NHL Playoffs 19/20

Alles aus der Eliteliga gibt es hier!

Moderatoren: freezy_hamburg, HH123

Antworten
Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von HH123 » Fr 28. Aug 2020, 17:37

Barti hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 09:51
Die von der NBA gestarteten Sportproteste gegen Polizeigewalt in den USA ist jetzt auch in der NHL angekommen. Die Spiele aus der letzten und der kommenden Nacht sind abgesagt!
“NHL is always last to the party on these topics," @mnwild
defenseman Matt Dumba tells Sportsnet 650, reacting to their pregame "moments of reflection" tonight.
Ich finde die Reaktion der NHL und der Mehrheit der Spieler war am Ende noch viel zu lahmarschig. Schlussendlich waren es vor allem Evander Kane und Matt Dumba die das ganze vorangetrieben haben und der Rest hat aufgrund des öffentlichen Drucks notgedrungen mitgezogen. Zumindest wirkte es auf mich so.
Fand auch die Reaktion von z.B. Alain Vigneault ziemlich schwach. Dieses ganze keine Meinung haben und damit auch in Ruhe gelassen werden zu wollen.

Krautline 40
Beiträge: 480
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 18:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von Krautline 40 » Fr 28. Aug 2020, 22:00

HH123 hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 17:37
Barti hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 09:51
Die von der NBA gestarteten Sportproteste gegen Polizeigewalt in den USA ist jetzt auch in der NHL angekommen. Die Spiele aus der letzten und der kommenden Nacht sind abgesagt!
“NHL is always last to the party on these topics," @mnwild
defenseman Matt Dumba tells Sportsnet 650, reacting to their pregame "moments of reflection" tonight.
Ich finde die Reaktion der NHL und der Mehrheit der Spieler war am Ende noch viel zu lahmarschig. Schlussendlich waren es vor allem Evander Kane und Matt Dumba die das ganze vorangetrieben haben und der Rest hat aufgrund des öffentlichen Drucks notgedrungen mitgezogen. Zumindest wirkte es auf mich so.
Fand auch die Reaktion von z.B. Alain Vigneault ziemlich schwach. Dieses ganze keine Meinung haben und damit auch in Ruhe gelassen werden zu wollen.
Ich finde die Reaktion der NHL nicht zu lahmarschig, sondern eher überlegt.
Ob nun einen Tag früher oder später ist nun eigentlich egal. Hauptsache eine gemeinsame Beteiligung
ist vorhanden.
In den USA flimmert der Sport auf jedem Bildschirm egal ob Bar, Restaurant, Shopping Center, Bahnhof, Flughafen etc. etc.
Außer Sportkanäle ist TV eigentlich in der Öffentlichkeit nicht präsent und die Berieselung mit ersten Livespielen beginnt
Mittags mit College Sport und endet Nachts wenn an der Westküste die Schläger eingepackt werden.
Nun herrscht da erstmal Stille und selbst der letzte Hinterwäldler wird sich Gedanken machen.
NBA und NFL haben da natürlich andere Voraussetzungen als die NHL.
Hier bestehen die Kader zum Großteil aus schwarzen US Bürgern. In der NHL liegt der Anteil von US Amerikanern bei 26%.
Bei einer Liga mit 74% Ausländeranteil könnte da ein zu lauter Protest bei einigen Amis als Einmischung in innere
Angelegenheiten gewertet werden. Äußerungen zur US Politik von Musikern (damals) David Bowie oder Neil Young
wurden von Teilen der Bevölkerung ähnlich böshaft aufgenommen..
Ferner hat man mit der US Army eine staatliche Institution als Hauptsponsor, da dürfte man überlegen ob man
mal eine Verbal Attacke Richtung Washington raushaut.

