chance bestehen, Hockey als ehrliche Sportart zu verkaufen.
Leider fehlt momentan die Präsens in der Presse, schade selbst der Käpt'n und Zugpferd erscheint mundtod.
Schade !

PaKooM
Beiträge: 153
Registriert: So 20. Aug 2017, 15:46
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von PaKooM » Mo 14. Mai 2018, 09:59

Krautline 40 hat geschrieben:
Mo 14. Mai 2018, 00:44

Nach Abstieg der Fussballmimosen und gerade Klassenerhalt der WeltcupbesiegerSieger (Sorry, wollte einigen hier nicht in die
Suppe p...), sollte doch vom Marketing her eine reelle Chance bestehen, Hockey als ehrliche Sportart zu verkaufen.
Das könnte auch genau im Gegenteil enden - der HSV spielt jetzt eine Saison zweitklassig, aber alle wollen sponsorn weil das ja nicht angehen kann. Außerdem werden die dort vermutlich ne äußerst erfolgreiche Saison auf den Rasen legen, was Erfolgsfans wieder zum Fußball treibt. Und günstiger dürften die Tickets beim HSV auch werden als in den letzten Jahren. Dazu kommt, dass die Infrastruktur ja bereits besteht...

PaKooM
Beiträge: 153
Registriert: So 20. Aug 2017, 15:46
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von PaKooM » Do 17. Mai 2018, 10:29

Jacek Plachta übernimmt das Traineramt

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von freezy_hamburg » Do 17. Mai 2018, 10:37

Zumindest von der Vita ein guter für die Oberliga... Mal sehen was er noch an Spielern bekommt...

Opposition
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Sep 2017, 20:24
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Opposition » Do 17. Mai 2018, 10:53

Ein guter alter Bekannter! :shock:
Bin nun gespannt was Spieler mäßig passiert,sollte nun auch langsam etwas passieren!

1. EHC Hamburg
Beiträge: 394
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von 1. EHC Hamburg » Do 17. Mai 2018, 10:59

Mit Jacek Plachta kann ich gut leben, hat schon einigeTrainererfahrungen sammeln können, auch international!
Außerdem hat er 5 Jahre für die Freezers gespielt, gibt schlechtere Voraussetzungen... 8-)
GO LEAFS GO !!! 8-)

Heja, heja Crocodiles ;)

1. EHC Hamburg
Beiträge: 394
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von 1. EHC Hamburg » Do 17. Mai 2018, 11:00

Opposition hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 10:53
Ein guter alter Bekannter! :shock:
Bin nun gespannt was Spieler mäßig passiert,sollte nun auch langsam etwas passieren!
Wird nach der Trainerbekanntgabe, bestimmt nicht mehr lange dauern ;)
GO LEAFS GO !!! 8-)

Heja, heja Crocodiles ;)

Desperado
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Aug 2017, 20:43
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Desperado » Do 17. Mai 2018, 11:06

Schön, den Schützen des ersten DEL Tors der Freezers wieder in Hamburg zu haben.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von HH123 » Do 17. Mai 2018, 23:13

Schön "Jacko" mal wieder zu sehen. Hoffe für die Crocodiles dass man mit ihm nun auch etwas Kontinuität rein bekommt. Finde mit Plachta hat man einen schönen Mix aus Erfahrung, Motivation etwas als Chef Trainer (in Deutschland) zu beweisen und vielleicht auch noch etwas Identifikation gefunden!

Neigungswinkel
Beiträge: 119
Registriert: So 20. Aug 2017, 14:44
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Neigungswinkel » Do 24. Mai 2018, 11:57

Zitat:

"Als Konsequenz aus den Timmendorfer Querelen hat sich Daniel Lupzig bereits entschlossen, kommende Saison nicht für die Beach Boys, sondern den Liga-Konkurrenten Hamburg Crocodiles zu spielen. Und die Hanseaten versuchen offenbar auch, EHCT-Neuzugang Lennart Palausch abzuwerben."

Quelle:

http://www.ln-online.de/Sportbuzzer/EHC ... uennem-Eis

Tie Domi
Beiträge: 1269
Registriert: Di 15. Aug 2017, 20:54
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Tie Domi » Do 24. Mai 2018, 17:32

HH123 hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 23:13
Schön "Jacko" mal wieder zu sehen. Hoffe für die Crocodiles dass man mit ihm nun auch etwas Kontinuität rein bekommt. Finde mit Plachta hat man einen schönen Mix aus Erfahrung, Motivation etwas als Chef Trainer (in Deutschland) zu beweisen und vielleicht auch noch etwas Identifikation gefunden!
Im Rahmen des Möglichen sicherlich auch eine Sache mit einer gewissen Strahlkraft. Besonders, weil ja noch immer das Ziel sein dürfte möglichst viele Leute zu halten, die von den Freezers rübergekommen sind. Daher in vielerlei Hinsicht auf dem Papier eine super Sache. Hoffentlich spielt am Ende auch der sportliche Erfolg mit. Dafür muss am Ende nicht nur der Name des Trainers stimmen, sondern auch seine Leistung und das Spielermaterial.

1. EHC Hamburg
Beiträge: 394
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von 1. EHC Hamburg » Fr 25. Mai 2018, 09:30

Neigungswinkel hat geschrieben:
Do 24. Mai 2018, 11:57
Zitat:

"Als Konsequenz aus den Timmendorfer Querelen hat sich Daniel Lupzig bereits entschlossen, kommende Saison nicht für die Beach Boys, sondern den Liga-Konkurrenten Hamburg Crocodiles zu spielen. Und die Hanseaten versuchen offenbar auch, EHCT-Neuzugang Lennart Palausch abzuwerben."

Quelle:

http://www.ln-online.de/Sportbuzzer/EHC ... uennem-Eis
Mit Daniel Lupzig könnte ich sehr gut leben, gefiel mir bei den Spielen in Hamburg vorletzte Saison mit Timmendorf sehr gut und "Strafzeiten" kann er auch... 8-) ;)
GO LEAFS GO !!! 8-)

Heja, heja Crocodiles ;)

Neigungswinkel
Beiträge: 119
Registriert: So 20. Aug 2017, 14:44
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Neigungswinkel » Di 29. Mai 2018, 21:36

Ludwig Synowiec hat bei den Crocodiles Hamburg einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben,...........er wird nebenher bei Sponsor SPORT und SPA arbeiten.

Dann wird er nicht so viel kosten, schöner Deal der Verantwortlichen und ein Dank an den Sponsor.

Antworten