Saison 2019/2020

Alles zu den Hamburg Crocodiles

Moderatoren: HH123, freezy_hamburg

Antworten
MadMaxxer Henry
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Saison 2019/2020

Beitrag von MadMaxxer Henry » Di 29. Okt 2019, 11:51

Punkte am grünen Tisch....

Das DEB-Spielgericht hat die Partie ESC Wohnbau Moskitos Essen vs. Crocodiles Hamburg mit 0:5 gewertet. Essen hatte am 6. Oktober 2019 einen formell nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt. Nach regulärer Spielzeit hatte es 8:4 für die Moskitos gestanden.

Yogi
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yogi » Di 29. Okt 2019, 12:41

Was ist jetzt eigentlich mit Rossi?

1. EHC Hamburg
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von 1. EHC Hamburg » Di 29. Okt 2019, 14:08

MadMaxxer Henry hat geschrieben:
Di 29. Okt 2019, 11:51

Das DEB-Spielgericht hat die Partie ESC Wohnbau Moskitos Essen vs. Crocodiles Hamburg mit 0:5 gewertet. Essen hatte am 6. Oktober 2019 einen formell nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt. Nach regulärer Spielzeit hatte es 8:4 für die Moskitos gestanden.
Schön blöd von den Moskitos...
Sie haben Thomas Richter als Spieler und Trainer eingesetzt und das ist nicht erlaubt.
Somit sind wir jetzt 5. :D
GO LEAFS GO !!! 8-)

Heja, heja Crocodiles ;)

1. EHC Hamburg

Beitrag von 1. EHC Hamburg » Mi 30. Okt 2019, 14:59

Am Freitag gegen die Indians hoffe ich auf ein volleres Eisland Farmsen. 1.400+ plus werden es hoffentlich.
Wenn ich an früher denke, waren die Spiele gegen den EC Hannover immer ein Highlight, zwar nicht immer erfolgreich aber geil... 8-)
GO LEAFS GO !!! 8-)

Heja, heja Crocodiles ;)

Krautline 40
Danksagung erhalten: 68 Mal

Beitrag von Krautline 40 » Mi 30. Okt 2019, 18:19

1. EHC Hamburg hat geschrieben:
Di 29. Okt 2019, 14:08
Di 29. Okt 2019, 11:51

Schön blöd von den Moskitos...
Sie haben Thomas Richter als Spieler und Trainer eingesetzt und das ist nicht erlaubt.
Somit sind wir jetzt 5. :D
Wohl eher aus einer Notsituation.

Zitat Essen:
"Durch den plötzlichen Ausfall von Coach Gentges waren die Moskitos gezwungen Ersatz zu besorgen - hier gab es, trotz Absprachen mit dem DEB und den Schiedsrichtern, einen Formfehler auf dem Spielbericht. Wir werden die ganze Situation nun aufrollen und genauestens betrachten und haben 2 Wochen Zeit gegen dieses Urteil Einspruch einzulegen - Ob wir davon gebrauch machen, müssen wir kurzfristig entscheiden."

Irgenwie Punkte die keiner braucht.

Kniekehle
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Kniekehle » Fr 1. Nov 2019, 13:10

Yogi hat geschrieben:
Di 29. Okt 2019, 12:41
gute Frage,
entweder krank, verletzt, Vertrag aufgelöst oder hat das Land verlassen ?
Die Geheimniskrämerei betreffend die Informationspolitik hatte sich etwas gelockert,
aber jetzt wieder so ein Fall , mal heute Abend abwarten .

1. EHC Hamburg

Beitrag von 1. EHC Hamburg » Fr 1. Nov 2019, 15:00

Rund 1.400 Karten sind im Vorverkauf schon weg, sollten also mindestens 1.600 Zuschauer werden heute, hat das Team aber auch verdient.
GO LEAFS GO !!! 8-)

Heja, heja Crocodiles ;)

Yogi
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yogi » Fr 1. Nov 2019, 23:17

Sehr geiles Spiel heute gegen die Indianer.
Habe Rossi und Lupzig von der Pressetribüne gehen sehen.

Kniekehle
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Kniekehle » Sa 2. Nov 2019, 00:00

Kniekehle hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 13:10
Yogi hat geschrieben:
gute Frage,
Die Geheimniskrämerei betreffend die Informationspolitik hatte sich etwas gelockert,
ich habe vorhin mal im Eisland rumgefragt, dann fiel es mir auch wieder ein, Rossi hatte nur einen Vertrag bis zum 31.10.
Aber man hätte ja auch auch mal kommunizieren können, dass nicht verlängert wird und aus welchem Grund
oder kommt da noch etwas ? Schließlich sucht man noch den Palausch Ersatz.