Zur Klarstellung: Proteste gegen die Polizeigewalt sind auf jeden Fall wichtig aber wie man sie durchführt sollte in
der jetzigen Situation mit einiger Weitsicht getätigt werden.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von HH123 » Mo 31. Aug 2020, 06:27

Krautline 40 hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 22:00
Ich finde die Reaktion der NHL nicht zu lahmarschig, sondern eher überlegt.
Was hat das mit überlegt und Weitsicht zu tun, wenn am Donnerstag 1 Stunde vor Spielbeginn noch niemand richtig wusste was nun eigentlich passiert. Den Mehrwert dieses Zögern erkenne ich nicht. Mag sein dass man am Mittwoch von den Ereignissen überrumpeln wurde, dann hätte man aber möglichst gleich die Spiele für die Folgetage absagen können. Abgesagt wurden sie ja letztlich sowieso. Nur dass es letztlich nicht wirkte wie entschlossen solidarisiert, sondern wie notgedrungen im letzten Moment mit aufgesprungen!

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von HH123 » Mo 31. Aug 2020, 06:28

Giroux verliert auch Spiel 4 und 5. Können langsam die Off Season planen.

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von Barti » Mo 31. Aug 2020, 08:03

HH123 hat geschrieben:
Mo 31. Aug 2020, 06:28
Giroux verliert auch Spiel 4 und 5. Können langsam die Off Season planen.
Das war's! Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie die aktuellen Flyers jetzt drei Spiele am Stück gewinnen sollen...

Immerhin war Oskar wieder auf dem Eis, wenn auch nur fürs Warm-up!

Krautline 40
Beiträge: 480
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 18:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von Krautline 40 » Mo 31. Aug 2020, 21:16

„Es war eines der schlechtesten Spiele, die wir in den diesjährigen Playoffs gespielt haben“,
sagte Islanders Coach Trotz

Falsch. Es war das schlechteste und man hatte Glück ohne Ende.

Krautline 40
Beiträge: 480
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 18:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von Krautline 40 » Mo 31. Aug 2020, 23:53

HH123 hat geschrieben:
Mo 31. Aug 2020, 06:27
Krautline 40 hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 22:00
Ich finde die Reaktion der NHL nicht zu lahmarschig, sondern eher überlegt.
Was hat das mit überlegt und Weitsicht zu tun, wenn am Donnerstag 1 Stunde vor Spielbeginn noch niemand richtig wusste was nun eigentlich passiert. Den Mehrwert dieses Zögern erkenne ich nicht. Mag sein dass man am Mittwoch von den Ereignissen überrumpeln wurde, dann hätte man aber möglichst gleich die Spiele für die Folgetage absagen können. Abgesagt wurden sie ja letztlich sowieso. Nur dass es letztlich nicht wirkte wie entschlossen solidarisiert, sondern wie notgedrungen im letzten Moment mit aufgesprungen!
Man hat Flagge gezeigt, obwohl man Outside Country in irgendeiner Blase sitzt.
Dein Zitat: "dann hätte man aber möglichst gleich die Spiele für die Folgetage absagen können",
zeigt doch die Weitsichtigkeit. Ein paar Spiele zu verschieben passt evtl. ins "Blasenkonzept"
und schafft Luft im enggestrickten Spielplan um zwei Tage, aber auf die Einnahme der "Hockey Night
in Canada" am Wochenende während der Conference Halbfinals zu verzichten, wäre purer Selbstmord.
Zumal die NBA den Spielbetrieb ebenfalls wieder aufnahm.
Die Political Correctness entscheidet sich dann in den nächsten Jahren.
Wurde die WM in Belarus von der IIHF weit in den Juni verschoben um möglichst viele NHL Akteure
am Start zu haben oder die Olympiade 2022 in Bejing. Hier zeigt die NHL für eine Beteiligung
völlige Begeisterung trotzt der Lage in Hong Kong oder Uiguristan(Xian) usw.
Stattdessen hat man auf eine Teilnahme in der einzigen Demokratie in der Region, Südkorea völlig
verzichtet
Sorry, gehört zwar nicht in den Playoff Tweed - aber man kann zwar gegen ein paar Sherriffs ala White Earp
(Ok, der erschoss keine schwarzen Mitbürger) Flagge zeigen, insbesondere wenn man in Punkto
Eigengier in ganz anderen Schauplätzen versucht um jeden Meter zu kämpfen - Egal wie falsch das
Ethisch erscheint.

