Kader Saison 2019/20

Alles zu den Hamburg Crocodiles

Moderatoren: freezy_hamburg, HH123

PaKooM
Beiträge: 153
Registriert: So 20. Aug 2017, 15:46
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kader Saison 2019/20

Beitrag von PaKooM » So 19. Mai 2019, 21:24

freezy_hamburg hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 21:07
Krautline 40 hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 04:02
Krautline 40 hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 03:16

Gut Antwort:
Wenn Dir im Februar Jemand, der sich in der Insolvenz befindet ein Angebot schickt mit ihm, auf bestehender Basis weiter zu arbeiten
gehe ich als ein Vertragspartner davon aus dass weiterhin die gleichen Konditionen bestehen. Zumal er auf mich angewiesen ist.
Du gehst im Vertrauen darauf ein, aber drei Monate später erläutert Dir dein Vertaragspartner, dass er die die angebotene Fahrtkostenpauschale einfach nicht mehr tragen möchte (ca. 26 Heimspiele x 7 Euro = 182.00 Euro muss Du jetzt übernehmen), und dass ganz ohne Lizenz.
Im Gegenzug werden dann Altlasten zurück geholt. Dann lieber Hollman und Tillert reaktivieren.
Du gehst zu Getty und kaufts 'ne Flasche" Rammelsloher" und die Dame an der Kasse möchte 10.80.- anstatt der bisher ausgezeichneten 8.30.-.
Wat nu.???
Sorry, zahle für mein Hobby Eishockey ein Leben lang schon 'ne Mörderkohle und die paar Kröten für eine Croco Eintrittskarte sind mir im Endeffekt
egal, aber ich erwarte als Zuschauer eine halbwegs normale faire Behandlung. Und damit meine ich nicht die Ehramtlichen und die Spender usw.
Im letzten Jahr z.B. hat man sich bei den Dauerkarten an den Anzahl der durchgeführten Spiele verrechnet - zwei Spiele mussten nachgezahlt werden.
Buiseness as usual ??
Ps: ich komme nicht aus CZE sondern aus Eimbüttel - habe aber keinen Bock mich laufend verar... zu lassen.
Puh - Harte Nummer - aber mußte mal raus !
und nochmal nachgetreten (und wenn mich Freezy - morgen aus dem Forum löscht)
Hamburg ist doch nicht der Nabel der Eishockeywelt - es gab nie etwas anderes als Pleiten, Pech und Pannen.
Missmanagment allgegenwärtig. Einmal Aufstieg meistens Abstieg und kaum Konstants.
Die wievielte Insolvenz ist das nun ?
HSV - 1.ter EHC- HSV - Croco1 -HSV--Croco2- Frezzers- Croco3 !!!
aber wir freuen uns über die Rückkehr von Zuravlev - Mein Gott.
Wieso sollte ich dich löschen? Nur weil ich mich über Zuravlevs Rückkehr positiv geäußert habe?

Ich verstehe deinen Frust, der betrifft mich aber aus dem einfachen Grund nicht, da ich keine Dauerkarte bei den Crocos besitze und zweitens auf Grund meiner Wohnlage nicht mit dem HVV anreise zu den Spielen die ich mir angucke. Somit besteht für mich der Zusammenhang zwischen Spielerverpflichtungen und fehlendem HVV Tickets nicht. Sehe es aber generell auch so, dass bei allem Verständnis für den Frust darüber trotzdem auch ein Kader auf die Beine gestellt werden muss, der sportlich irgendwie mithalten kann, sonst verlierste halt viel mehr denn nicht jeder bleibt so treu dabei wie du. Und der lässt sich halt nur bedingt mit Amateuren aufstellen, den verringerten Etat wird man aber sicher wieder an der Kaderbreite merken...

Das Thema HVV ist aber sicher ein Thema was man auch ansprechen darf, wobei ich dann natürlich schon erwarte das die Ticketpreise dann auch nach unten angepasst werden und so zumindest ein Teil der Ersparnis auch an die Fans geht damit da am Ende keine Preise rauskommen die teurer sind als bei den Freezers damals. Sonst wirkt es tatsächlich wie eine zusätzliche Einnahme die wieder mal von den Fans finanziert werden muss um den Spielbetrieb zu garantieren.
Mussten die Crocos die HVV-Tickets denn tatsächlich zahlen oder war das eigentlich nur ein Sponsoring vom HVV, das jetzt weg fällt?

