NHL Off-Season 2017 (Draft, Free Agency usw.)
Moderatoren: HH123, freezy_hamburg
- freezy_hamburg
- Danksagung erhalten: 186 Mal
- HH123
- Danksagung erhalten: 272 Mal
Re: NHL Off-Season 2017 (Draft, Free Agency usw.)
Scheint diesen Sommer ja doch eher schwer zu sein einen großen Trade zustande zu bekommen. Alles ruhig an allen Fronten. Ich lach mich kaputt wenn die Avs mit Duchene und Landeskrog in die Saison gehen und es doch wieder recht solide läuft, weil z.B. Varlamov ein starkes Comeback hin bekommt.
-
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Also mit Duchene ist das schon schwer vorstellbar. Da sind doch schon sehr viele unschöne Worte gefallen.HH123 hat geschrieben: ↑Di 22. Aug 2017, 12:05Scheint diesen Sommer ja doch eher schwer zu sein einen großen Trade zustande zu bekommen. Alles ruhig an allen Fronten. Ich lach mich kaputt wenn die Avs mit Duchene und Landeskrog in die Saison gehen und es doch wieder recht solide läuft, weil z.B. Varlamov ein starkes Comeback hin bekommt.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Thomas Vanek zu den Canucks. Mal schauen, wem das hilft.
Gone, but not forgotten - Hamburg Freezers, a love that never ends.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Grade gelesen dass es für die Olympischen Spiele für einen Spieler sogar besser sein könnte in der KHL zu unterschreiben
Da gewinnt die NHL ja also richtig was mit ihrer Boykotthaltung 

- Barti
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Gibt es eigentlich schon einen offiziellen Verkaufsstart für die neuen Adidas Jerseys?
- HH123
- Danksagung erhalten: 272 Mal
Ja, aber welche Spieler machen das? Vor allem Spieler die in der NHL ohnehin nicht mehr die Perspektive oder das gewünschte Angebot bekommen haben. Bei denen ist Olympia plötzlich ein Argument. Allen Befürchtungen zum Trotz hat es einen Shypyachov oder Dadonov nicht gehindert in die NHL zu wechseln.
-
Leafs wohl wieder ohne Kapitän kommende Saison und Polak bekommt ein PTO. Macht beides Sinn.
-
Duchene will recht eindeutig noch immer auf jeden Fall weg. Keine Ahnung warum die Avs denken Sie können da groß pokern. Wirkt irgendwie als würde ihre Verhandlungsposition nur immer schlechter werden.
-
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Gehört zwar nicht ganz in die Rubrik aber als Antwort auf @PakooMHH123 hat geschrieben: ↑Fr 8. Sep 2017, 11:20Ja, aber welche Spieler machen das? Vor allem Spieler die in der NHL ohnehin nicht mehr die Perspektive oder das gewünschte Angebot bekommen haben. Bei denen ist Olympia plötzlich ein Argument. Allen Befürchtungen zum Trotz hat es einen Shypyachov oder Dadonov nicht gehindert in die NHL zu wechseln.
Heute haben die Antidoping Agenturen einen Auschluss aller russischen Athleten für Olympia '18 beim IOC beantragt.
IIHF Präsident Fasel hat heute ebenfalls eine Teilnahme von NHL !!! Spielern in Pyeongchang für ausgeschlossen erklärt.
Irgendwie Schade für die ostasiatischen Fans - Olympia ohne NHL und KHL kaum vorstellbar.
Allerdings bleibt dann die norddeutsche Hoffnung auf eine stark besetzte WM in DK.
In Seattle hat sich ein privates Konsortium gebildet und 600.000 000.- Bucks für eine Expansion der Seattle Metropolitans in die NHL bereit gestellt.
Das wären 100 Mio Dollar mehr als in Vegas !!!
Als Spielstätte hat man sich die 1962 erbaute und von Anschutz betriebene KeyArena ausgewählt, die soll auf heutige Standards audgebaut werden.
