Steht da nicht auch ein Trade von Subban für einen Angreifer zur Debatte, weil man Fabbro in der Hinterhand hat?
Das kommt darauf an was du als Star-Verteidiger betrachtest, um wen es geht und warum dieses Team ihn abgeben will. Ich denke die Flyers hätten auch andere Assests die man raushauen könnte, die für andere Teams auch einen Wert hätten und aus Flyers Sicht mehr Sinn ergeben.Tie Domi hat geschrieben: ↑Mi 12. Jun 2019, 10:51Freidman hat ja auch nicht gesagt, dass man ihn loswerden will, sondern eher, dass man groß denkt und ihn von Gedankenspielen eben auch nicht ausschließt und durchaus abgeben würde, wenn man einen dicken Fisch bekommen kann. Bei allem Respekt, aber wenn ich ein Team mit einem Star Verteidiger wäre, den ich unter Umständen bereit bin abzugeben und mir Ghost als Hauptgegenwert geboten wird, dann würde mich das glaube ich nicht sonderlich vom Hocker hauen. Bei Patrick hättest du schon meine Aufmerksamkeit.
Den Zusammenhang mit Ghost hast du offenbar missverstanden. Ich meinte ja, je nachdem wen die Flyers bekommen, müsste man Gostisbehere in einem zweiten Trade vielleicht abgeben um die Balance in der Defensive herzustellen bzw. zu verhindern dass Ghost nächste Saison in eine Rolle rutscht, die seinen Fähigkeiten evtl. nicht 100% entspricht.
Mir kommt die Patrick Geschichte schon ein wenig konstruiert vor, weil es gerade durch die Hayes Verpflichtung (die es eigentlich noch gar nicht gibt) einfach zu gut passt. Für Jemanden der gerade seine 31 Thesen füllen muss, vielleicht zu gut.