Neigungswinkel
Beiträge: 119
Registriert: So 20. Aug 2017, 14:44
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Kader Saison 2019/20

Beitrag von Neigungswinkel » So 19. Mai 2019, 21:58

PaKooM hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 21:24
freezy_hamburg hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 21:07
Krautline 40 hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 04:02


und nochmal nachgetreten (und wenn mich Freezy - morgen aus dem Forum löscht)
Hamburg ist doch nicht der Nabel der Eishockeywelt - es gab nie etwas anderes als Pleiten, Pech und Pannen.
Missmanagment allgegenwärtig. Einmal Aufstieg meistens Abstieg und kaum Konstants.
Die wievielte Insolvenz ist das nun ?
HSV - 1.ter EHC- HSV - Croco1 -HSV--Croco2- Frezzers- Croco3 !!!
aber wir freuen uns über die Rückkehr von Zuravlev - Mein Gott.
Wieso sollte ich dich löschen? Nur weil ich mich über Zuravlevs Rückkehr positiv geäußert habe?

Ich verstehe deinen Frust, der betrifft mich aber aus dem einfachen Grund nicht, da ich keine Dauerkarte bei den Crocos besitze und zweitens auf Grund meiner Wohnlage nicht mit dem HVV anreise zu den Spielen die ich mir angucke. Somit besteht für mich der Zusammenhang zwischen Spielerverpflichtungen und fehlendem HVV Tickets nicht. Sehe es aber generell auch so, dass bei allem Verständnis für den Frust darüber trotzdem auch ein Kader auf die Beine gestellt werden muss, der sportlich irgendwie mithalten kann, sonst verlierste halt viel mehr denn nicht jeder bleibt so treu dabei wie du. Und der lässt sich halt nur bedingt mit Amateuren aufstellen, den verringerten Etat wird man aber sicher wieder an der Kaderbreite merken...

Das Thema HVV ist aber sicher ein Thema was man auch ansprechen darf, wobei ich dann natürlich schon erwarte das die Ticketpreise dann auch nach unten angepasst werden und so zumindest ein Teil der Ersparnis auch an die Fans geht damit da am Ende keine Preise rauskommen die teurer sind als bei den Freezers damals. Sonst wirkt es tatsächlich wie eine zusätzliche Einnahme die wieder mal von den Fans finanziert werden muss um den Spielbetrieb zu garantieren.
Mussten die Crocos die HVV-Tickets denn tatsächlich zahlen oder war das eigentlich nur ein Sponsoring vom HVV, das jetzt weg fällt?

Es wurde auf dem Fanabend gesagt, dass es sich um einen mittleren 5 stelligen Betrag handelt im Jahr.

PaKooM
Beiträge: 153
Registriert: So 20. Aug 2017, 15:46
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kader Saison 2019/20

Beitrag von PaKooM » So 19. Mai 2019, 22:14

Neigungswinkel hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 21:58
Es wurde auf dem Fanabend gesagt, dass es sich um einen mittleren 5 stelligen Betrag handelt im Jahr.
Womit der HVV gesponsort hat oder was der Verein jetzt nicht mehr zahlen muss?

1. EHC Hamburg
Beiträge: 394
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Kader Saison 2019/20

Beitrag von 1. EHC Hamburg » Mo 20. Mai 2019, 09:12

PaKooM hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 22:14
Neigungswinkel hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 21:58
Es wurde auf dem Fanabend gesagt, dass es sich um einen mittleren 5 stelligen Betrag handelt im Jahr.
Womit der HVV gesponsort hat oder was der Verein jetzt nicht mehr zahlen muss?
Den Betrag müssten die Crocos dann nicht mehr zahlen...
GO LEAFS GO !!! 8-)

Heja, heja Crocodiles ;)

1. EHC Hamburg
Beiträge: 394
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Kader Saison 2019/20

Beitrag von 1. EHC Hamburg » Di 21. Mai 2019, 12:45

Die Crocodiles holen Defender Yannis Walch:

https://www.crocodiles-eishockey.de/sta ... -krokodil/
GO LEAFS GO !!! 8-)

Heja, heja Crocodiles ;)

Neigungswinkel
Beiträge: 119
Registriert: So 20. Aug 2017, 14:44
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Kader Saison 2019/20

Beitrag von Neigungswinkel » Mi 22. Mai 2019, 17:43

Torhüter:
Kai Kristian

Abwehr:
Tom Kübler
Norman Martens
Dominic Steck
Yannis Walch


Sturm:
Dominik Lascheit
Daniel Lupzig
Lennart Palausch
Leo Prüßner
André Gerartz
Thomas Zuravlev
Patrick Saggau
Chad Staley
Zuletzt geändert von Neigungswinkel am Mi 19. Jun 2019, 18:05, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Stehplatz70
Beiträge: 61
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 14:05
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Kader Saison 2019/20

Beitrag von Stehplatz70 » Mi 22. Mai 2019, 21:26

Neigungswinkel hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 17:43
Drei weitere haben schon unterschrieben mal sehen wer das ist............ :)
Da würde ich auf Tobi Bruns, Patrick Saggau und Kenneth Schnabel tippen!