Tie Domi
Beiträge: 1269
Registriert: Di 15. Aug 2017, 20:54
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von Tie Domi » Di 1. Sep 2020, 12:49

HH123 hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 17:37
Barti hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 09:51
Die von der NBA gestarteten Sportproteste gegen Polizeigewalt in den USA ist jetzt auch in der NHL angekommen. Die Spiele aus der letzten und der kommenden Nacht sind abgesagt!
“NHL is always last to the party on these topics," @mnwild
defenseman Matt Dumba tells Sportsnet 650, reacting to their pregame "moments of reflection" tonight.
Ich finde die Reaktion der NHL und der Mehrheit der Spieler war am Ende noch viel zu lahmarschig. Schlussendlich waren es vor allem Evander Kane und Matt Dumba die das ganze vorangetrieben haben und der Rest hat aufgrund des öffentlichen Drucks notgedrungen mitgezogen. Zumindest wirkte es auf mich so.
Fand auch die Reaktion von z.B. Alain Vigneault ziemlich schwach. Dieses ganze keine Meinung haben und damit auch in Ruhe gelassen werden zu wollen.
Bin ich 100% bei dir. Man hat extrem deutlich gemerkt, dass sie nichts gemacht hätten, wenn sie nicht öffentlich gezwungen gewesen wäre. Sie haben ja sogar so lange gewartet, dass sie schon PR-Schaden hatten und haben dann nur maulig nachgezogen, als man es ihnen um die Ohren gehauen hat. Man hat das Klischee der ignoranten, weißen Sportart voll bestätigt und wenn man mal die Owner und Spieler teilweise durchgeht, ist es auch kein Wunder. Bei Betrachtung der Skandale der letzten Jahre in den Jugendligen, aus denen viele dieser Spieler kommen, wundert es einen nich viel, viel weniger.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von HH123 » Mi 2. Sep 2020, 10:40

Auch wenn man sicher wieder einige Kritikpunkte anbringen kann und ich noch nicht wirklich an die Sensation glaube, ich freue mich heute einfach für die Flyers als Team und für einige Torschützen.Vielleicht ist das ja jetzt doch noch der erhoffte Brustlöser. Jedenfalls sollten die Isles die Kiste jetzt besser (aus ihrer Sicht) in Spiel 6 zu machen....

1. EHC Hamburg
Beiträge: 394
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von 1. EHC Hamburg » Mi 2. Sep 2020, 12:31

Die Flyers haben es sich aber auch unnötig schwer gemacht und das Spiel kurz vor Schluss beinahe noch aus der Hand gegeben.
So viel Glück hat man nicht oft...
GO LEAFS GO !!! 8-)

Heja, heja Crocodiles ;)

Benutzeravatar
islander72
Beiträge: 229
Registriert: Di 29. Aug 2017, 16:16
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von islander72 » Mi 2. Sep 2020, 19:00

1. EHC Hamburg hat geschrieben:
Mi 2. Sep 2020, 12:31
Die Flyers haben es sich aber auch unnötig schwer gemacht und das Spiel kurz vor Schluss beinahe noch aus der Hand gegeben.
So viel Glück hat man nicht oft...
Interessante Aktion von Hart in OT.
Witzig das er dafür keine Strafe bekommt!?
Mit PP für die Isles in OT hätte das Spiel anders ausgehen können, sollte wohl aber wegen der Spannung nicht sein!😉

Benutzeravatar
islander72
Beiträge: 229
Registriert: Di 29. Aug 2017, 16:16
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von islander72 » Fr 4. Sep 2020, 03:45

Mit ‘nem Handtuch im Tor kann man halt nicht gewinnen! Varlamov hat seine Form aus der Saison wiedergefunden! Game 6 auch in OT! Wie das in dieser Serie ausgeht wissen wir ja! Dann bis Samstag!

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von freezy_hamburg » Fr 4. Sep 2020, 07:14

islander72 hat geschrieben:
Mi 2. Sep 2020, 19:00
1. EHC Hamburg hat geschrieben:
Mi 2. Sep 2020, 12:31
Die Flyers haben es sich aber auch unnötig schwer gemacht und das Spiel kurz vor Schluss beinahe noch aus der Hand gegeben.
So viel Glück hat man nicht oft...
Interessante Aktion von Hart in OT.
Witzig das er dafür keine Strafe bekommt!?
Mit PP für die Isles in OT hätte das Spiel anders ausgehen können, sollte wohl aber wegen der Spannung nicht sein!😉
Das Tor von Barzal aus Spiel 5 geben auch nicht alle, ich meine Barzal hält ja noch ne Runde Mittagsschlaf im O
Torraum ohne jedes Interesse sich da raus zu bewegen.