Tie Domi
Danksagung erhalten: 149 Mal

Beitrag von Tie Domi » Sa 2. Nov 2019, 12:22

Sa 2. Nov 2019, 00:00
Fr 1. Nov 2019, 13:10
Yogi hat geschrieben:
gute Frage,
ich habe vorhin mal im Eisland rumgefragt, dann fiel es mir auch wieder ein, Rossi hatte nur einen Vertrag bis zum 31.10.
Aber man hätte ja auch auch mal kommunizieren können, dass nicht verlängert wird und aus welchem Grund
oder kommt da noch etwas ? Schließlich sucht man noch den Palausch Ersatz.
Eigentlich schade, weil die Anlagen von Rossi haben mir gut gefallen.

1. EHC Hamburg

Beitrag von 1. EHC Hamburg » Mo 4. Nov 2019, 09:48

5:1 in Halle, die Mannschaft macht einfach Spaß und ich bleibe dabei, ist das Team komplett und verletzungsfrei, spielen sie ganz oben mit!
GO LEAFS GO !!! 8-)

Heja, heja Crocodiles ;)

Mr. Freeze
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Mr. Freeze » Di 5. Nov 2019, 13:10

Rossi ist nach der Genesung von Draper und Staley überzähliger Ausländer. Der spielt wenn überhaupt erst, wenn er einen deutschen Pass bekommt oder sich wer verletzt ;)

Tie Domi

Beitrag von Tie Domi » Di 5. Nov 2019, 13:32

Mr. Freeze hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 13:10
Rossi ist nach der Genesung von Draper und Staley überzähliger Ausländer. Der spielt wenn überhaupt erst, wenn er einen deutschen Pass bekommt oder sich wer verletzt ;)
Er hat keinen deutschen Pass? Gut das erklärt das natürlich. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass er einen hat, weil er in Deutschland geboren wurde und ja auch zu einem nicht so kleinen Teil hier aufgewachsen sein dürfte.

1. EHC Hamburg

Beitrag von 1. EHC Hamburg » Di 5. Nov 2019, 14:36

Tie Domi hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 13:32
Mr. Freeze hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 13:10
Er hat keinen deutschen Pass? Gut das erklärt das natürlich. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass er einen hat, weil er in Deutschland geboren wurde und ja auch zu einem nicht so kleinen Teil hier aufgewachsen sein dürfte.
Vielleicht ist man ja dabei, ihm einen deutschen Pass zu besorgen. ;)
GO LEAFS GO !!! 8-)

Heja, heja Crocodiles ;)

MadMaxxer Henry
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von MadMaxxer Henry » So 17. Nov 2019, 23:31

Nabend!
Als nach der Saison 17/18 A. Geratz verabschiedet wurde, hielt ich das für einen derben Verlust für die Mannschaft. Um so mehr freute ich mich, als er für die Saison als Neuzugang vorgestellt wurde. Aber was er zeigt geht ja gar nicht. Kein Zweikampf, kein zug zum Tor, ich habe ständig das Gefühl, dass er nur schnell die Scheibe los werden will und spielt sie einfach tief. Wie seht ihr das, was ist da los? War er nur durch McGowan und Mitchell so gut?

freezy_hamburg
Danksagung erhalten: 186 Mal

Beitrag von freezy_hamburg » Mo 18. Nov 2019, 10:08

So 17. Nov 2019, 23:31
Nabend!
Als nach der Saison 17/18 A. Geratz verabschiedet wurde, hielt ich das für einen derben Verlust für die Mannschaft. Um so mehr freute ich mich, als er für die Saison als Neuzugang vorgestellt wurde. Aber was er zeigt geht ja gar nicht. Kein Zweikampf, kein zug zum Tor, ich habe ständig das Gefühl, dass er nur schnell die Scheibe los werden will und spielt sie einfach tief. Wie seht ihr das, was ist da los? War er nur durch McGowan und Mitchell so gut?
Habe nicht viel gesehen bisher, war gestern allerdings im Stadion. Gerartz hat mich irgendwie total an Mr. Valium Vitalij Aab erinnert, welcher immer wieder auch gute Ansätze hat aber dann halt oft auch lethargisch wirkt. Aber mit Sicherheit hat es auch geholfen mit McGowan und Mitchell zu spielen, die ja quasi jede gegnerische Reihe nach Belieben dominieren konnten.

Ich persönlich war schon etwas enttäuscht von den beiden Importspielern gestern, sollten auf diesem Niveau ja eigentlich oft den Unterschied machen.

Bombenstark fand ich persönlich Zuravlev, gerade in Kombination mit Lascheit einfach nur brutal gut.

