NHL Off-Season 2022

Alles aus der Eliteliga gibt es hier!

Moderatoren: freezy_hamburg, HH123

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

NHL Off-Season 2022

Beitrag von freezy_hamburg » Mo 30. Mai 2022, 11:57

Hier gehts dann weiter mit der Off-Season, Free-Agents und Draft.

Johnny Gaudreau -
Nazem Kadri -
Filip Forsberg -
Evgeni Malkin -
Evander Kane -
Patrice Bergeron -
Claude Giroux -
Andre Burakovsky -
Andrew Copp -
Ondrej Palat -

John Klingberg -
Kris Letang -
Josh Manson -
Ben Chiarot -
PK Subban -

Darcy Kuemper -
Ville Husso -
Jack Campbell -
MAF -

Mal eine reduzierte namenhafte Auswahl der UFA´s, wer will, kann sich ja mal an Tipps wagen wo die entsprechenden Spieler landen.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Off-Season 2022

Beitrag von HH123 » Mo 30. Mai 2022, 22:13

Johnny Gaudreau - Habs
Nazem Kadri - Sabres
Filip Forsberg - Kings
Evgeni Malkin - Flyers
Evander Kane - Flames
Patrice Bergeron - Bruins
Claude Giroux - Caps
Andre Burakovsky - Devils
Andrew Copp - Wild
Ondrej Palat - Preds

John Klingberg - Kraken
Kris Letang - Pens
Josh Manson - Avs
Ben Chiarot - Red Wings
PK Subban - Hawks

Darcy Kuemper - Avs
Ville Husso - Oilers
Jack Campbell - Leafs
MAF - Pens


Reines Bauchgefühl! :lol:

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NHL Off-Season 2022

Beitrag von freezy_hamburg » Di 31. Mai 2022, 14:49

Johnny Gaudreau - Flames
Nazem Kadri - Flyers (massiv überbezahlt natürlich)
Filip Forsberg - Preds
Evgeni Malkin - Pens
Evander Kane - Oilers
Patrice Bergeron - Bruins
Claude Giroux - Ottawa
Andre Burakovsky - Preds
Andrew Copp - Rangers
Ondrej Palat - Seattle

John Klingberg - Seattle
Kris Letang - Pens
Josh Manson - Avs
Ben Chiarot - Panthers
PK Subban - Bolts

Darcy Kuemper - Avs
Ville Husso - Leafs
Jack Campbell - Oilers
MAF - Wild

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Off-Season 2022

Beitrag von Barti » Mi 1. Jun 2022, 09:08

Ich finde das schwieriger als Lotto zu spielen... :D

Johnny Gaudreau - Flames
Nazem Kadri - Wild
Filip Forsberg - Sabres
Evgeni Malkin - Stars
Evander Kane - Flyers
Patrice Bergeron - Bruins
Claude Giroux - Ottawa
Andre Burakovsky - Canucks
Andrew Copp - Rangers
Ondrej Palat - Ducks

John Klingberg - Oilers
Kris Letang - Pens
Josh Manson - Blues
Ben Chiarot - Avs
PK Subban - Coyotes

Darcy Kuemper - Avs
Ville Husso - Sabres
Jack Campbell - Habs
MAF - Pens

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Off-Season 2022

Beitrag von HH123 » So 5. Jun 2022, 21:12

freezy_hamburg hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 14:49
Nazem Kadri - Flyers (massiv überbezahlt natürlich)
Einen weiteren langfristigen Vertrag auf Center traue ich nicht mal den Flyers zu! Das wäre so dämlich. Und ich glaube trotz der aktuell ganz starken Saison von Kadri nicht, dass man den so wirklich als Startransfer verkaufen kann. Nicht mal nur vom Namen her.

