Sponsoren 2019/20

Alles zu den Hamburg Crocodiles

Moderatoren: freezy_hamburg, HH123

Antworten
Neigungswinkel
Beiträge: 119
Registriert: So 20. Aug 2017, 14:44
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Sponsoren 2019/20

Beitrag von Neigungswinkel » Sa 17. Aug 2019, 14:19

Zitat:
„Wir haben einige neue Partner gewinnen können, haben alle Werbeflächen auf dem Eis belegt und sind auch mit unserem Hauptsponsor Hapag-Lloyd in aussichtsreichen Gesprächen über eine Vertragsverlängerung“

Da bin ich mal gespannt wer da was für die Crocodiles macht.... und hoffentlich bleibt Hapag.......bitte einen Vertrag über mehr als 1 Jahr

Der NEUE Vertrag mit Bäderland soll einen mittleren, fünfstelligen Betrag einsparen.............. TOP
Zuletzt geändert von Neigungswinkel am So 25. Aug 2019, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Neigungswinkel
Beiträge: 119
Registriert: So 20. Aug 2017, 14:44
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Sponsoren 2019/20

Beitrag von Neigungswinkel » Sa 17. Aug 2019, 14:26

Ist eigentlich Hermann-Jürgensen auch wieder dabei? :D
Zuletzt geändert von Neigungswinkel am So 25. Aug 2019, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 18
Registriert: So 20. Aug 2017, 17:27
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sponsoren 2020/21

Beitrag von H.Bothur » Mo 19. Aug 2019, 09:54

Nein,

wir haben aufgehört. Das liegt vor allem daran das unser Privatleben sich so geändert hat das es sich für uns nicht mehr gelohnt hat.
Letztes Jahr hatten wir noch Karten für 10 Spiele und haben nur noch 7 besucht und diese Saison wären es sogar noch weniger ... daher sind wir raus.

Gruß
Hans
-------
www. hermann-juergensen.de

Neigungswinkel
Beiträge: 119
Registriert: So 20. Aug 2017, 14:44
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Sponsoren 2019/20

Beitrag von Neigungswinkel » So 25. Aug 2019, 11:43

Ich habe mir Gestern das Vorbereitungsspiel mal angesehen,........ und meine Augen wandern lassen. Hermann-Jürgensen (schön das Ihr so viele Jahre Eishockey in Hamburg unterstützt habt) ist leider raus und die Stucke Group auch, da ist die Bande leer.

Neu ist die EGGERS Umwelttechnik auf einem Bullykreis, Jebens wirbt auf zwei Banden in den Ecken, die Firma Geiger und die Firma SEW auf ordentlicher Breite. Die Interessengemeinschaft hat es auch aufs Eis geschafft.

Die Firma EGGERS ist in Hamburg und Umland schon eine gute Hausnummer,...

Die Firma Geiger ist auch ein riesen Ding aber wie kommt man da ran :?: die sind eher im Süden Deutschlands aktiv.

Ich würde aber sagen entweder wurde im letzten Jahr gut gearbeitet oder Herr Gösch hat seine Ärmel hochgekrempelt und angepackt.......starke Partner.

Neigungswinkel
Beiträge: 119
Registriert: So 20. Aug 2017, 14:44
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Sponsoren 2019/20

Beitrag von Neigungswinkel » Di 3. Sep 2019, 19:09

Autohaus Petschallies, Wilhelm.tel, Systemboden Nord und Transhanseatic steigen zum Premium Sponsor auf...........vielen Dank. :) :) :)


Autohaus C. Thomsen und Bierlieferant Becks leider nur noch Sponsor also von den Beiden weniger Geld.................. :(

Da könnte man sich ja mal einen anderen Bierhersteller suchen............. :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Antworten