Unabhängig davon, die Flyers waren ja gefühlt tot. Nun also ohne Coots aber mit Oskar, für mich jetzt eh schon die schönste Story der Playoffs 8-)

Am Ende also 3x Spiel 7, was will man mehr 8-)

Krautline 40
Beiträge: 480
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 18:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von Krautline 40 » Fr 4. Sep 2020, 12:39

Zu Offensiv !

Zu Offensiv !

Zu Offensiv !

sofortige Rückkehr zur Betonabwehr,
wenn es nicht schon zu spät ist

Ab Spiel vier hat man irgendwie die Linie verloren.
Ein Spiegelbild zur Hauptrunde da ging nach
gutem Start auch nichts mehr.

1. EHC Hamburg
Beiträge: 394
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von 1. EHC Hamburg » Fr 4. Sep 2020, 14:36

Zwei Serien, wo ein 1:3 in ein 3:3 gedreht wurde, macht echt Spaß, diese Spiele anzuschauen!
Jetzt hoffe ich, dass die Canucks eine Runde weiterkommen, damit wenigstens eine kanadische Mannschaft dabei bleibt... ;)
GO LEAFS GO !!! 8-)

Heja, heja Crocodiles ;)

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von Barti » Fr 4. Sep 2020, 22:48

1. EHC Hamburg hat geschrieben:
Fr 4. Sep 2020, 14:36
Zwei Serien, wo ein 1:3 in ein 3:3 gedreht wurde, macht echt Spaß, diese Spiele anzuschauen!
Jetzt hoffe ich, dass die Canucks eine Runde weiterkommen, damit wenigstens eine kanadische Mannschaft dabei bleibt... ;)
*Klugscheißernodus an* Es sind sogar drei Serien ;) *Klugscheißernodus aus*

Benutzeravatar
freezy_hamburg
Beiträge: 1390
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:44
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von freezy_hamburg » So 6. Sep 2020, 03:20

Glückwunsch an die Isles Fans hier, wenn ihr jetzt im 3. Drittel nicht ohne Goalie spielt und mit 3 Feldspielern gewinnt man die Serie am Ende auch hochverdient. Über 7 Spiele die bessere Mannschaft, was die Flyers da gerade abliefern grenzt an Arbeitsverweigerung.

Du liegst 0:2 hinten nach 20, und kriegst dann im 2. Drittel ganze 3 SOG zu Stande (nun immerhin ganze 9 nach 40 Minuten), hast im Grunde nur eine Mini Chance und lässt selbst zahlreiche zu. Dieses Spiel muss längst 0:5-0:6 stehen. Ja, die Isles stehen sicher und machen es den Flyers schwer, aber wenigstens einen erkennbaren Willen möchte ich sehen. Bis auf stumpfes Dump and Chase in Ansätzen ist da nichts zu erkennen.

Sinnbildlich für das ganze Spiel und die Serie das 0:3, da gewinnt Nelson das Ding im Backcheck von Giroux der keine Ahnung wie lange mit der Scheibe rumzocken wollte (keine Generalkritik an Giroux, da sind heute alle miserabel) und 5 Sekunden später läuft genau der Nelson das 2 auf 1 mit und netzt. Ein Team will es, ein Team will schnell nach Hause da heute. Über die ganze Serie gesehen macht es dann halt am Ende den Unterschied, dass die Topspieler eines Teams liefern und die des anderen schon den Golfmodus anhaben.

So muss man dann sagen, Gott sei Dank bleiben uns die Bolts erspart, dass wäre nicht schön geworden.

Ich bin in Summe sicher zufrieden mit der Saison, schade das man ausgerechnet zum falschen Zeitpunkt ins Loch gefallen ist und dort nicht mehr rauskam.