Ich glaube man wird schon hart auf Gaudreau gehen und Haus und Hof dafür verkaufen. Passt einfach zu perfekt. Homeboy, Position passt, klangvoller Name und einer aus dem Freundeskreis von Hayes. Das checkt echt alle Boxen und Fletcher braucht einen solchen Coup. Ich weiß halt nur nicht was aus Spielersicht dafür spricht, wenn er nicht wieder Zuhause einziehen will oder die Freundschaft mit Hayes so ein Riesenfaktor ist. Ganz viel Geld bekommt er überall und wir wissen, aus diversen Beispielen, dass dann am Ende nicht mehr jeder Dollar zählt. Sportlich wären die Flyers ein Abstieg und als dann großer Messias hast du gute Chancen ganz schnell auch unter die Räder zu kommen, wenn du nicht gleich noch eine 100 Punkte Plus Saison ablieferst.

Ich denke ohnehin die Flyers werden viel auch wieder über Trade machen. Würde mich nicht wundern wenn Provorov am Ende über die Klinge springt, einfach weil er eine kleine Diva ist und sportlich auch nicht mehr so ganz unverzichtbar erscheint, wie wir mal gehofft hatten. Ich denke er oder Sanheim werden gehen. Die Vertragssituation spricht für Letzteren. Sportlich kommt es langsam tatsächlich aufs gleiche hinaus. Mein Bauchgefühl sagt aber Provorov. Ich hoffe einfach man bekommt wenigstens einen gleichwertigen Stürmer für ihn...

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Off-Season 2022

Beitrag von Barti » Di 7. Jun 2022, 20:55

HH123 hat geschrieben:
So 5. Jun 2022, 21:12
freezy_hamburg hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 14:49
Nazem Kadri - Flyers (massiv überbezahlt natürlich)
Einen weiteren langfristigen Vertrag auf Center traue ich nicht mal den Flyers zu! Das wäre so dämlich. Und ich glaube trotz der aktuell ganz starken Saison von Kadri nicht, dass man den so wirklich als Startransfer verkaufen kann. Nicht mal nur vom Namen her.

Ich glaube man wird schon hart auf Gaudreau gehen und Haus und Hof dafür verkaufen. Passt einfach zu perfekt. Homeboy, Position passt, klangvoller Name und einer aus dem Freundeskreis von Hayes. Das checkt echt alle Boxen und Fletcher braucht einen solchen Coup. Ich weiß halt nur nicht was aus Spielersicht dafür spricht, wenn er nicht wieder Zuhause einziehen will oder die Freundschaft mit Hayes so ein Riesenfaktor ist. Ganz viel Geld bekommt er überall und wir wissen, aus diversen Beispielen, dass dann am Ende nicht mehr jeder Dollar zählt. Sportlich wären die Flyers ein Abstieg und als dann großer Messias hast du gute Chancen ganz schnell auch unter die Räder zu kommen, wenn du nicht gleich noch eine 100 Punkte Plus Saison ablieferst.

Ich denke ohnehin die Flyers werden viel auch wieder über Trade machen. Würde mich nicht wundern wenn Provorov am Ende über die Klinge springt, einfach weil er eine kleine Diva ist und sportlich auch nicht mehr so ganz unverzichtbar erscheint, wie wir mal gehofft hatten. Ich denke er oder Sanheim werden gehen. Die Vertragssituation spricht für Letzteren. Sportlich kommt es langsam tatsächlich aufs gleiche hinaus. Mein Bauchgefühl sagt aber Provorov. Ich hoffe einfach man bekommt wenigstens einen gleichwertigen Stürmer für ihn...
Spannend wird auch die HC Frage bei den Flyers sein. Was meint ihr, wer passen würde und wer es am Ende sein wird?

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Off-Season 2022

Beitrag von HH123 » Di 7. Jun 2022, 21:54

Barti hat geschrieben:
Di 7. Jun 2022, 20:55
Spannend wird auch die HC Frage bei den Flyers sein. Was meint ihr, wer passen würde und wer es am Ende sein wird?
Es wird 100% Tortorella.

Zum einen weil Trotz wesentlich bessere Optionen hat um entweder kurzfristig erfolgreich zu sein (Vegas, Boston, Florida) , in die Heimat zurückzukehren (Winnipeg) oder eben ein wesentlich spannenderes Zukunftsprojekt (Detroit) zu übernehmen.