Für die Torhüterposition könnte ja evtl. Niklas Zoschke vom Kooperationspartner Weisswasser wieder zur Verfügung stehen.
Kuschel und Reichel ebenso!

Ich denke, bedingt durch die finanzielle Situation, daß die Kooperation mit Weißwasser dieses Jahr immens wichtig ist, sofern nicht der große Sponsor/Förderer vor der Tür steht.

Neigungswinkel
Beiträge: 119
Registriert: So 20. Aug 2017, 14:44
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Kader Saison 2019/20

Beitrag von Neigungswinkel » Do 23. Mai 2019, 19:28

Tobi Bruns war noch außen vor..........Patrick Saggau wäre sehr schön und seinen Bruder Kenneth kann man vom Preis-Leistungsverhältnis auch nehmen. Ich will noch einen neuen Namen hören.... ;)

Ich bin eigentlich voller Erwartung die Vertragsverlängerung mit Hapag zu vernehmen, denn wie will man sonst den Kader finanzieren. Was macht den der Herr Jebens? Wie es aussieht möchte man Ihn wohl an Bord behalten. Es wäre schön mal was von der Sponsorenfront zu hören................

Krautline 40
Beiträge: 480
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 18:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Kader Saison 2019/20

Beitrag von Krautline 40 » Do 23. Mai 2019, 23:12

freezy_hamburg hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 21:07
Krautline 40 hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 04:02
Krautline 40 hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 03:16

Gut Antwort:
Wenn Dir im Februar Jemand, der sich in der Insolvenz befindet ein Angebot schickt mit ihm, auf bestehender Basis weiter zu arbeiten
gehe ich als ein Vertragspartner davon aus dass weiterhin die gleichen Konditionen bestehen. Zumal er auf mich angewiesen ist.
Du gehst im Vertrauen darauf ein, aber drei Monate später erläutert Dir dein Vertaragspartner, dass er die die angebotene Fahrtkostenpauschale einfach nicht mehr tragen möchte (ca. 26 Heimspiele x 7 Euro = 182.00 Euro muss Du jetzt übernehmen), und dass ganz ohne Lizenz.
Im Gegenzug werden dann Altlasten zurück geholt. Dann lieber Hollman und Tillert reaktivieren.
Du gehst zu Getty und kaufts 'ne Flasche" Rammelsloher" und die Dame an der Kasse möchte 10.80.- anstatt der bisher ausgezeichneten 8.30.-.
Wat nu.???
Sorry, zahle für mein Hobby Eishockey ein Leben lang schon 'ne Mörderkohle und die paar Kröten für eine Croco Eintrittskarte sind mir im Endeffekt
egal, aber ich erwarte als Zuschauer eine halbwegs normale faire Behandlung. Und damit meine ich nicht die Ehramtlichen und die Spender usw.
Im letzten Jahr z.B. hat man sich bei den Dauerkarten an den Anzahl der durchgeführten Spiele verrechnet - zwei Spiele mussten nachgezahlt werden.
Buiseness as usual ??
Ps: ich komme nicht aus CZE sondern aus Eimbüttel - habe aber keinen Bock mich laufend verar... zu lassen.
Puh - Harte Nummer - aber mußte mal raus !
und nochmal nachgetreten (und wenn mich Freezy - morgen aus dem Forum löscht)
Hamburg ist doch nicht der Nabel der Eishockeywelt - es gab nie etwas anderes als Pleiten, Pech und Pannen.
Missmanagment allgegenwärtig. Einmal Aufstieg meistens Abstieg und kaum Konstants.
Die wievielte Insolvenz ist das nun ?
HSV - 1.ter EHC- HSV - Croco1 -HSV--Croco2- Frezzers- Croco3 !!!
aber wir freuen uns über die Rückkehr von Zuravlev - Mein Gott.
Wieso sollte ich dich löschen? Nur weil ich mich über Zuravlevs Rückkehr positiv geäußert habe?