Benutzeravatar
HH123
Beiträge: 1036
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von HH123 » So 6. Sep 2020, 07:32

Glückwunsch an die Isles, die insgesamt das bessere Team waren und es im Grunde eigentlich selbst viel zu spannend gehalten haben. Aus Flyers Sicht hat sich bestätigt, was sich schon gegen Montreal angedeutet hat.

freezy_hamburg hat geschrieben:
So 6. Sep 2020, 03:20
Sinnbildlich für das ganze Spiel und die Serie das 0:3, da gewinnt Nelson das Ding im Backcheck von Giroux der keine Ahnung wie lange mit der Scheibe rumzocken wollte (keine Generalkritik an Giroux, da sind heute alle miserabel) und 5 Sekunden später läuft genau der Nelson das 2 auf 1 mit und netzt.
Sinnbildlich fand ich die Szene auch, aber vor allem weil sie zeigt dass die Isles als Team viel besser funktioniert haben. Giroux vorzuwerfen dass er die Scheibe gegen vier (!) Isles verliert finde ich dagegen schwierig. Er muss abbremsen, er findet keine Anspielstation und die Isles machen das einfach super im Backchecking. Das hat doch nichts mit ewig Rumzocken zu tun! Und richtig heiß wird die Nummer eigentlich weil Provorov an der blauen Linie hinfällt und dann hinten fehlt. Kein Glück und dann kommt noch Pech hinzu...

Und alle Leistungsträger waren unter ihren Möglichkeiten. Bei Giroux hat sich das aus der reg. Season fortgesetzt, Konecny oder Couturier haben in den Playoffs stark nachgelassen! Aber man muss auch darüber hinaus kritisch hinterfragen, ob das Team schon so weit war wie man nach dem starken Lauf in der reg. Season und der Round Robin angenommen hatte? Und ich fand auch einige Trainerentscheidung fragwürdig. Vor allem das ständige Rotieren. Ein JvR war ja eigentlich komplett aussortiert, dann wieder drin und gar nicht so unwichtig. Auch Ghost war dann immer mal wieder drin, aber für die Playoffs in dem Team aus meiner Sicht keine Hilfe. Der ist ja seit 2 Jahren ein Tradekandidat. Inzwischen hat er vermutlich keinen Marktwert mehr, aber den hätte man evtl. schon während der Saison versuchen müssen für eine echte Hägg Alternative zu traden. Auch Joe farbee stand die ganze Saison zwischen Baum und Borke, weil er ein riesen talent ist, aber eben kein fertiger NHL-Spieler. Und natürlich ist es immer schwierig Deadline-Deals zum Allheilmittel zu machen, aber gerade bei den Isles, die mehr investiert und riskiert haben, haben sich die Neuen deutlich mehr bemerkbar gemacht als unsere Verlegenheitseinkäufe Grant und Thompson.
Also auf allen Ebenen noch viel Luft nach oben.

Insgesamt würde ich aber auch nicht zu negativ resümieren. Immerhin mal die zweite Runde gesehen. Hoffe jüngere Spieler wie Provorov mit seinem Game Winner in Spiel 6 können etwas aus der Erfahrung ziehen.

Benutzeravatar
Barti
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von Barti » So 6. Sep 2020, 07:48

Glückwunsch an die Isles Fans.

Ehrlicherweise hätte ich mit euch vor den Playoffs gar nicht gerechnet. Zu den Flyers ist schon alles gesagt worden, aber was solls.

Ich sehe die Jungs lieber nächste Saison den Cup heben, wenn die Zuschauer/Fans dabei sind! :P

Benutzeravatar
islander72
Beiträge: 229
Registriert: Di 29. Aug 2017, 16:16
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: NHL Playoffs 19/20

Beitrag von islander72 » Mo 7. Sep 2020, 13:00

Danke für die Glückwünsche.
Das erste mal seit 19993 stehen die Isles mal wieder im Conf.-Final.
Lohn für harte Arbeit und konsequenter Defensivtaktik, die man in Spiel 7 der Serie gegen die Flyers wieder umgesetzt hat.
Sicherlich fehlten natürlich die Zuschauer, die mit ihrer Stimmung in der Halle auch mal den Vorteil für ein Team ausmachen können!
Dann wäre die Serie vielleicht auch anders ausgegangen.

Mal sehen was gegen Tampa geht? In der Regular hat man eine Statistik von 2-1-0.
Die letzte PO-Serie gegen Tampa hat man in 2016 ja deutlich 1-4 verloren.

Antworten