Dubois + 3rd nach Winnipeg für Laine und Roslovic.
Bin mal gespannt wie sich Laine unter Torts macht. Mein Bauchgefühl sagt ein sehr guter Trade für Columbus!
Moderatoren: HH123, freezy_hamburg
Dubois + 3rd nach Winnipeg für Laine und Roslovic.
Würde ich getrennt voneinander sehen. Den frisch zum Stürmer umfunktionierten Morin gegen einen Gegner wie die Isles zu bringen, finde ich gar nicht so unsinnig. Ich hoffe der bringt wenigstens etwas Physis rein.freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Sa 30. Jan 2021, 18:42Konecny gebencht und Morin in?![]()
Wenn das nicht verletzungsbedingt ist muss man das nicht vestehen...
Hat ganze 13 Minuten funktioniert, alles danach ist einfach nur beschissen. 11 SOG nach 51 Minuten, 5 in den letzten 37 Minuten...HH123 hat geschrieben: ↑Sa 30. Jan 2021, 21:55Würde ich getrennt voneinander sehen. Den frisch zum Stürmer umfunktionierten Morin gegen einen Gegner wie die Isles zu bringen, finde ich gar nicht so unsinnig. Ich hoffe der bringt wenigstens etwas Physis rein.freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Sa 30. Jan 2021, 18:42Konecny gebencht und Morin in?![]()
Im Falle von Konecny wahrscheinlich eine erzieherische Maßnahme....Für ihn selbst und andere....
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss! Und gegen den Trümmerhaufen von Long Island reichen halt 17 Schüsse um zu gewinnen!freezy_hamburg hat geschrieben: ↑So 31. Jan 2021, 03:10Hat ganze 13 Minuten funktioniert, alles danach ist einfach nur beschissen. 11 SOG nach 51 Minuten, 5 in den letzten 37 Minuten...HH123 hat geschrieben: ↑Sa 30. Jan 2021, 21:55Würde ich getrennt voneinander sehen. Den frisch zum Stürmer umfunktionierten Morin gegen einen Gegner wie die Isles zu bringen, finde ich gar nicht so unsinnig. Ich hoffe der bringt wenigstens etwas Physis rein.freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Sa 30. Jan 2021, 18:42Konecny gebencht und Morin in?![]()
Im Falle von Konecny wahrscheinlich eine erzieherische Maßnahme....Für ihn selbst und andere....
Echt brutal hart sich das anzugucken, ich hoffe AV hat noch mehr Patronen als diese Idee heute, wenn deine Angreifer nach 54 Minuten zusammen 6 SOG hinbekommen haben war das Zeichen wohl nicht deutlich genug. Immerhin stehts noch 2:2, weiß auch niemand wie das geht.
Hat das Fass vermutlich zum Überlaufen gebracht. Ich glaube irgendwie nicht, dass man einen Spieler, der eigentlich zum Stamm gehört und erst im Sommer für relativ viel Geld verlängert wurde, nur deswegen auf Waiver setzt. Da gibt es sicher eine Vorgeschichte. Von allem was man von außen erfährt, ist DeAngelo ja wohl ein ziemlicher Idiot.freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Mo 1. Feb 2021, 01:42DeAngelo hat sich scheinbar mit Georgiev angelegt nach der OT Niederlage gegen die Penguins, weil ein Missverständnis der beiden zum Turnover geführt hat. Ist dann wohl im Tunnel nachm Spiel eskaliert und Kreider schritt ein und hat DeAngelo eine reingezimmert![]()
Wobei Sorokin schon auch einige sehr starke Saves hatte, alleine der knapp 3 Minuten vor Ende war überragend als er ein 2 auf 1 noch entschärft.islander72 hat geschrieben: ↑Mo 1. Feb 2021, 12:48Ich weiß ja nicht was die da in der KHL so treiben!
Aber wenn diese Hupe da im Tor der beste Goalie der letzten Jahre in Russland gewesen sein soll,
hat wohl Putin die Stats selber geschrieben!![]()
Beim zweien Gegentor kommt er vlt. beim Butterfly nicht schnell genug runter.freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Mo 1. Feb 2021, 14:33Wobei Sorokin schon auch einige sehr starke Saves hatte, alleine der knapp 3 Minuten vor Ende war überragend als er ein 2 auf 1 noch entschärft.islander72 hat geschrieben: ↑Mo 1. Feb 2021, 12:48Ich weiß ja nicht was die da in der KHL so treiben!
Aber wenn diese Hupe da im Tor der beste Goalie der letzten Jahre in Russland gewesen sein soll,
hat wohl Putin die Stats selber geschrieben!![]()
Fand jetzt nicht, dass das verloren wurde weil Sorokin im Tor stand. Erstes Tor brutaler Turnover von Brock Nelson, dann steht Farabee halt alleine im Slot. Für mich keiner den ein Goalie halten muss. Beim zweiten kriegt ihr die Passwege nicht zu und auch hier darf Farabee wieder völlig frei zum Schuss kommen und jagt das Ding dann halt mit Wucht präzise unters Dach genau über Sorokins Schulter. Das 3. von Farabee ist halt ne Deflection wo 2 Flyers im Slot stehen und Sorokin nichts sieht. In der OT kriegt ihr den Rebound nicht geklärt und Hayes nagelt das Ding dann in den Winkel. Ich finde da ist kein Tor bei wo man sagt was macht der da den muss er haben. Ganz im Gegenteil, ich fand übers Spiel gesehen hatte er sogar einige sehr gute Saves dabei.
Der Auftrag an ihn ist ja grundsätzlich erstmal ein ganz anderer. Also mal sehen wie er das jetzt umsetzt. Etwas spannender fand ich in dem Zusammenhang ja die Verpflichtung von Brian Burke, der erst vor kurzem als TV Experte erklärt hat, dass das Fenster für die Pens zu ist und nun den "Last Dance" mit vorantreiben und verkaufen soll!freezy_hamburg hat geschrieben: ↑Mi 10. Feb 2021, 00:22Hextall neuer GM der Pens, lässt direkt eine Zukunft von Sid, Malkin und Letang über den Sommer hinaus offen. Mal sehen was da passiert, ich hoffe er macht ähnlich viel Tempo wie in Philly am Ende und verballert Jahr um Jahr im Rebuild...
Bei der Anzahl und Schlagzahl der Ausbrüche im Moment, frage ich mich, ob man die Saison überhaupt so durch bekommt?Desperado hat geschrieben: ↑Mi 10. Feb 2021, 10:56Scheinbar (massiver) Covid Ausbruch bei Vegas. Mehrere Spieler wurden im
Letzten Drittel des Anaheim Spiels heute Nacht vom Eis geholt, die Media Geschichten nach dem Spiel wurfen komplett abgesagt und auch das heutige Training ist gestrichen.
Never ending story...