Ich verstehe deinen Frust, der betrifft mich aber aus dem einfachen Grund nicht, da ich keine Dauerkarte bei den Crocos besitze und zweitens auf Grund meiner Wohnlage nicht mit dem HVV anreise zu den Spielen die ich mir angucke. Somit besteht für mich der Zusammenhang zwischen Spielerverpflichtungen und fehlendem HVV Tickets nicht. Sehe es aber generell auch so, dass bei allem Verständnis für den Frust darüber trotzdem auch ein Kader auf die Beine gestellt werden muss, der sportlich irgendwie mithalten kann, sonst verlierste halt viel mehr denn nicht jeder bleibt so treu dabei wie du. Und der lässt sich halt nur bedingt mit Amateuren aufstellen, den verringerten Etat wird man aber sicher wieder an der Kaderbreite merken...

Das Thema HVV ist aber sicher ein Thema was man auch ansprechen darf, wobei ich dann natürlich schon erwarte das die Ticketpreise dann auch nach unten angepasst werden und so zumindest ein Teil der Ersparnis auch an die Fans geht damit da am Ende keine Preise rauskommen die teurer sind als bei den Freezers damals. Sonst wirkt es tatsächlich wie eine zusätzliche Einnahme die wieder mal von den Fans finanziert werden muss um den Spielbetrieb zu garantieren.
Wollte einfach 'mal eim bischen rumnerven - ist mir anscheint auch gelungen.
Man darf doch nicht immer mit dem übereinstimmen, was das Managment vorgibt.
Kritische Fans usw..

Neigungswinkel
Beiträge: 119
Registriert: So 20. Aug 2017, 14:44
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Kader Saison 2019/20

Beitrag von Neigungswinkel » Di 28. Mai 2019, 19:12

Einer kommt oder besser bleibt Dominic Steck und einer will nicht mehr und geht seine Wege Ludwig Synowiec.

Tie Domi
Beiträge: 1269
Registriert: Di 15. Aug 2017, 20:54
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Kader Saison 2019/20

Beitrag von Tie Domi » Di 28. Mai 2019, 22:01

Finde es ist eine nette Idee, dass die Spieler durchklingeln und sich bezüglich der Verlängerung der Dauerkarten bemühen. Die Preise finde ich noch immer etwas merkwürdig, da bin ich bei Krauti, aber die Art wie sie einen versuchen davon zu überzeugen sie zu zahlen hat was.

1. EHC Hamburg
Beiträge: 394
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Kader Saison 2019/20

Beitrag von 1. EHC Hamburg » Mi 5. Jun 2019, 12:25

Patrick Saggau bleibt den Crocodiles erhalten, finde ich gut, immerhin hat er 12 Tore geschossen und 20 vorbereitet und Erfahrung kann nicht schaden!
GO LEAFS GO !!! 8-)

Heja, heja Crocodiles ;)

1. EHC Hamburg
Beiträge: 394
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Kader Saison 2019/20

Beitrag von 1. EHC Hamburg » Mi 12. Jun 2019, 14:23

GO LEAFS GO !!! 8-)

Heja, heja Crocodiles ;)

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kader Saison 2019/20

Beitrag von HH123 » Mi 12. Jun 2019, 14:45

„Wir müssen bekanntlich den Gürtel etwas enger schnallen. Da wir aber auch wissen, dass die Kontingentstellen wichtig sind, haben wir einen Mittelweg gefunden und uns dazu entschieden, mit Chad einem jungen Amerikaner die Chance zu geben, sich in Europa zu beweisen.
Unter diesem Aspekt finde ich so eine Wundertüte aus der NCAA eigentlich ganz interessant. Ich hoffe der schlägt ein!

1. EHC Hamburg
Beiträge: 394
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Kader Saison 2019/20

Beitrag von 1. EHC Hamburg » Mi 12. Jun 2019, 15:22

HH123 hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 14:45
„Wir müssen bekanntlich den Gürtel etwas enger schnallen. Da wir aber auch wissen, dass die Kontingentstellen wichtig sind, haben wir einen Mittelweg gefunden und uns dazu entschieden, mit Chad einem jungen Amerikaner die Chance zu geben, sich in Europa zu beweisen.
Unter diesem Aspekt finde ich so eine Wundertüte aus der NCAA eigentlich ganz interessant. Ich hoffe der schlägt ein!
Finde ich auch, interessanter Spieler, der hoffentlich einschlägt. ;)
GO LEAFS GO !!! 8-)

Heja, heja Crocodiles ;)

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Kader Saison 2019/20

Beitrag von freezy_hamburg » Di 18. Jun 2019, 23:59

Schubert beendet seine Karriere, verabschiedet sich auch aus Hamburg. Er will wohl Trainer werden, die Crocos planen aber nicht mit ihm.