Zum anderen sprechen bei der Trainerfrage sicher die "alten Herren" mit und die wollen jetzt bestimmt einen Old School Coach mit großem Namen, der dem Haufen richtig Beine macht. Und wenn der es nicht hinkriegt können wir nächste Sommer die Scherben aufkehren. Das deckt sich ja insgesamt mit der ganzen Strategie, die man jetzt ja scheinbar verfolgt. Für mich ist Torts so ein wenig wie der Bill Stewart der NHL. Der letzte Strohhalm...

Wünschen würde ich mir einen Trainer mit dem man kurzfristig vielleicht einen Glücksgriff macht, der aber sonst auch langfristig etwas aufbauen kann. Jim Montgomery?

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Off-Season 2022

Beitrag von Barti » Mi 15. Jun 2022, 07:07

HH123 hat geschrieben:
Di 7. Jun 2022, 21:54
Barti hat geschrieben:
Di 7. Jun 2022, 20:55
Spannend wird auch die HC Frage bei den Flyers sein. Was meint ihr, wer passen würde und wer es am Ende sein wird?
Es wird 100% Tortorella.
Du Hellseher. Angebot an Torts ist wohl raus.

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NHL Off-Season 2022

Beitrag von freezy_hamburg » Fr 17. Jun 2022, 15:39

Und es ist Torts.

Bin nicht richtig begeistert, gibt scheinbar aber auch nur genau 32 Trainer wie es scheint, was ein Glück für die NHL Clubs. Hat in Columbus solide Arbeit geleistet mit eher mäßigen Mitteln. Denke bei den ganz großen Namen waren die Flyers vermutlich keine Option, da gibt es sicherlich spannendere Optionen die schneller bereit sind anzugreifen.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Off-Season 2022

Beitrag von HH123 » Fr 17. Jun 2022, 21:53

Chuck Fletcher war es noch wichtig zu erwähnen dass Torts allein seine Wahl war und er auch sonst alle Entscheidungen selber trifft.

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NHL Off-Season 2022

Beitrag von freezy_hamburg » Sa 18. Jun 2022, 22:32

Dreger on The Instigators says the Flyers didn’t bring in Tortorella in on a 4-year deal to help with a rebuild, expects Chuck Fletcher to swing for the fences this offseason and try to hit a couple of home runs, DD says they’re definitely a team to watch this summer.
Mir schwant böses, mal sehen was da im Sommer passiert.

Tie Domi
Beiträge: 1269
Registriert: Di 15. Aug 2017, 20:54
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: NHL Off-Season 2022

Beitrag von Tie Domi » Fr 24. Jun 2022, 19:00

Na wie gehts euch?
Bekomme ja momentan kaum etwas mit über die NHL mit aber, die Leafs fliegen in Runde 1 und die Flyers machen ein Retooling der alten Schule….hat sich in meiner Auszeit wirklich überhaupt nichts verändert?^^

Benutzeravatar
Kovalchuk#17
Beiträge: 223
Registriert: So 20. Aug 2017, 13:28
Wohnort: Halstenbek
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: NHL Off-Season 2022

Beitrag von Kovalchuk#17 » Do 30. Jun 2022, 11:08

Tie Domi hat geschrieben:
Fr 24. Jun 2022, 19:00
Na wie gehts euch?
Bekomme ja momentan kaum etwas mit über die NHL mit aber, die Leafs fliegen in Runde 1 und die Flyers machen ein Retooling der alten Schule….hat sich in meiner Auszeit wirklich überhaupt nichts verändert?^^
Soweit alles bestens 8-)

Haha, ich würde sagen, alles beim Alten oder? :lol: :lol:

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Off-Season 2022

Beitrag von HH123 » Mo 4. Jul 2022, 21:52

Die Flyers sollen an DeBrincat dran sein. Das wäre aus meiner Sicht ein cooler Move, auch wenn es den 5th overall und evtl. etwas mehr kostet. Das stünde im Gegensatz zu all dem was Fletcher bisher gemacht hat, nämlich haufenweise Assets und Dollar für 2/3. Reihe Spieler rauszuhauen. DeBrincat wäre ein Kaliber und endlich mal ein echter Sniper! Würde ich mehr feiern als ein Jumbo Vertrag für Johnny Hockey...

