1. EHC Hamburg hat geschrieben: ↑Do 16. Mai 2019, 09:11
Krautline 40 hat geschrieben: ↑Do 16. Mai 2019, 00:46
1. EHC Hamburg hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2019, 16:32
Wenn das so weitergeht, ist bald der alte Kader wieder zusammenn, hoffentlich reicht das Geld auch...
Freue mich über beider Spieler, helfen den Crocodiles auf alle Fälle weiter!
Klar:
und Hollmann und Tillert kommen auch zurück:
Eh' wenn die auf meine Dauerkarte den HVV Betrag streichen - komme ich auf ca, 17 Euro pro Stehplatz/Spiel.
Sorry, aber da zahle ich in Tschechien 5-8 Euro beste Kathegorie und hab' richtig Hockey.
Wer finanziert wen ???
Was hat das mit Hollmann und Tillert zu tun? Ich rede von Spielern, die den Crocodiles weiterhelfen...
By the way, wenn Du eh extra aus Tschechien kommst, kommt es auf den HVV Betrag auch nicht mehr an...
Gut Antwort:
Wenn Dir im Februar Jemand, der sich in der Insolvenz befindet ein Angebot schickt mit ihm, auf bestehender Basis weiter zu arbeiten
gehe ich als ein Vertragspartner davon aus dass weiterhin die gleichen Konditionen bestehen. Zumal er auf mich angewiesen ist.
Du gehst im Vertrauen darauf ein, aber drei Monate später erläutert Dir dein Vertaragspartner, dass er die die angebotene Fahrtkostenpauschale einfach nicht mehr tragen möchte (ca. 26 Heimspiele x 7 Euro = 182.00 Euro muss Du jetzt übernehmen), und dass ganz ohne Lizenz.
Im Gegenzug werden dann Altlasten zurück geholt. Dann lieber Hollman und Tillert reaktivieren.
Du gehst zu Getty und kaufts 'ne Flasche" Rammelsloher" und die Dame an der Kasse möchte 10.80.- anstatt der bisher ausgezeichneten 8.30.-.
Wat nu.???
Sorry, zahle für mein Hobby Eishockey ein Leben lang schon 'ne Mörderkohle und die paar Kröten für eine Croco Eintrittskarte sind mir im Endeffekt
egal, aber ich erwarte als Zuschauer eine halbwegs normale faire Behandlung. Und damit meine ich nicht die Ehramtlichen und die Spender usw.
Im letzten Jahr z.B. hat man sich bei den Dauerkarten an den Anzahl der durchgeführten Spiele verrechnet - zwei Spiele mussten nachgezahlt werden.
Buiseness as usual ??
Ps: ich komme nicht aus CZE sondern aus Eimbüttel - habe aber keinen Bock mich laufend verar... zu lassen.
Puh - Harte Nummer - aber mußte mal raus !