Mal sehen wie es dann weitergeht...

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kader Saison 2019/20

Beitrag von HH123 » Mi 19. Jun 2019, 08:29

freezy_hamburg hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 23:59
Schubert beendet seine Karriere, verabschiedet sich auch aus Hamburg. Er will wohl Trainer werden, die Crocos planen aber nicht mit ihm.
Schade!

Schubert war ja nun auch so eine Art Galionsfigur und Hoffnungsträger - gerade für die ehemaligen Freezers Fans. Finde ich ein wenig unverständlich, dass man nicht versucht ihn in irgendeiner Form weiter einzubauen. Auf der anderen Seite war die letzte Saison vermutlich auch für Schubert insgesamt ernüchternd. Bin gespannt wo sein Weg jetzt hinführt. Mittelfristig hoffentlich in die DEL!

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Kader Saison 2019/20

Beitrag von freezy_hamburg » Mi 19. Jun 2019, 08:47

HH123 hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 08:29
freezy_hamburg hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 23:59
Schubert beendet seine Karriere, verabschiedet sich auch aus Hamburg. Er will wohl Trainer werden, die Crocos planen aber nicht mit ihm.
Schade!

Schubert war ja nun auch so eine Art Galionsfigur und Hoffnungsträger - gerade für die ehemaligen Freezers Fans. Finde ich ein wenig unverständlich, dass man nicht versucht ihn in irgendeiner Form weiter einzubauen. Auf der anderen Seite war die letzte Saison vermutlich auch für Schubert insgesamt ernüchternd. Bin gespannt wo sein Weg jetzt hinführt. Mittelfristig hoffentlich in die DEL!
Mit dem Karriereende ist auch das Kapitel Crocodiles für den Publikumsliebling beendet. Geschäftsführer und Sportchef Sven Gösch hätte Schubert gerne als Cheftrainer behalten, doch in der vergangenen Woche sagte der Ex-Profi ab. „Ich gehe aber überhaupt nicht im Groll. Wir hatten, was die zukünftige Ausrichtung angeht, einfach unterschiedliche Auffassungen. Mit Gösch ist das Verhältnis tadellos. Aber ich will einen Schnitt machen“, so der Bayer.
Ist wohl andersrum gewesen, für mich verständlich. Mal sehen, vielleicht hat Stephane in Berlin ja noch einen Job frei :lol:

Tie Domi
Beiträge: 1269
Registriert: Di 15. Aug 2017, 20:54
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Kader Saison 2019/20

Beitrag von Tie Domi » Mi 19. Jun 2019, 10:48

Ich wünsche ihm absolut das Beste und er hat ohne Zweifel viel für die Crocos und auch Eishockey in Hamburg getan, aber ich finde es ok und nicht schlimm, dass er geht. Zunächst einmal kostet auch er halt sonst sicherlich schon einigermaßen Geld* und ich finde es ist auch irgendwie an der Zeit, dass die Crocos versuchen ohne die Galionsfigur, die sich in dieser Funktion eh früher oder später abnutzt, sich über Wasser zu halten. Von Schubert konnte man nur einen Schub erwarten und den hat er großartig gegeben. Dass sein Name dauerhaft das Team trägt war eh unrealistisch.
Und wer weiß, vielleicht ist es für einige Spieler auch etwas einfacher Verantwortung zu übernehmen und in eine prominentere Rolle reinzuwachsen, wenn der große Name nicht mehr über der Kabine schwebt.**


*(mir ist bewusst wie das mit dem Sponsor war, aber es ist ja eine Milchmädchenrechnung das so komplett isoliert voneinander zu betrachten)
**(das soll im Umkehrschluss keine verkappte negative Aussage bezüglich Schubert sein)

Neigungswinkel
Beiträge: 119
Registriert: So 20. Aug 2017, 14:44
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Kader Saison 2019/20

Beitrag von Neigungswinkel » Mi 19. Jun 2019, 18:41

Schade,................. :( ich hätte Ihn sehr gern noch mal mit einer guten Truppe spielen gesehen.

Mach es gut und komm wieder mit und als was auch immer................

Antworten