Barti hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 09:48
Vor allem auf Farabee bin ich sehr gespannt!
Gut noch etwas mehr spielerische Qualität in den Top-9 zu haben. War nach der Vorbereitung ja zu erwarten, dass sie ihn früher oder später zurückholen. Nur zum Heilsbringer taugt auch der nicht. Dass man mit Vorobyov noch einen Center hoch holt, könnte zudem darauf hindeuten, dass Patrick noch länger fehlen wird. Das wäre unheimlich bitter.
Das Spiel gegen Dallas ist im Grunde schnell erzählt. Das erste Drittel war ausgeglichen, der knappe Rückstand also etwas unglücklich aus Flyers Sicht. Im zweiten drittel verflacht das Spiel dann deutlich und die Flyers gehen lange nicht energisch genug auf den Ausgleich. Anfang des letzten Drittels macht Perry dann relativ mühelos das 3-1 und die Flyers von da an, nur noch im Verzweiflungsmodus wie gegen die Oilers. Ist also zu gleichen Teilen Unvermögen und auch etwas Pech.
Tie Domi hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 11:56
Kann natürlich in dem Ausmaß nur ein Problem des ganzen Teams sein, aber man muss halt besonders aufpassen, wie man mit Hart dabei verfährt, weil einen jungen Torhüter, so hoch veranlagt und schuldlos er auch ist, kann man in einer solchen Phasen, sollte sie anhalten, schon mal sehr, sehr schnell schrotten. Die Position findet halt gefühlt zu 90% im Kopf statt und die Reihe der sehr talentierten Torhüter, die früh abgeschmiert sind, ist sehr, sehr lang und ich würde mal behaupten, dass es bei einem Großteil eher am für sie gewählten Entwicklungsweg lag.
Und was ist dann der richtige Umgang? Ich behaupte die Flyers haben sich mit Hart schon in eine denkbar unglückliche Situation manövriert. Hätte Vigneault ihn nach dem Edmonton Spiel, nachdem es in Teilen berechtigte und gleichzeitig auch überzogene (weil der Maßstab viel zu hoch ist)Kritik gab, gegen die Stars draußen gelassen, wäre Hart doch genau so beschädigt. Er kann jetzt heute sicher Elliott bringen und hoffen, dass mit ihm die Wende gelingt und er sich ein paar Spiele festbeißt.
Wenn nicht, heißt es auch weiter, mit Carter Hart schwimmen oder untergehen.