Eine Oak View Group aus L.A.soll das übernehmen. Tim Leiweike (ehemals Leafs Entertainment nun AEG) sowie M.S.G.(der Laden weiß nicht mehr wohin mit dem Geld) und die Besitzer der Bruins scheinen auch noch mit zu mischen.
Bill Daley hat die Anfrage als positiv bestätigt.
2020 - 21 könnte die Sache aktuell werden.
- freezy_hamburg
Ab heute gibt es im offizellen NHL Shop auch die neuen Authentic Trikots von Adidas. Sind im Preis ($249 mit Spieler, $179 als blanko) günstiger als die Authentics von RBK.
http://shop.nhl.com/Jerseys/search/adid ... affiliates
- Barti
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Ich persönlich finde es immer noch etwas schade, dass Adidas den Wechsel nicht für eine "Design-Revolution" genutzt hat...freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Fr 15. Sep 2017, 06:33Ab heute gibt es im offizellen NHL Shop auch die neuen Authentic Trikots von Adidas. Sind im Preis ($249 mit Spieler, $179 als blanko) günstiger als die Authentics von RBK.
- BlackHawk
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Barti hat geschrieben: ↑Fr 15. Sep 2017, 10:25Ich persönlich finde es immer noch etwas schade, dass Adidas den Wechsel nicht für eine "Design-Revolution" genutzt hat...freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Fr 15. Sep 2017, 06:33Ab heute gibt es im offizellen NHL Shop auch die neuen Authentic Trikots von Adidas. Sind im Preis ($249 mit Spieler, $179 als blanko) günstiger als die Authentics von RBK.
Ich denke mal, dass die Vorgaben der NHL diesbezüglich wenig bis gar keinen gestalterischen Spielraum zulassen...
Wenn sie uns Besen statt Schlägern gäben, würde es dennoch Schlägereien geben. (Phil Esposito)
- BlackHawk
Bezüglich aktueller Zu- und Abgänge sieht es in der NHL eher mau aus. Letzter Stand bei "meinen" Blackhawks...
Abgänge: Niklas Hjalmarson, Marcus Kruger, Tyler Motte, Johnny Oduya, Artemi Panarin und Trevor van Riemsdyk.
Marian Hossa wird die Saison aufgrund einer schweren Hautkrankheit wohl komplett verpassen.
Zugänge: Connor Murphy, Brandon Saad, Patrick Sharp und Tommy Wingels
Der Abgang von Panarin wiegt auf dem ersten Blick schwer. Allerdings habe ich den Eindruck, dass seine Leistungen im Dress der Blackhawks in der letzten Saison eher stagnierten.
Über die Rückkehrer Saad und Sharp freue ich mich.
Lasst die Testspiele beginnen...
Abgänge: Niklas Hjalmarson, Marcus Kruger, Tyler Motte, Johnny Oduya, Artemi Panarin und Trevor van Riemsdyk.
Marian Hossa wird die Saison aufgrund einer schweren Hautkrankheit wohl komplett verpassen.
Der Abgang von Panarin wiegt auf dem ersten Blick schwer. Allerdings habe ich den Eindruck, dass seine Leistungen im Dress der Blackhawks in der letzten Saison eher stagnierten.
Wenn sie uns Besen statt Schlägern gäben, würde es dennoch Schlägereien geben. (Phil Esposito)
- freezy_hamburg
Habe einige Spiele gesehen, Panarin war nicht weniger gut als das Jahr davor. Hat auf enorm hohen Niveau gespielt und war sicher nicht abhängig von Patrick Kane. Also wenn Panarin jetzt konstant auf dem Niveau "stagniert" wird es den Jackets wohl durchaus recht sein, die einen puren Offensivwinger sicher deutlich besser gebrauchen können als einen weiteren eher starken Zwei-Wege Spieler der solide punktet.BlackHawk hat geschrieben: ↑Fr 15. Sep 2017, 12:21Bezüglich aktueller Zu- und Abgänge sieht es in der NHL eher mau aus. Letzter Stand bei "meinen" Blackhawks...
