Done Deal! 7Jahre für ???
@Tie Domi: Da hast Du Dich aber schön verspekuliert!
Moderatoren: HH123, freezy_hamburg
Done Deal! 7Jahre für ???
Tja! Da hat man in den letzten 10 Jahren leider nichts dazugelernt! Ich denke: Profis machen das anders! Ich krieg das K.....!!!freezy_hamburg hat geschrieben: ↑So 1. Jul 2018, 19:07Mal sehen ob die Isles nicht nun mal bei RoR anfragen?
Bitter natürlich ihn ohne Gegenwert zu verlieren, da hat man sich dann wohl massiv verschätzt...
Aber mal ehrlich. Wärst du happy gewesen wenn die Isles Tavares im Februar, mitten im Playoff Rennen, getradet hätten? Oder trauerst du dem 3rd Rounder hinterher, den man die letzten Tage für seine Rechte hätte erwerben können?islander72 hat geschrieben: ↑So 1. Jul 2018, 19:13Tja! Da hat man in den letzten 10 Jahren leider nichts dazugelernt! Ich denke: Profis machen das anders! Ich krieg das K.....!!!
LeBrunNick Holden deal now official in Vegas: two years, $4.4 million total ($2.6 M in Year 1, $1.8 M in Year 2)
LeBrunTavares contract breakdown: Year 1, $650k salary, $15.25M sb; Year 2, $910k salary, $15.25M sb; Year 3, $910k salary, $11.09M sb; Year 4, $910k salary, $8.44M sb; Years 5-7, $910k salary, $7.04M sb in each of those years
Ehrlich gesagt, wenn der Vertag des Franchise-Center #1 ausläuft, warte ich nicht bis zur letzten Minute um ihn weiter zu binden! Als absehbar war, dass die Verhandlungen schleppend werden, hätte man JT traden müssen, um nicht wie jetzt mit leeren Händen dazustehen! Das war wohl schon im Januar der Fall! Und auch das PO-Rennen war für die Isles im Januar schon gelaufen!HH123 hat geschrieben: ↑So 1. Jul 2018, 19:26Aber mal ehrlich. Wärst du happy gewesen wenn die Isles Tavares im Februar, mitten im Playoff Rennen, getradet hätten? Oder trauerst du dem 3rd Rounder hinterher, den man die letzten Tage für seine Rechte hätte erwerben können?islander72 hat geschrieben: ↑So 1. Jul 2018, 19:13Tja! Da hat man in den letzten 10 Jahren leider nichts dazugelernt! Ich denke: Profis machen das anders! Ich krieg das K.....!!!
Tavares hat sich für Toronto entschieden. Ich war bei den Verhandlungen nicht dabei, aber grundsätzlich haben die Isles die letzten Wochen viel getan um sich attraktiv zu machen. Es hat nicht gereicht. Ich glaube das ist keine fehlende Professionalität.
IsaacMaybe with his new deal JVR can get a new printer. Hextall says it’s not official yet because he couldn’t print the contract to sign it.
+ Kadri...
Hieß es nicht nur aktuell durch? Meine gelesen zu haben das heute nichts mehr verkündet wird außer halt JvR, spricht ja eher nicht gegen einen zeitnahen Trade...HH123 hat geschrieben: ↑So 1. Jul 2018, 20:44Die Flyers sind laut Hextall wohl durch. Die Center und Verteidiger die man noch auf dem Zettel hatte, wollten wohl zu viel "Term". Filppula ist demnach wohl auch kein Thema mehr. Man setzt jetzt auf interne Lösungen. Womit ich mich im Angriff deutlich besser abfinden kann als in der Defensive. Wie gesagt könnte ich damit leben mit Laughton, Lehterä, Vorobyov oder Vechione als Bottom-6 Stürmer zu experimentieren oder man zieht, nachdem man mit JvR einen guten LW mehr hat, Giroux wieder in die Mitte.
Aber in der Abwehr sollte man jetzt intensiv den Trademarkt sondieren. Provy, Ghost, Hagg, Sanheim, AMac, und Gudas macht 6 NHL-Verteidiger. Und nachdem man den Angriff mit JvR einen push gegeben hat, sollte man jetzt nicht in der Defensive weiter Rookies rein werfen. Zumal ein Upgrade im Tor ja wohl auch langsam schwierig wird.
Immerhin diese Hürde hat man genommenJVR says he finally got one of his computers working.
Richtig! Hexy macht halt oft so wage Aussagen, die jeder ein Stück anders interpretieren kann. Ausgeschlossen hat er nichts. Und die Verpflichtung von JvR zeigt dass sich die Dinge bei Hextall nicht wirklich ankündigen.freezy_hamburg hat geschrieben: ↑So 1. Jul 2018, 21:29Hieß es nicht nur aktuell durch? Meine gelesen zu haben das heute nichts mehr verkündet wird außer halt JvR, spricht ja eher nicht gegen einen zeitnahen Trade...