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Off-Season 2022

Beitrag von Barti » Mi 6. Jul 2022, 07:59

HH123 hat geschrieben:
Mo 4. Jul 2022, 21:52
Die Flyers sollen an DeBrincat dran sein. Das wäre aus meiner Sicht ein cooler Move, auch wenn es den 5th overall und evtl. etwas mehr kostet. Das stünde im Gegensatz zu all dem was Fletcher bisher gemacht hat, nämlich haufenweise Assets und Dollar für 2/3. Reihe Spieler rauszuhauen. DeBrincat wäre ein Kaliber und endlich mal ein echter Sniper! Würde ich mehr feiern als ein Jumbo Vertrag für Johnny Hockey...
Ich stehe zu 100 % hinter deiner Meinung. Das wäre schon ein starke Addition. Ich bin nur gespannt, wie hoch der Preis am Ende ist und ob man sich direkt auf einen längeren Vertrag einigen kann. Wenn ich es richtig gelesen habe ist DeBrincat 2023 nämlich RFA.

Ich würde ja gerne sagen, dass unser Management das schon macht, aber ihr wisst ja alle selber, wer da die Entscheidungsgewalt hat... :mrgreen:

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Off-Season 2022

Beitrag von HH123 » Do 7. Jul 2022, 22:38

DeBrincat nach Ottawa für 7th, 39th und einen weiteren 3rd Rounder.

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Off-Season 2022

Beitrag von Barti » Fr 8. Jul 2022, 12:51

Das war heute Nacht mit Sicherheit der überraschendste Draft der letzten Jahre! Durch sein Verhalten auf der Bühne wird sich Montreal nochmal bestätigt gefühlt haben, dass sie Wright nicht an #1 gezogen haben.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Off-Season 2022

Beitrag von HH123 » Fr 8. Jul 2022, 17:32

Ich kotze!

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Off-Season 2022

Beitrag von HH123 » Fr 8. Jul 2022, 18:16

HH123 hat geschrieben:
Fr 8. Jul 2022, 17:32
Ich kotze!
...und der Witz ist: Morgen verscherbeln sie wahrscheinlich Provy aus "charakterlichen Gründen" für nen' 3rd Rounder!

Der sportinvalide(?) Ellis, das Risto Desaster und jetzt Fascho-Tony. Allein die ganze rechte Abwehrseite wäre Grund genug Chucky an die frische Luft zu setzen! Wie verzweifelt kann man eigentlich sein, jetzt zu hoffen mit so einem Homeboy Transfer, wieder ein paar Zuschauer zurück gewinnen zu wollen?! Und mal rein sportlich, sind das wieder viele Picks und Cap-Room für einen klaren Zweite-Reihe-Spieler. (wie die Jahre zuvor auch) Aber bei DeBrincat mit dem 5th Overall den Schwanz einziehen. Typisch Fletcher!

Kein Bock auf die nächste Saison...

SadFreezer
Beiträge: 99
Registriert: So 20. Aug 2017, 13:20
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: NHL Off-Season 2022

Beitrag von SadFreezer » Fr 8. Jul 2022, 22:06

Barti hat geschrieben:
Fr 8. Jul 2022, 12:51
Das war heute Nacht mit Sicherheit der überraschendste Draft der letzten Jahre! Durch sein Verhalten auf der Bühne wird sich Montreal nochmal bestätigt gefühlt haben, dass sie Wright nicht an #1 gezogen haben.
Er hat schon immer in Kraken-Bettwäsche geschlafen, von daher alles gut. Denke mal er hat diese Art Persönlichkeit auch schon bei den Team-Treffen gezeigt. Solch eine Art und Weise passt in der aktuellen Zeit halt nicht mehr in das, was man von einem Profisportler erwartet. Seattle hatte ja kein Interview mit ihm, von daher konnte er es sich dort nicht versauen.
Gone, but not forgotten - Hamburg Freezers, a love that never ends.

Antworten