Den Deal haben die Hawks doch garantiert gemacht weil Saad länger gebunden ist und Panarin in 2 Jahren sicher nicht mehr für 6 Mio zu haben ist... Das ist dann halt die Schattenseite der Millionendeals von Seabrook, Toews und Co.
Dazu soll Saad wohl auch eher den schwächer werdenden Toews wieder zum laufen bekommen, Kane macht dagegen auch auch durchschnittlichen Nebenleuten gute Spieler.
- BlackHawk
Der finanzielle Aspekt war beim Panarin-Deal sicherlich der ausschlaggebende Punkt. Die "blauen Jacken" können sich selbstverständlich über einen Top-Stürmer freuen, aber ich bin sehr damit zufrieden, dass sowohl Saad als auch Sharp wieder in der Windy City übers Eis gleiten.
-
Bin ich ja mal gespannt, ob du dich am Ende der Saison immer noch über die Rückkehr von Rentner Sharp freustBlackHawk hat geschrieben: ↑So 17. Sep 2017, 10:35Der finanzielle Aspekt war beim Panarin-Deal sicherlich der ausschlaggebende Punkt. Die "blauen Jacken" können sich selbstverständlich über einen Top-Stürmer freuen, aber ich bin sehr damit zufrieden, dass sowohl Saad als auch Sharp wieder in der Windy City übers Eis gleiten.

-
Ärgern dürfte er sich aber bei dem Vertrag auch nicht wirklich. Selbst wenn er nicht mehr viel aufs Eis bringt ist das keine Katastrophe und ich denke, dass er eh primär als Typ für die Kabine geholt wurde um alte Stimmungslagen wieder aufleben zu lassen.Pille hat geschrieben: ↑Mo 18. Sep 2017, 09:57Bin ich ja mal gespannt, ob du dich am Ende der Saison immer noch über die Rückkehr von Rentner Sharp freustBlackHawk hat geschrieben: ↑So 17. Sep 2017, 10:35Der finanzielle Aspekt war beim Panarin-Deal sicherlich der ausschlaggebende Punkt. Die "blauen Jacken" können sich selbstverständlich über einen Top-Stürmer freuen, aber ich bin sehr damit zufrieden, dass sowohl Saad als auch Sharp wieder in der Windy City übers Eis gleiten.Denke der wird nicht mehr viel bewegen können. Maximal in den Playoffs ein Aspekt.
- BlackHawk
Tja, hinterher ist man immer schlauer...Tie Domi hat geschrieben: ↑Mo 18. Sep 2017, 11:24Ärgern dürfte er sich aber bei dem Vertrag auch nicht wirklich. Selbst wenn er nicht mehr viel aufs Eis bringt ist das keine Katastrophe und ich denke, dass er eh primär als Typ für die Kabine geholt wurde um alte Stimmungslagen wieder aufleben zu lassen.Pille hat geschrieben: ↑Mo 18. Sep 2017, 09:57Bin ich ja mal gespannt, ob du dich am Ende der Saison immer noch über die Rückkehr von Rentner Sharp freustBlackHawk hat geschrieben: ↑So 17. Sep 2017, 10:35Der finanzielle Aspekt war beim Panarin-Deal sicherlich der ausschlaggebende Punkt. Die "blauen Jacken" können sich selbstverständlich über einen Top-Stürmer freuen, aber ich bin sehr damit zufrieden, dass sowohl Saad als auch Sharp wieder in der Windy City übers Eis gleiten.Denke der wird nicht mehr viel bewegen können. Maximal in den Playoffs ein Aspekt.

Ich sehe das aber ähnlich wie "Tie Domi": Sharp wurde als Urgestein zurückgeholt...
Ich vermute, dass man ihn im Anschluss seiner Spielerkarrie dann einen Job in der Organisation der Blackhawks anbieten wird. Ich sach mal so; es gibt schlechtere Optionen...