1. EHC Hamburg

Beitrag von 1. EHC Hamburg » Mo 18. Nov 2019, 10:30

Man merkt eben qualitativ schon den Unterschied, wenn auf den Ausländerpositionen nicht so viel Geld investiert werden kann.
Ich bleibe trotzdem dabei, bleibt das Team weitesgehend von Verletzungen verschont, wird sie ganz oben mitspielen!
GO LEAFS GO !!! 8-)

Heja, heja Crocodiles ;)

Tie Domi

Beitrag von Tie Domi » Mo 18. Nov 2019, 12:18

So 17. Nov 2019, 23:31
Nabend!
Er war ja auch vorher eher ein Spieler, der primär von seinem Abschluss lebt, war auf jeden Fall mein Eindruck. Er kann auch körperlich was, aber dafür muss ihn anscheinend jemand erst wütend machen. Vielleicht sollte man mal Legosteine vor seinem Platz in der Kabine verteilen oder so. Aktuell spielt er jedoch nicht in einer Reihe, in der er die Pässe bekommt, um seinen guten Abschluss richtig in Szene zu setzen. Kann aber noch wichtig werden, wenn man vielleicht die Reimer-Import-Reihe aufteilt, was gut zu dem Beitrag von Freezy überleitet, weil...
freezy_hamburg hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2019, 10:08
Habe nicht viel gesehen bisher, war gestern allerdings im Stadion. Gerartz hat mich irgendwie total an Mr. Valium Vitalij Aab erinnert, welcher immer wieder auch gute Ansätze hat aber dann halt oft auch lethargisch wirkt. Aber mit Sicherheit hat es auch geholfen mit McGowan und Mitchell zu spielen, die ja quasi jede gegnerische Reihe nach Belieben dominieren konnten.

Ich persönlich war schon etwas enttäuscht von den beiden Importspielern gestern, sollten auf diesem Niveau ja eigentlich oft den Unterschied machen.

Bombenstark fand ich persönlich Zuravlev, gerade in Kombination mit Lascheit einfach nur brutal gut.
....die 3 haben, nachdem sie wieder fit waren, auch schon echt gute Spiele gemacht. Irgendwie läuft es aber nicht mehr so richtig, was man auch daran gemerkt hat, dass auf der Bank auch mal etwas hitziger zwischen ihnen diskutiert wurde. Denke man könnte vielleicht die Reihe aufteilen und die Haupteiszeit noch stärker auf 3 Reihen verteilen. Bin absolut bei dir, dass man die Zuravlev, Lascheit und Saggau (den sollte man da auch bei dem Lob nicht vergessen) so lassen sollte, weil die funktionieren prima, machen Spaß und tun besonders spielstärkeren Gegnern mit ihrem Tempo immer wieder weh, weil du machst halt einen kleinen Fehler und Zuravlev ist weg mit der Scheibe.
1. EHC Hamburg hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2019, 10:30
Man merkt eben qualitativ schon den Unterschied, wenn auf den Ausländerpositionen nicht so viel Geld investiert werden kann.
Ich bleibe trotzdem dabei, bleibt das Team weitesgehend von Verletzungen verschont, wird sie ganz oben mitspielen!
Man hat nämlich auch den Eindruck, dass mehr Kadertiefe vielleicht etwas besser dran ist als nur mit den großen Namen.

Stehplatz70
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Saison 2019

Beitrag von Stehplatz70 » Di 19. Nov 2019, 19:34

Meine aktuellen Enttäuschungen sind Jordan Draper und A. Gerartz. Beide jenseits Ihres Leistungsvermögens.
Vielleicht braucht es hier aber auch nur eine Umstellung der Reihen (außer natürlich die Lascheit-Reihe).
Prüßner bekommt z.Zt. kaum Eiszeit, daher schwer einzuschätzen. Rossi ist immer noch in der Halle. Hat beim Benefizspiel mitgespielt und ist bei den Heimspielen meist auf der Tribüne. Denke der kommt wieder in die Mannschaft (ob nun mit Deutschem Pass oder als Kontingentspieler).
Kleines Sorgenkind für mich ist die Torhüterposition mit K.Kristian. Bin irgendwie nicht mehr so überzeugt, wie noch in den vergangenen Jahren.
Leider haben Allendorf und Warnecke bisher kaum die Chance bekommen, sich zu zeigen. Da war K.Kristian aber auch in den vergangenen Jahren eher stur und blieb immer bis zum bitteren Ende auf dem Eis!
Trotz all den Kleinigkeiten ist das eine Mannschaft mit Profil und starkem Charakter! Nach dem Neustart und das Schubert nicht mehr über allem schwebt, macht es wirklich Spaß!
Kleine Randnotizen:
Es gibt immer noch kein 0,3l Bier zusätzlich zum halben Liter!
Die beiden Top-Experten von der Bild und dem Hamburger Abendblatt (der Rick Goldmann für Arme) haben sich wohl aus der Halle verabschiedet und widmen sich jetzt dem Basketball und Reiten!

Stehplatz70
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Stehplatz70 » Di 19. Nov 2019, 22:27

Jake Ustorf hat einen Vertrag bei den Wölfen aus Freiburg (DEL2) unterschrieben.
Somit steht er nicht mehr als Föli zur Verfügung

https://www.ehcf.de/news/article/versta ... ie-woelfe/

Antworten